Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde man:down: sollte sich "geborgen" und wohl fühlen die Atmosphäre machts. Also ganz natürlich wie hier schon gesagt auf freundschaftlicher basis. Es sollte kein druck (zb. zeit) herschen und die Dame sollte auf die wünsche der Männer eingehen, sofern möglich is eh klar. Es macht sicher mehr spass wenn er das gefühl hat ihr gefällt es auch anstatt die genervte 08/15 Nummer.
Ist aber nur meine meinung :)

Schleimer... in erster Linie wünscht sie sich Geld. :mrgreen:

also ich denke das gehört dazu aber viele (oder einige) wünschen sich genau so guten sex und aktzeptieren auch nicht jeden freier.
da könnte man ja genauso gut sagen jeder fussballprofi denkt nur ans geld und die spiele sind im sche..egal

denke,
daß ich wieder mal mein maul aufmachen muß !
deshalb nenne ich keine namen der käuflichen großartigen damen hier !
Aber:
Keine machts zwecks "Geilheit"
Keine machts ohne "Geld"
Und dann sieht sich eine Dame bemüßigt, eine Umfrage zu starten ?

Wie wäre es mal mit einem "Schnuppertag"
Der Tag der Professionellen, am 29.02 jedes jahres ?

ganz herzliche grüße,

nicht von der hand zu weisen im grossen und ganzen, aber doch auch nicht allgemein gültig.

lg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke das gehört dazu aber viele (oder einige) wünschen sich genau so guten sex und aktzeptieren auch nicht jeden freier.
da könnte man ja genauso gut sagen jeder fussballprofi denkt nur ans geld und die spiele sind im sche..egal

also das mit dem profifussballer ist ein sensationeller vergleich. danke dafür.

glg
mia

also ich finde man:down: sollte sich "geborgen" und wohl fühlen die Atmosphäre machts. Also ganz natürlich wie hier schon gesagt auf freundschaftlicher basis. Es sollte kein druck (zb. zeit) herschen und die Dame sollte auf die wünsche der Männer eingehen, sofern möglich is eh klar. Es macht sicher mehr spass wenn er das gefühl hat ihr gefällt es auch anstatt die genervte 08/15 Nummer.
Ist aber nur meine meinung :)

... und mit deiner meinung hast du absolut recht meiner meinung nach

lg
mia

:daumen::daumen::daumen: genauso soll es sein,der mann soll sich wie ein "freund" fühlen,nicht wie ein zahlender kunde,und er soll die sw achten und respectieren.
ich habe dein angebot schon mal genossen,war das beste überhaupt bis jetzt,hatte weiche knie beim heimfahren,und du bist eine wundervolle frau,zu der mann immer wieder gerne kommt.lg:herzen::herzen:

Danke...! ;) Und es ist sehr schön, dass du wieder in Linz bist...!:bussal:
:herzen::herzen::herzen:

:mrgreen:Oh mein Lieber, da würde ich nicht jeden in der gleichen Top werfen... Du weißt es ganz genau, dass so manchen machen das "Spiel" mit viel Leidenschaft und Freude...:p:bussal:

:mrgreen:Oh mein Lieber, da würde ich nicht jeden in der gleichen Top werfen... Du weißt es ganz genau, dass so manchen machen das "Spiel" mit viel Leidenschaft und Freude...:p:bussal:
ja julie genau das meinte ich damit wir kenne uns schon einige zeit , du gehörst zu den damen bei welchen man:down: sich wohlfühlt da du wirklich mit leidenschaft "liebe"machst und sich wirklich wie ein geliebter fühlt und man nicht wie ein freier, ich habe jede minute mit dir genossen und wenn du keine exzelente schauspielerin bist hast auch du die stunden mit mir gerne verbracht.
über deine qualität als liebhaberin brauchen wir nicht sprechen den du bist eine der besten die ich in meinen doch schon langen leben kenne gelernt habe.:herzen::herzen::bussal:

also das mit dem profifussballer ist ein sensationeller vergleich. danke dafür.

Im österreichischen Fußball geht's mehr ums Geld als um die Leistung. Wenn der Vergleich sensationell ist, ist das vielsagend.

Zum Thema Profi: Glaubst du, dass nach Sallies Buch die Geschichten der Spaß-Nutten weiterhin glaubwürdig sind? Da hat eine von euch eindrucksvoll mitleidheischend beschrieben, dass das alles nur Show ist und sie sich fürchterlich geknechtet vorkommt.

Und Profis leben hauptberuflich davon, die anderen sind Amateure.

Im österreichischen Fußball geht's mehr ums Geld als um die Leistung. Wenn der Vergleich sensationell ist, ist das vielsagend.

Zum Thema Profi: Glaubst du, dass nach Sallies Buch die Geschichten der Spaß-Nutten weiterhin glaubwürdig sind? Da hat eine von euch eindrucksvoll mitleidheischend beschrieben, dass das alles nur Show ist und sie sich fürchterlich geknechtet vorkommt.

Und Profis leben hauptberuflich davon, die anderen sind Amateure.

dass profis hauptberuflich davon leben und nicht-profis amateure sind ist ja nun wirklich eine
tolle neue erkenntnis ... !!

dass es im österreichischen fussball mehr ums geld als um die leistung geht ist an sich schon mal ein falscher vergleich denn du vergisst den aspekt LEIDENSCHAFT natürlich leben diese fussballer auch davon fussball zu spielen aber sie machen es auch aus leidenschaft denn ansonsten wären sie nicht soweit gekommen in einem profiteam zu spielen. ich denke dass es dir hinlänglich bekannt sein dürfte dass diese profispieler bereits im zarten kindesalter mit fussball begonnen haben und ich kann mir nicht vorstellen dass sie das aus einem profitgedanken heraus gemacht haben.

das buch das du erwähnst vertritt so wie du selber eine einzelmeinung und ist als solche auch sicher zulässig, aber einzelmeinungen können einfach nie einen allgemeinen richtigeitsanspruch erheben denn wie schon ein grosser ehemaliger politiker österreichs sagte "... lernen sie geschichte ..." möchte ich darauf hinweisen dass es sehr gefährlich sein kann einzelmeinungen als grundlage zu benutzen.

lg
mia

dass profis hauptberuflich davon leben und nicht-profis amateure sind ist ja nun wirklich eine
tolle neue erkenntnis ... !!

Warum ist dann der Vergleich mit Profifußballern so sensationell?

Warum ist dann der Vergleich mit Profifußballern so sensationell?

weil der fussballer zwar geld nimmt dafür, aber es eben auch aus leidenschaft macht UND gerade der amateur oft noch viel mehr die leidenschaft als motivator im hintergrund hat. was ist daran so schwer zu verstehen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wichtigste mE ist es die am Telefon vorweg ausgemachten Vorstellungen des Kunden auch einzuhalten und nicht dann Ausreden suchen...
Für mich kommen eben nur Massagen oder Dominas in Frage und bei beiden gibts soviele Damen die Dinge anbieten welche sie nicht im Entferntesten halten wollen bzw können.
Da fällt mir die Mara ein bietet Facesitting an und sitzt auf der Stirn ( bin mir wie im falschen Film vorgekommen) und verlangt aber länge mal breite. Da wären wir wieder beim Thema Geld es ist einfach schmerzhaft wenn man einen Mercedes bezahlt und einen Golf bekommt :))

lg

Das Wichtigste mE ist es die am Telefon vorweg ausgemachten Vorstellungen des Kunden auch einzuhalten und nicht dann Ausreden suchen...
Für mich kommen eben nur Massagen oder Dominas in Frage und bei beiden gibts soviele Damen die Dinge anbieten welche sie nicht im Entferntesten halten wollen bzw können.
Da fällt mir die Mara ein bietet Facesitting an und sitzt auf der Stirn ( bin mir wie im falschen Film vorgekommen) und verlangt aber länge mal breite. Da wären wir wieder beim Thema Geld es ist einfach schmerzhaft wenn man einen Mercedes bezahlt und einen Golf bekommt :))

lg

das ist wie schon oft erwähnt sicher aus beiden richtungen betrachtet das grösste problem überhaupt dass es diesbezüglich leider sehr oft die falschen erwartungen gibt. es ist natürlich in keinster weise tragbar wenn man den mercedes bezahlen sollte aber nur einen golf bekommt, genauso wie es nonsens ist für den preis eines golfes einen mercedes zu erwarten. aber ich denke darüber wurde schon sehr viel geredet und man wird das leider nur ausschliessen können ausser man warnt sich gegenseitig vor solchen abzockern sowohl bei den sw als auch bei den männern.

lg
mia

Aber das Grundproblem ist das sich 98% der Anbieterinnen für einen Mercedes halten.
Und ich persönlich wäre auch keiner Böse wenn sie ehrlich am Telefon die Dinge ablehnt die sie nicht praktiziert oder auch dazusteht wenn sie kein Leder-Latex Gewand in ihrer Gaderobe hat weil im Restaurant will man auch keinen Kaiserschmarrn wenn man ein Steak bestellt..
Ehrlichkeit ist also der wichtigste Punkt!
lg

weil der fussballer zwar geld nimmt dafür, aber es eben auch aus leidenschaft macht UND gerade der amateur oft noch viel mehr die leidenschaft als motivator im hintergrund hat. was ist daran so schwer zu verstehen ??
Naja .... daran ist überhaupt nichts schwer zu verstehen, denn bei den Fußballern stimmen ja auch die Relationen. PROFI: Spitzeneinkommen, AMATEUR: befriedigte Leidenschaft, Einkommen eher mäßig. Das kommt mir stimmig vor.

Nur: bei den Prostituierten ist es ja oft genau umgekehrt: Gerade jene "Hobby"-Damen, denen es ja nur um die Lust geht, und die ja nach eigenen Aussagen gar ned auf das Geld angewiesen sind, die verlangen Länge mal Breite, und sehr oft mehr, als jede offizielle Prostituierte, welche das hauptberuflich macht.

Das scheint mir unstimmig zu sein.

Aber das Grundproblem ist das sich 98% der Anbieterinnen für einen Mercedes halten.
Und ich persönlich wäre auch keiner Böse wenn sie ehrlich am Telefon die Dinge ablehnt die sie nicht praktiziert oder auch dazusteht wenn sie kein Leder-Latex Gewand in ihrer Gaderobe hat weil im Restaurant will man auch keinen Kaiserschmarrn wenn man ein Steak bestellt..
Ehrlichkeit ist also der wichtigste Punkt!
lg

da hast nun meiner meinung nach uneingeschränkt recht.

lg
mia

Naja .... daran ist überhaupt nichts schwer zu verstehen, denn bei den Fußballern stimmen ja auch die Relationen. PROFI: Spitzeneinkommen, AMATEUR: befriedigte Leidenschaft, Einkommen eher mäßig. Das kommt mir stimmig vor.

Nur: bei den Prostituierten ist es ja oft genau umgekehrt: Gerade jene "Hobby"-Damen, denen es ja nur um die Lust geht, und die ja nach eigenen Aussagen gar ned auf das Geld angewiesen sind, die verlangen Länge mal Breite, und sehr oft mehr, als jede offizielle Prostituierte, welche das hauptberuflich macht.

Das scheint mir unstimmig zu sein.

stimmt, das ist der punkt an dem der vergleich hinkt.
aber eben sicher auch nicht allgemein gültig was du aber auch
mit dem satz dass es OFT umgekehrt ist sagst.

erwähnenswert wäre auch ein neues angebot das ich persönlich sehr gut finde:
es gibt eine frau die an jenen tagen an denen sie besuche empfängt garantiert dass
der erste mann, der sie zwischen 13.30h und 14.30h besucht, ein naturfranzösischservice
kostenlos erhält. ist meiner meinung nach ein gutes angebot.

lg

vielleicht ist ihr schon mal einer erstickt.:ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben