"Wenn jemand in Prostituierten einen Ersatz für eine Partnerin sucht oder erwartet, dann wäre er bei einer Therapie besser aufgehoben. Es ist zwar für den Einzelnen sicher bedauerlich, wenn er aus welchen Gründen immer keinen "Girlfriend" hat, aber deswegen von einer Prostituierten GFS zu verlangen, oder CIM, oder Zungenküsse (bei weitem das Intimste, was zwei Menschen verbindet), und davon noch abhängig zu machen, ob die Leistung einer Prostituierten positiv bewertet werden kann, das ist in meinen Augen das Allerletzte. Da vergisst man offenbar sehr leicht, dass auch Prostituierte den Anspruch und das Recht auf eine Intimsphäre haben, welche sie nur mit ihrem eigenen Partner teilen und mit sonst niemand.
Respekt vor Prostituierten beginnt in meinen Augen damit, dass man sie als Menschen und als Dienstleisterin akzeptiert. Und das bedeutet nun einmal, dass sie sich für Sex zur Verfügung stellen, es bedeutet aber nicht, dass sie - auch nicht auf Zeit - eine wirkliche Geliebte sind, welche für jeden Freier quasi verpflichtet sind, an die Grenzen ihrer emotionalen Möglichkeiten zu gehen.
Wenn man das nicht akzeptieren kann, dann ist der ganze Respekt, welchen man den Prostituierten angeblich entgegenbringt, nichts wert. "
Guter Beitrag aber ich möchte dazu schon noch etwas ergänzen.
Für viele Männer ist es sicher bedauerlich wenn sie kein "Girlfriend" haben, ich zB. möchte keine wirkliche Freundin aus diversen Gründen, das hat mit Zeitmangel zu tun, mit der Einschätzung der eigenen Beziehungsfähigkeit, usw.
Allerdings bin ich auch ein Mann der Frauen liebt und gerne Zärtlichkeiten austauscht. Ich sehe mich nicht als Bürde für die Damenwelt, habe mich mittlerweile wieder gut in Form gebracht, bin gepflegt und hätte auch im wirklichen Leben meine Möglichkeiten, das möchte ich aber aus zuvor angesprochenen Gründen nicht.
Ich käme nie auf die Idee von einer SW Zungenküsse zu verlangen bzw. zu erkaufen. Wann immer es in der Vergangenheit dazu kam, kam es freiwillig und zumeist von der SW selber. Ich brauche auch kein CIM o.ä. ausser vielleicht die Lady möchte es, hab aber noch nie eine getroffen die das möchte.
Ob ich deshalb ein Fall für eine Therapie bin weis ich nicht, ich denke allerdings nicht. Ich suche halt das "Besondere" ohne dabei jemanden unter Druck zu setzen und ich verachte auch keine SW nur weil sie vielleicht keinen besonderen Draht zu mir finden kann, das ist schließlich die Mehrheit der Damen, die einfach nur ihren "Job" machen möchte.