Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Traum und Die Realität !
Mama Mia, Sei gesegnet mit Deiner Schönheit.
Das meine ich echt ERNST.
Du hast keine Ahnung vom "LEBEN" einer frau, die anschaffen muß!
Es geht dabei um keine gefühle,
SONDERN ums überleben !
und nur um das !

Der Traum und Die Realität !
Mama Mia, Sei gesegnet mit Deiner Schönheit.
Das meine ich echt ERNST.
Du hast keine Ahnung vom "LEBEN" einer frau, die anschaffen muß!
Es geht dabei um keine gefühle,
SONDERN ums überleben !
und nur um das !

das kann ich leider (oder wie gesagt gottlob) nicht bestreiten. ich glaube dass ich da durch
mein nichtwissen vielleicht wirklich vieles zu verklärt und einfach sehe.
ich denke halt einfach nur dass es was bringen kann wenn man dinge offen anspricht und sei es nur die erkenntnis dass man sich geiirt hat.

Meine Antwort ist sehr einfach:
Menschen soll man mögen,
egal ob frau oder mann,
egal, in welcher weltgegend,
egal, welcher bildung,
ALLES KLAR ?

Meine Antwort ist sehr einfach:
Menschen soll man mögen,
egal ob frau oder mann,
egal, in welcher weltgegend,
egal, welcher bildung,
ALLES KLAR ?

uneingeschränkt richtig meiner meinung nach.

Sehr gut,
dann lese ich ab jetzt mit,
und belästige Dich nicht mehr,
gruß

Sehr gut,
dann lese ich ab jetzt mit,
und belästige Dich nicht mehr,
gruß

du belästigst mich in keinster weise. ich freue mich über jeden beitrag. denn durch viele sichtweisen ergibt sich ein wesentlich vollständigeres bild.
ich danke dir für deine beiträge.

lg
mia

Es ergibt sich ein vollständigeres bild für was ?
Das würde mein interesse aber wieder wecken!

Es ergibt sich ein vollständigeres bild für was ?
Das würde mein interesse aber wieder wecken!

da ich hier in diesem thread versuche zu erfahren (für mich und andere) was denn
nun die wünsche der männer sind die zu einer sw gehen, versuche ich natürlich ein
so gut wie möglich vollständiges bild zu erhalten.
mein wissen ist leider nicht wirklich gross, aber ich versuch zu lernen und wenn hier
viele verschiedene meinungen und wünsche vorgetragen werden so kann ich und
auch andere viel daraus lernen.

aber deine meldung das man menschen einfach mögen soll, egal wie auch immer sie
sind ist meiner meinung nach eine der besten und einfachsten lösungen überhaupt.
es erinnert mich an einen spruch den meine oma immer sagte und an den ich sehr
oft denke "was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu". so
gesehen würde die lösung für fast alles ganz nahe liegen indem man einfach dem
anderen gegenüber den respekt zeigt den man selber auch gerne erfahren möchte.
ist diese weisheit auch noch so alt und einfach, sie ist aktueller und richtiger denn
je.

tja mia,...dass war vielleicht zu oma,s zeiten noch so,...heute muss man sich doch respekt und anerkennung verdienen,....erkämpfen,...oder wie mans nennen mag,..
wie auch immer egal,...ich finde es schon toll wenn jemand dem anderen gegenüber nicht allzu voreingenommen begegnet,....jedoch gehört trotzdem immer eine gewisse vorsicht dazu,..den der mensch an sich ist immer in ordnung doch seine gesellschaft macht ihn leicht zum schwein,..
mia-ist wenigstens schon mal so weit dass sie sich dass hier antut und sich die vielzahl der antworten lest,...wobei diese oftmals echt weit weg vom thema gehn,gggg
aber erfahrungen sind es trotzdem,...oder,.

um zum threadtitel zurückzukehren
ich wünsch mir ganz einfach das, was ich zu hause nicht
bekomme, egal in welcher form und in welchem ausmass
und nein ich vergesse nicht den respekt gegen dem gegenüber
ich bezahle ja auch für meine dienstleistung und wünsche diese dann auch
gefühle sind in diesem moment hormonell gesteuert und es geht rein um sex
daher wünsche ich mir auch von einer sw eine gewisse form des "einsatzes"
denn wenn der job keinen spass macht, soll "sie" es nicht machen, geschweige denn
gezwungen worden sein dazu

es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.
ich habe schon einige beiträge zu diesem thema abgegeben,aber ich möchte es nochmals kurz auf den punkt bringen.männer (zumindest die meisten) möchten den eindruck haben von der sw auch wegen seiner persönlichkeit begehrt zu sein und nicht nur sich selbst sondern der sw höchste lust und befriedigung bereitet zu haben.leider gibt es wenige sw die diesen eindruck glaubhaft vermitteln könne. übrigen sind das die damen die kaum inserieren oder gar nur über empfehlungen erreichbar sind.

männer (zumindest die meisten) möchten den eindruck haben von der sw auch wegen seiner persönlichkeit begehrt zu sein und nicht nur sich selbst sondern der sw höchste lust und befriedigung bereitet zu haben.
Diesen Eindruck zu haben setzt aber doch voraus, die Illusion nicht zu akzeptieren, denn im Bewusstsein der Illusion kann doch niemals dieser Eindruck entstehen.

Diesen Eindruck zu haben setzt aber doch voraus, die Illusion nicht zu akzeptieren, denn im Bewusstsein der Illusion kann doch niemals dieser Eindruck entstehen.
ich denke man muß die illusion akzeptieren,den wenn du es mit deinen verstand analysierst ist dir klar es ist alles illusion, aber ist das in einer partnerschaft oft nicht das gleiche?

ich denke man muß die illusion akzeptieren,den wenn du es mit deinen verstand analysierst ist dir klar es ist alles illusion, aber ist das in einer partnerschaft oft nicht das gleiche?

Diese Illusion vermittelt zu bekommen ist z.B. für mich sicher das Schönste an der ganzen Sache. Also im weitesten Sinne den Eindruck zu bekommen, irgendwie auch persönlich gemocht zu werden, persönlich sympathisch gefunden zu werden.

"Girlfriendsex" als Schlagwort. Küssen, ist dabei ein wichtiger Gradmesser. Das ist sicher nicht immer einfach für das Mädchen, besonders wenn diese Sympathie, aus welchen Gründen auch immer, real nicht bei jedem Kunden vorhanden ist. Was wahrscheinlich öfter der Fall sein wird.

Es wird auch nötig sein, diese Illusion geschickt zu dosieren, nicht zu übertreiben, aber doch ausreichend, um dieses Bild aufrecht zu erhalten. Gelingt das einigermaßen - so streng bin ich nicht, weil ich weiß, daß es einfach schwer ist - treten für mich spezielle Wünsche oder Techniken eher in den Hintergrund und ich poche nicht auf eventuell ausgemachte Details, sondern freue mich über den Gesamteindruck und über das gute Gefühl das ich habe, wenn ich sie wieder verlasse. Dieses Gefühl kann dann noch tagelang anhalten, was sehr schön ist.

Das geht natürlich umso leichter, umso besser man sich kennt. Insofern muß man meistens auch etwas Zeit und Geld investieren, bis es soweit kommt. Das war nie ein Fehler, wenn ich mich auf meinen ersten emotionalen Eindruck verlassen habe, der aber immer wieder von der Attraktivität sehr hübscher Mädchen deutlich getrübt werden kann.

Ich bin dann auch gerne guter und regelmäßiger Kunde, was letztlich auch für das Mädchen finanziell sicher interessant ist.

Diese Illusion vermittelt zu bekommen ist z.B. für mich sicher das Schönste an der ganzen Sache. Also im weitesten Sinne den Eindruck zu bekommen, irgendwie auch persönlich gemocht zu werden, persönlich sympathisch gefunden zu werden.

"Girlfriendsex" als Schlagwort. Küssen, ist dabei ein wichtiger Gradmesser. Das ist sicher nicht immer einfach für das Mädchen, besonders wenn diese Sympathie, aus welchen Gründen auch immer, real nicht bei jedem Kunden vorhanden ist. Was wahrscheinlich öfter der Fall sein wird.

Es wird auch nötig sein, diese Illusion geschickt zu dosieren, nicht zu übertreiben, aber doch ausreichend, um dieses Bild aufrecht zu erhalten. Gelingt das einigermaßen - so streng bin ich nicht, weil ich weiß, daß es einfach schwer ist - treten für mich spezielle Wünsche oder Techniken eher in den Hintergrund und ich poche nicht auf eventuell ausgemachte Details, sondern freue mich über den Gesamteindruck und über das gute Gefühl das ich habe, wenn ich sie wieder verlasse. Dieses Gefühl kann dann noch tagelang anhalten, was sehr schön ist.

Das geht natürlich umso leichter, umso besser man sich kennt. Insofern muß man meistens auch etwas Zeit und Geld investieren, bis es soweit kommt. Das war nie ein Fehler, wenn ich mich auf meinen ersten emotionalen Eindruck verlassen habe, der aber immer wieder von der Attraktivität sehr hübscher Mädchen deutlich getrübt werden kann.

Ich bin dann auch gerne guter und regelmäßiger Kunde, was letztlich auch für das Mädchen finanziell sicher interessant ist.

uneingeschränkte zustimmung

david copperfield wär somit die perfektion oder wie,..ggggggggg

übertreibt mal nich allzusehr,....es genügt wenn es der sw auch sichtlich etwas spass bereitet dass kommt dann auch rüber und genügt,...
wer massenabfertigung bietet wohl mit dumpingpreisen wie auch sonst-wird halt dann eben dieses gefühl kaum inszenieren können,eine sw dieser liga würde ja sonst wohl emotional eingehn,..
aber ist natürlich sehr wichtig dass ein in einem mann dieser schein zumindest gut erweckt wird,..

Verstehe hier nicht das Problem.

Frauen die nur abzoken oder eben nicht "einfühlsam" sind, werden auch nicht lange überleben, da es sich ja herumspricht - das kann und soll man nicht unterschätzen. ;)

Elena,
da muß ich widersprechen... wenn Du diverse Threads verfolgst siehst Du daß es genug Mädchen gibt die immer wieder schlecht "bewertet" (sorry) werden und trotzdem, oft unter wechselndem Namen, lange im Geschäft sind. Es gibt ja genug Kunden, auch wenn keiner ein zweites Mal hingeht reicht es scheinbar. Im schlimmsten Fall gibts ja noch andere Städte....
Ich mache da nichtmal jemand einen Vorwurf, es gibt überall Menschen die aus was weiss ich für Gründen in einem Beruf gelandet sind wo sie fehl am Platze sind und nicht so mir nichts dir nichts rauskönnen... kein Problem der SWs alleine. Ich denke da sind etliche arme Schweine dabei, weniger als welche die bewusst abzocken.

dem kann ich nichts hinzufügen

Elena,
da muß ich widersprechen... wenn Du diverse Threads verfolgst siehst Du daß es genug Mädchen gibt die immer wieder schlecht "bewertet" (sorry) werden und trotzdem, oft unter wechselndem Namen, lange im Geschäft sind. Es gibt ja genug Kunden, auch wenn keiner ein zweites Mal hingeht reicht es scheinbar. Im schlimmsten Fall gibts ja noch andere Städte....
Ich mache da nichtmal jemand einen Vorwurf, es gibt überall Menschen die aus was weiss ich für Gründen in einem Beruf gelandet sind wo sie fehl am Platze sind und nicht so mir nichts dir nichts rauskönnen... kein Problem der SWs alleine. Ich denke da sind etliche arme Schweine dabei, weniger als welche die bewusst abzocken.

also sind wir wieder bei der ursprungsfrage wie sich sowas verhindern lässt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben