Diese Illusion vermittelt zu bekommen ist z.B. für mich sicher das Schönste an der ganzen Sache. Also im weitesten Sinne den Eindruck zu bekommen, irgendwie auch persönlich gemocht zu werden, persönlich sympathisch gefunden zu werden.
"Girlfriendsex" als Schlagwort. Küssen, ist dabei ein wichtiger Gradmesser. Das ist sicher nicht immer einfach für das Mädchen, besonders wenn diese Sympathie, aus welchen Gründen auch immer, real nicht bei jedem Kunden vorhanden ist. Was wahrscheinlich öfter der Fall sein wird.
Es wird auch nötig sein, diese Illusion geschickt zu dosieren, nicht zu übertreiben, aber doch ausreichend, um dieses Bild aufrecht zu erhalten. Gelingt das einigermaßen - so streng bin ich nicht, weil ich weiß, daß es einfach schwer ist - treten für mich spezielle Wünsche oder Techniken eher in den Hintergrund und ich poche nicht auf eventuell ausgemachte Details, sondern freue mich über den Gesamteindruck und über das gute Gefühl das ich habe, wenn ich sie wieder verlasse. Dieses Gefühl kann dann noch tagelang anhalten, was sehr schön ist.
Das geht natürlich umso leichter, umso besser man sich kennt. Insofern muß man meistens auch etwas Zeit und Geld investieren, bis es soweit kommt. Das war nie ein Fehler, wenn ich mich auf meinen ersten emotionalen Eindruck verlassen habe, der aber immer wieder von der Attraktivität sehr hübscher Mädchen deutlich getrübt werden kann.
Ich bin dann auch gerne guter und regelmäßiger Kunde, was letztlich auch für das Mädchen finanziell sicher interessant ist.