zum thema "flat rate bordell" - gibt und gab es in deutschland. 3 std aufenthalt wurden mit knapp unter 100.- aufgerufen, dafür konnte mann so oft mann wollte oder konnte. maximale verweildauer pro girl 30 minuten. ansonsten aufpreis für das girl. die girls waren oder sind mit freien dienstverträgen angestellt. eine betreiberin hat von der deutschen justiz auch gehörig auf den deckel bekommen, wegen steuerhinterziehng, zuhälterei konnte ihr nicht nachgewiesen werden da girls mit freien verträgen angestellt waren. da durften sie im prinzip alles machen was dem geschäft(flate rate bordell) umsatz bringt, bezahlt wurden sie nach einer art stempelkarte.die es ja in jedem größerem betrieb gibt.
meines erachtens fehlt die intimität bei so etwas.
eine gute lösung finde ich derzeit die fkk clubs. eintrtt mit einer bestimmten leistung des clubbetreibers, die girls sond ebenso gäste im club, bezahlen ebenso eintritt für die gleichen leistungen, (getränkr, sauna, essen, zimmer ..usw.) es gibt absprchen unter den girls, was für bestimmte leistungen zu verlangen ist. natürlich mit absprache des betreibers, die allerdings inofficiel. aufpreise für bestimmte dinge(anal, ft) bleiben den girls überlassen. Sollte sich eins der girl an bestimmte abmachungen (clubstandart) nicht halten oder diese grob verletzen kann mann sich an der rezepion beschweren. Mir so ergangen in einem club, grobe verletzung, mir wurde für den nächsten besuch die hälfte des eintritts gut geschrieben, das girl bekam eine verwarnung. sollte zwar nicht zum standart werden sich zu beschweren, dies war aber echt arg. da hab ich wenigsten die möglichkeit dazu.
mit dem vorschlag von mia für 500.-. naja wenn die gegenleistung passt, hättest sicher genug gäste und auch mitarbeiterinnen, trotzdem müsstest irgendwo grenzen setzen bei der konsumation. girls oder essen oder getränke, irgend etwas müsstest einschränken, ansonsten gut.
ich hab so die erfahrung gemacht, ein besuch in einem dieser etablissement kommt ca an das hin was du dir vorstellst, allerdings bin ich dann sicer 8 std unter gleichgesinnten.