Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch oldy, diese wartezeit ist sehr wohl gedeckt und zwar bei den gangbangparties die immer mehr werden. aber das scheidet ja aus da du deutlich sagst dass du mit EINEM mädchen was erleben willst was für mich auch stark danach klingt dass du das allein tun möchtest.

richtig mia ich war zwar schon auf so etwas ähnlichen wie eine gangbang party (aber mit kammera ) da konnte man sich auch alleine mit einem mädchen vergnügen nur war eben die kammera dabei.
es war ganz nett aber wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht obwohl ich mich ganz gut unterhalten habe und nette gespräche mit anderen männlichen gästen hatte.
siehe auch meinen beitrag im "privaten sextreffen"
liebe herzliche grüsse oldy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig mia ich war zwar schon auf so etwas ähnlichen wie eine gangbang party (aber mit kammera ) da konnte man sich auch alleine mit einem mädchen vergnügen nur war eben die kammera dabei.
es war ganz nett aber wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht obwohl ich mich ganz gut unterhalten habe und nette gespräche mit anderen männlichen gästen hatte.
siehe auch meinen beitrag im "privaten sextreffen"
liebe herzliche grüsse oldy

... ah ja, ich weiss wenn du meinst. ich kenne sie gut (oder besser gesagt das ganze team) sie sind recht liebe. ja stimmt, da kannst auch alleine deinen spass haben.

zum thema "flat rate bordell" - gibt und gab es in deutschland. 3 std aufenthalt wurden mit knapp unter € 100.- aufgerufen, dafür konnte mann so oft mann wollte oder konnte. maximale verweildauer pro girl 30 minuten. ansonsten aufpreis für das girl. die girls waren oder sind mit freien dienstverträgen angestellt. eine betreiberin hat von der deutschen justiz auch gehörig auf den deckel bekommen, wegen steuerhinterziehng, zuhälterei konnte ihr nicht nachgewiesen werden da girls mit freien verträgen angestellt waren. da durften sie im prinzip alles machen was dem geschäft(flate rate bordell) umsatz bringt, bezahlt wurden sie nach einer art stempelkarte.die es ja in jedem größerem betrieb gibt.
meines erachtens fehlt die intimität bei so etwas.
eine gute lösung finde ich derzeit die fkk clubs. eintrtt mit einer bestimmten leistung des clubbetreibers, die girls sond ebenso gäste im club, bezahlen ebenso eintritt für die gleichen leistungen, (getränkr, sauna, essen, zimmer ..usw.) es gibt absprchen unter den girls, was für bestimmte leistungen zu verlangen ist. natürlich mit absprache des betreibers, die allerdings inofficiel. aufpreise für bestimmte dinge(anal, ft) bleiben den girls überlassen. Sollte sich eins der girl an bestimmte abmachungen (clubstandart) nicht halten oder diese grob verletzen kann mann sich an der rezepion beschweren. Mir so ergangen in einem club, grobe verletzung, mir wurde für den nächsten besuch die hälfte des eintritts gut geschrieben, das girl bekam eine verwarnung. sollte zwar nicht zum standart werden sich zu beschweren, dies war aber echt arg. da hab ich wenigsten die möglichkeit dazu.
mit dem vorschlag von mia für € 500.-. naja wenn die gegenleistung passt, hättest sicher genug gäste und auch mitarbeiterinnen, trotzdem müsstest irgendwo grenzen setzen bei der konsumation. girls oder essen oder getränke, irgend etwas müsstest einschränken, ansonsten gut.
ich hab so die erfahrung gemacht, ein besuch in einem dieser etablissement kommt ca an das hin was du dir vorstellst, allerdings bin ich dann sicer 8 std unter gleichgesinnten.

Hallo Leute,
Original-Thema ist: "was wünschen sich männer die sich sex kaufen"
Original verfaßt von mia-hot !
Originell wäre es, dieses thema anders zu formulieren:

"Hallo, ich bin ein niemand, aber durch euch werd ich was"

Hallo Leute,
Original-Thema ist: "was wünschen sich männer die sich sex kaufen"
Original verfaßt von mia-hot !
Originell wäre es, dieses thema anders zu formulieren:

in diesem Thread habe ich schon viele geistreiche und interessante Beiträge gelesen - von Mia und vielen anderen. Deine sind allerdings verzichtbar. Kanst Du jetzt bitte in den Hof gehen und dort in der Sandkiste Deinen Rachefeldzug weiterführen?

in diesem Thread habe ich schon viele geistreiche und interessante Beiträge gelesen - von Mia und vielen anderen. Deine sind allerdings verzichtbar. Kanst Du jetzt bitte in den Hof gehen und dort in der Sandkiste Deinen Rachefeldzug weiterführen?

danke dir lieber arizona, aber lass bitte den plus-minus, mich stört er nicht und irgendwie ist er auch immer wieder ganz lustig. ich freue mich dass du es so auf den punkt bringst, aber er ist wirklich kein problem.
man darf nicht vergessen dass er einer derjenigen ist der mich immer wieder ins gespräch bringt und der ja eigentlich nicht wirklich schlimmes schreibt denn wenn man alle seine beiträge liest dann merkt man recht schnell dass er einfach manchmal nicht gut drauf ist.

glg
mia

an plus-minus: warum bist du nur so bissig? habe ich dir was getan oder habe ich dir mal einen korb gegeben? falls das der fall sein sollte so gebe ich dir zu bedenken dass ich mich auch sehr gern mit menschen unterhalte mit denen ich keinen sex möchte, nimm es mir also bitte nicht übel wenn es so war.
ich habe auch hier durch dieses forum gelernt dass ich selber oft zu agressiv agiert und gepostet habe und habe mich damit selber um so manche wichtige meinung gebracht, ich bereue das. sollte das bei dir auch so gewesen sein, so entschuldige ich mich und hoffe dass du es mir nicht ewig nachträgst.
ich denke dass du mir nun oft genug gezeigt hast dass du nichts von mir hältst, das ist dein recht und sagt nicht wirklich was über dich aus da ich ja wirklich manchmal stark über die stränge geschlagen habe. wenn du aber so ein zankhahn bist der nie aufhören kann damit so
bitte ich dich mich einfach zukünftig zu ignorieren wenngleich mir das sehr leid täte.

lg
mia

wowwww mia,..!!!!
du lernst aber verdammt schnell dazu,....würd sagen dass ist eine perfekte reaktion dass macht einen direkt neugierig was da vom p-m folgt???,....wird nicht leicht für ihn jetzt mal schauen wieviel intelekt er darzubieten hat,..
passt zwar nicht zum thema aber is interessant,...und lustig und dass wünschen sich doch auch männer von sw,..also sogesehn nicht ganz themenfremd,..an scheen sonntag nu,!!!

an unsere mia,
gegen dich als person hab ich keine negative einstellung,
da ich alle menschen mag, (ausgenommen gaddafi usw.),
kenne dich auch nicht persönlich,
und deswegen werde ich vielleicht wieder in deinem "thema" schreiben
- falls du das als selbsternannte oberfrau erlaubst ?

lg

An den Minus-Mann denn ein Plus konnte ich noch nicht entdecken! ;)

:hmm: Hast du da jetzt von Dir auf andere geschlossen? ;)

...übrigens Dir kann meine deine "Wichtigkeit" auch nehmen, indem man darauf einfach nicht reagiert! Du bist nur so interessant, solange man Dir Interesse entgegen bringt.

Da Du auch nichts konstruktives hier beizutragen hast, lass es einfach! ;)

Deinen Zynismus kannst Du gerne behalten!

Lg Elena

Flat rate beim sex, was soll das, ich möchte mich mit EINEM mädchen ein wenig unterhalten und sex haben welcher beiden gefällt und um ehrlich zu sein wenns guter sex ist habe ich in meinem alter nach einmal für ein bis zwei stunden genug und diese" wartezeit" ist auch bei keiner flate rate gedeckt.
oldy

Es gibt immer zwei Schienen ;)

Die einen - bei denen gehts wirklich nur um den F... - und dann gibt es auch die andere Seite, wo eben auch "zwischenmenschliche" Stimmung, ein wenig flirten, mit allen Sinnen zu genießen usw... gut ankommt und auch gefragt ist. ;)

Aber das ist ca so wie mit Fast-Food und einem Gourmet!

Für beides soll es etwas geben....ich bevorzuge auch zweiteres. ;)

Aber das ist ca so wie mit Fast-Food und einem Gourmet! Für beides soll es etwas geben....ich bevorzuge auch zweiteres.

Nur dass dir im Gourmet-Tempel anstatt der Rechnung noch a ordentliches Transchergeld bringen täten, hahaha. :mrgreen:

Dass sie die Verpackung vom Gummi wegschmeißt und ned auf meinem Couchtisch liegen lasst... :grantig:

hm ich denke man kan es nie jedem 100% recht machen da doch jeder mensch anderst ist anders darauf reagiert und jeder seine eigenen wünsche hat! Klar kan eine SW nicht "riechen" was sich ihr "kunde" momentan wünscht daher müsste es der " Kunde" schon offen sagen was ihm am herzen liegt ! meiner meinung nach wird das warscheinlich nicht immer der fall sein oder? denke die SW muss lernen oder üben schnell den kontakt zu ihm zu suchen und vertrauen zu schaffen denk so würde es einfacher sein sich als "kunde" zu öffnen und seine Bedürfnisse preisgeben worauf die SW dan dementsprechend eingehn kan

sicher ein absolut verständliches anliegen. genau das wird am besten mit dem angebot das elena macht am besten gewährleistet.

lg
mia

Dass sie die Verpackung vom Gummi wegschmeißt und ned auf meinem Couchtisch liegen lasst... :grantig:

uupps ... !!!
ist dir das wirklich passiert? und du hast es dann wohl auch erst zu spät bemerkt oder? das kann ja nun wirklich peinlich werden gg.
aber ich denke mal dass sowas nicht sooo oft passiert, oder irre ich mich?

lg
mia

meinst du das mit dem symphatie check?

ja ich meine den sympathiecheck. denn da kann man sich wirklich aneinander herantasten und so hat sowohl der mann als auch die frau die möglichkeit ihre bzw seine wünsche zu eruieren (denn viele, das ist mir inzwischen bewusst geworden, wissen über ihre eigenen wünsche nicht wirklich bescheid. bei elena jedoch riskiert man eigentlich nichts, denn dieser sympathiecheck ist kostenlos. lest bitte mal alle auf ihrer seite nach.

glg
mia

ja ist ein guter anfang
aber wie siehts mit den Terminen einer SW aus? Nimmt sie sich dafür gern etwas zeit oder sieht sie "nur" das geld ?! und verzichtet auf den check?

Ich glaube, die Gründe, warum ein Mann eine SW aufsucht, sind auch bei ein und demselben Mann immer wieder unterschiedlich.
Genauso wie nun einmal mal der Wunsch nach kulinarische Genüsse wechselhaft sein kann: Einmal viergängiges Menü in einem feinen Restaurant, dann wieder die Lust nach einem Burger bei McDonalds ums Eck.

Also das eine Mal Kennen lernen, Plaudern, ein Drink zuvor, Vorspiel und dann variantenreicher Sex, ein Andermal die schnelle Triebbefriedigung, der schnelle Fick. Kann beides was, gleich, ob nun bei käuflichem Sex oder mit der Partnerin.

Ich glaube, die Gründe, warum ein Mann eine SW aufsucht, sind auch bei ein und demselben Mann immer wieder unterschiedlich.
Genauso wie nun einmal mal der Wunsch nach kulinarische Genüsse wechselhaft sein kann: Einmal viergängiges Menü in einem feinen Restaurant, dann wieder die Lust nach einem Burger bei McDonalds ums Eck.

Also das eine Mal Kennen lernen, Plaudern, ein Drink zuvor, Vorspiel und dann variantenreicher Sex, ein Andermal die schnelle Triebbefriedigung, der schnelle Fick. Kann beides was, gleich, ob nun bei käuflichem Sex oder mit der Partnerin.

auf den punkt gebracht würd ich sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben