Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe eine pn von einem user erhalten die ich euch nicht vorenthalten möchte. er möchte lieber
nicht hier mit seinem namen aufscheinen, darum hat er auch nicht öffentlich gepostet. ich kopiere seine worte nun hier rein ohne sie zu bewerten:

hi
hab deinen tread verfolgt "was wünschen sich männer wenn sie sich sex kaufen" und hätte dazu eine idee
ich schreib sie dir weil ich auf den tread leider nicht antworten kann

habe mal im fernsehn einen beitrag gesehen über eine sogenante "sex-flatrate", ist im prinzip so wie beim Handy oder internet
der kunde bezahlte eine gewisse summe, dafür konnte er in einer ausgemachten zeit alle frauen so oft er wollte ficken (essen und alkoholfreie getränke auch)

meiner meinung nach finde ich es besser als ein gang bang
man hat eine größere auswahl an frauen und zimmern
und mehr frauen bedeutet auch mehr service, da nicht jede alles mit sich machen läst

hoffe das es so etwas auch mal in österreich gibt oder du mit ein paar mädels anbietest

habe eine pn von einem user erhalten die ich euch nicht vorenthalten möchte. er möchte lieber
nicht hier mit seinem namen aufscheinen, darum hat er auch nicht öffentlich gepostet. ich kopiere seine worte nun hier rein ohne sie zu bewerten:

hi
hab deinen tread verfolgt "was wünschen sich männer wenn sie sich sex kaufen" und hätte dazu eine idee
ich schreib sie dir weil ich auf den tread leider nicht antworten kann

habe mal im fernsehn einen beitrag gesehen über eine sogenante "sex-flatrate", ist im prinzip so wie beim Handy oder internet
der kunde bezahlte eine gewisse summe, dafür konnte er in einer ausgemachten zeit alle frauen so oft er wollte ficken (essen und alkoholfreie getränke auch)

meiner meinung nach finde ich es besser als ein gang bang
man hat eine größere auswahl an frauen und zimmern
und mehr frauen bedeutet auch mehr service, da nicht jede alles mit sich machen läst

hoffe das es so etwas auch mal in österreich gibt oder du mit ein paar mädels anbietest

ok, ich kann nicht an mich halten und kommentiere doch: natürlich wäre es schön wenn man möglichst viel um möglichst wenig bekommen kann. toll wäre auch wenn der mann dann auf den
nachhauseweg noch eine kleine aufmerksamkeit bekommt, vielleicht € 500,- oder so ...

mehr möchte ich dazu nicht sagen

abgesehen davon, dass lt. forenregeln pns (auch anonymisiert) eigentlich nicht veröffentlicht werden sollen...

...hat es (zumindest in wien) bereits etablissements gegeben welche die erwähnte "sex-flatrate" angeboten haben. allerdings ist das schon länger her und die sache dürfte im sand verlaufen sein.

abgesehen davon, dass lt. forenregeln pns (auch anonymisiert) eigentlich nicht veröffentlicht werden sollen...

...hat es (zumindest in wien) bereits etablissements gegeben welche die erwähnte "sex-flatrate" angeboten haben. allerdings ist das schon länger her und die sache dürfte im sand verlaufen sein.

sorry, habe nicht gewusst dass ich die pn wenn keinerlei rückschlüsse auf den verfasser möglich sind auch nicht veröffentlichen darf.

ich denke dass sowas zwangsläufig im sand verlaufen muss da sowas meist in verbindung mit film und fotoaufnahmen einhergeht. der anfang dieser "versteckten" flatrate-parties dürfte, glaube ich, ein ziemlich bekanntes haus in der tschechischen republik gewesen sein, ich komme jetzt leider nicht auf den namen. da konnte jeder mann absolut kostenfrei alles machen mit den anwesenden damen. einziger nachteil bei dem ganzen ist dass das geschehen direkt über kameras die in den zimmern verteilt sind mitgeschnitten wird.

ich glaube mich auch erinnern zu können dass das "pascha" in salzburg mal sowas ähnliches angeboten hat. aber irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen dass sowas wirklich viele männer zufrieden stellen kann da es da eigentlich die hier in diesem thread oftmalig gewünschte individualität und das persönliche nicht geben kann. für sw kann das schon gar nicht toll sein denn abgesehen vom verdienst muss das schon recht erniedrigend sein wenn man durchprobiert wird wie schuhe im schuhgeschäft.

für sw kann das schon gar nicht toll sein denn abgesehen vom verdienst muss das schon recht erniedrigend sein wenn man durchprobiert wird wie schuhe im schuhgeschäft.

Die SW wird ja auch bezahlt wie Schuhe im Schuhgeschäft. So what?

Ich möchte unbedingt ihre Füße küssen und sie lecken! Natürlich ist Oralverkehr beidseitig erwünscht! Stellung 69 macht mich da richtig heiß! Und die Frau sollte auch richtig hörbar sein mit stöhnen und Dirtytalk!

ok, ich kann nicht an mich halten und kommentiere doch: natürlich wäre es schön wenn man möglichst viel um möglichst wenig bekommen kann. toll wäre auch wenn der mann dann auf den
nachhauseweg noch eine kleine aufmerksamkeit bekommt, vielleicht € 500,- oder so ...

mehr möchte ich dazu nicht sagen

sorry, habe nicht gewusst dass ich die pn wenn keinerlei rückschlüsse auf den verfasser möglich sind auch nicht veröffentlichen darf.

ich denke dass sowas zwangsläufig im sand verlaufen muss da sowas meist in verbindung mit film und fotoaufnahmen einhergeht. der anfang dieser "versteckten" flatrate-parties dürfte, glaube ich, ein ziemlich bekanntes haus in der tschechischen republik gewesen sein, ich komme jetzt leider nicht auf den namen. da konnte jeder mann absolut kostenfrei alles machen mit den anwesenden damen. einziger nachteil bei dem ganzen ist dass das geschehen direkt über kameras die in den zimmern verteilt sind mitgeschnitten wird.

ich glaube mich auch erinnern zu können dass das "pascha" in salzburg mal sowas ähnliches angeboten hat. aber irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen dass sowas wirklich viele männer zufrieden stellen kann da es da eigentlich die hier in diesem thread oftmalig gewünschte individualität und das persönliche nicht geben kann. für sw kann das schon gar nicht toll sein denn abgesehen vom verdienst muss das schon recht erniedrigend sein wenn man durchprobiert wird wie schuhe im schuhgeschäft.

Flatratebumsen wird es in Österreich beim momentanen Prostitutionsgesetz nicht geben! Die Damen müssten alle selbst kassieren, sonst macht sich ja der Clubbesitzer der zuhälterei schuldig! Es geht auch nicht das er im Namen der Damen kassiert! Schwierig das hier zu erklären, aber es wird bis auf weiteres kein solches Lokal geben. In Deutschland gibt es einige solche Clubs, aber auch nicht wirklich ganz Astrein.

Wie auch immer!

CU

MAX :anspritzen:

Flatratebumsen wird es in Österreich beim momentanen Prostitutionsgesetz nicht geben! Die Damen müssten alle selbst kassieren, sonst macht sich ja der Clubbesitzer der zuhälterei schuldig! Es geht auch nicht das er im Namen der Damen kassiert! Schwierig das hier zu erklären, aber es wird bis auf weiteres kein solches Lokal geben. In Deutschland gibt es einige solche Clubs, aber auch nicht wirklich ganz Astrein.

Wie auch immer!

CU

das muss aber auch wiederum irgendwie umgehbar sein da es ja sonst auch keine gangbang-veranstaltungen geben könnte in österreich oder?
ich denke schon dass sich fast alles irgendwie mit der richtigen namensgebung umschiffen lässt.

Kommt immer darauf an wer das Geld kassiert bzw ob Geld für die Leistung "SEX" verlangt wird. Sobald die Dame das Geld nimmt betreibt sie Prostitution und muss eine Kontrollkarte besitzen. Wie auch immer! Es ist nicht Thema diesses Threads! Es sollte sich auf jeden Fall jeder gut überlegen wenn er so eine Veranstaltung offiziell ankündigt, auf welchem Gesetzesglatteis er sich befindet und mit was er rechnen muss!

Also so einfach beim Flatratepuff mit umgehen, ist das nicht! Da haben sich sicher schon einige den kopf darüber zerbrochen wie das funktionieren könnte. Es wurden sogar Ideen geboren einen "Verein" zu gründen und man nur als "Vereinsmitglied" dann dort hinein darf.

Der Betreiber der in Wien das aufmachen wollte, hat ordentlich Geld in den Sand gesetzt! Obwohl es in Wien ja eh nicht so Streng ausgelegt wird.

CU

ist in österreich rein rechtlich nicht möglich, und über das astrein oder nicht gehen die meinungen auseinander. da gab es in deutschland einen ordentlichen rechtsstreit, wo sich auch angestellte damen eines flat-rate-clubs zu wort meldeten und sich das recht herausnahmen, genau dort zu arbeiten. die argumete dafür waren das schöne umfeld, das sichere einkommen, die clubs waren gut besucht, und die körperliche sicherheit der SW, die in so weinem club mehr gegeben war, als am strich oder in einem kleinen geschäftslokal.....

das muss aber auch wiederum irgendwie umgehbar sein da es ja sonst auch keine gangbang-veranstaltungen geben könnte in österreich oder?
ich denke schon dass sich fast alles irgendwie mit der richtigen namensgebung umschiffen lässt.

na vielleicht hast ja einer idee, die "geiz ist geil ficker" werden es dir lohnen.......

ps: das etablissement in prag, das du vermutlich meintest, war "Little sister" nehme ich an.......

Noch schlimmer - ich probiere alle, die mir gefallen und bezahle nur die, die ich mitnehme. :cool:

eeeecht wahr, und ich dachte..........................;)

.... der anfang dieser "versteckten" flatrate-parties dürfte, glaube ich, ein ziemlich bekanntes haus in der tschechischen republik gewesen sein, ich komme jetzt leider nicht auf den namen. da konnte jeder mann absolut kostenfrei alles machen mit den anwesenden damen. einziger nachteil bei dem ganzen ist dass das geschehen direkt über kameras die in den zimmern verteilt sind mitgeschnitten wird. ...

Du beziehst dich dabei auf "Big Sister" http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Sister .

Nein, das gab es meines Wissens nach keinen Zusammenhang.

Flat Rate war und ist halt in aller Munde. Wenn ich mich recht entsinne, schwappte der Trend ursprünglich aus Amerika mit dem Slogan "All you can eat" nach Europa rüber. Dann über den Zwischenweg der "Packages" zu "All In" Angeboten im Urlaubsbereich. In Folge kam es dann zu Flat Rates primär im Telecom Bereich und dann bis hin zu den Flatrate "Sauf Parties" für Jugendliche.

Es ist nichts Neues, nur die Anwendung bestehender Prinzipien auf andere Geschäftsbereiche. Davor gab es meiner Information nach auch andere Aktionen im Pay Sex Bereich, wie z.B. "Zwei vom Preis von Einer".
Also vom Grundprinzip her nichts, was Du nicht zuvor schon auf irgend einem TV-Werbesender gesehen hättest :mrgreen:

LG Bär

Flat rate beim sex, was soll das, ich möchte mich mit EINEM mädchen ein wenig unterhalten und sex haben welcher beiden gefällt und um ehrlich zu sein wenns guter sex ist habe ich in meinem alter nach einmal für ein bis zwei stunden genug und diese" wartezeit" ist auch bei keiner flate rate gedeckt.
oldy

Noch schlimmer - ich probiere alle, die mir gefallen und bezahle nur die, die ich mitnehme. :cool:

na siehst du, du bezahlst also nur die die du auch tatsächlich nimmst. das sollte bei sw nicht anders sein. da darfst du auch alle mal ansehen, aber wenn du dann eine nehmen willst musst du eben auch bezahlen.

Ok, ich geb's zu: meistens probiere ich nur und bezahle gar nicht. :mrgreen:

ja sowas kenne ich. das nennt man dann bei sw den sogenannten virtualerotiker ... gg.
nichts für ungut, ich mag deine kommentare sie bringen mich zum lächeln, ich mag lustige
menschen.

Du beziehst dich dabei auf "Big Sister" http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Sister .

Nein, das gab es meines Wissens nach keinen Zusammenhang.

Flat Rate war und ist halt in aller Munde. Wenn ich mich recht entsinne, schwappte der Trend ursprünglich aus Amerika mit dem Slogan "All you can eat" nach Europa rüber. Dann über den Zwischenweg der "Packages" zu "All In" Angeboten im Urlaubsbereich. In Folge kam es dann zu Flat Rates primär im Telecom Bereich und dann bis hin zu den Flatrate "Sauf Parties" für Jugendliche.

Es ist nichts Neues, nur die Anwendung bestehender Prinzipien auf andere Geschäftsbereiche. Davor gab es meiner Information nach auch andere Aktionen im Pay Sex Bereich, wie z.B. "Zwei vom Preis von Einer".
Also vom Grundprinzip her nichts, was Du nicht zuvor schon auf irgend einem TV-Werbesender gesehen hättest :mrgreen:

LG Bär

danke bär.
aber ich zumindest entnehme dem ganzen flatratezeugs dass eigentlich nur eines drunter leidet, nämlich die individualität, sowie qualität und vor allem die exklusivität.
finde es zwar berechtigt, aber nach den wünschen der meisten männer die hier gepostet haben
kaum wünschenswert.

Flat rate beim sex, was soll das, ich möchte mich mit EINEM mädchen ein wenig unterhalten und sex haben welcher beiden gefällt und um ehrlich zu sein wenns guter sex ist habe ich in meinem alter nach einmal für ein bis zwei stunden genug und diese" wartezeit" ist auch bei keiner flate rate gedeckt.
oldy

doch oldy, diese wartezeit ist sehr wohl gedeckt und zwar bei den gangbangparties die immer mehr werden. aber das scheidet ja aus da du deutlich sagst dass du mit EINEM mädchen was erleben willst was für mich auch stark danach klingt dass du das allein tun möchtest.

beim flatrate-club oder auch bei gangbangs herrscht eine strenge kosten-nutzen rechnung.

wie oft "kann" der durchschnittsmann hintereinander.......die betreiber rechnen mit 2 nummern pro mann, der rest (die getränke und die sauna) machen das kraut nicht fett.

sollte sich wirklich einmal einer durchs gesamte ensemble vögeln, bleibt er vermutlich die ausnahme.......

bei den gangbang-parties wird sicher genauso gerechnet. 10 männer a 100 bis 150 macht 1000 bis 1500 €, abzüglich getränken und location bleibt dem mädel oder den mädels ein guter stundensatz. da kann/können sie sich ordentlich einsauen lassen, da ist ein gutes duschbad und eine gute gesichtscreme auch noch drin.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben