Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mia privat macht hat uns nicht zu interessieren, denk ich mal. und wenn er den sinn verstanden hätte, hätte er viell gleich eine pn gesendet. wie mia dann reagiert bleibt ihr überlassen, oder bist anderer meinung? ein wenig anonymität sollte jedem user zugesprochen werden

Das er billig ist, aber abläuft als wäre er sau teuer!:blasen:

Hallo Steirerbua,

mittlerweile sind die "hot" mädels werbungsmäßig sehr aktiv,
ein moderator kann dagegen eigentlich nicht einschreiten,
solange die werberinnen etwas unauffällig auf sich selbst hinweisen,
wir als männer müßen also die last wieder auf uns nehmen,
und sagen: bitte "hot-mädels" wenn wir wollen, kommen wir eh zu euch

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und darum halte ich das hier nach wie vor für einen verkappten Werbethread.

... was du immer weisst ...

wofür machst du eigentlich werbung?
ist nicht immer so dass einer alles weiss und wer für neue erfahrungen nicht
offen ist wird stehenbleiben ohne sich weiter zu entwickeln. bringt eh nix weiterhin zu
beteuern dass das hier mit werbung nix zu tun hat da manche menschen es nie lernen
werden zu hören was andere sagen.
es herrschte lange zeit die meinung dass die erde eine scheibe sei und niemand
wollte anderes glauben, trotzdem war so dass die gelehrten sich wie so oft in
der geschichte der menschheit irrten.

ich habe deinen intellekt schätzen gelernt aber auch deine unbelehrbarkeit nun
sehr oft erfahren. nun, es ist ok wenn du das so handhaben willst, gleichwohl weise
ich darauf hin dass es sich in der vergangenheit oftmals als brandgefährlich
erwiesen hat wenn menschen überzeugt waren dass nur ihre meinung die wahre sei
und dass sie alles wissen.
wie ich schonmal zitierte hat ein grosser politiker österreichs aus vergangenen
tagen mal einen satz gesagt den ich auch hier sehr treffend finde: "lernen sie
geschichte!"

hätte ich auf die anfrage bezüglich meiner besuchbarkeit mit "frag mich per pn"
geantwortet so würde mir wohl gesagt worden sein "aha, doch nur ein werbethread",
hätte ich gesagt "nein, das bin ich nicht" so wäre die frage nach dem dollarzeichen
in meinem profil erneut aufgeworfen werden (obgleich ich die ja nun schon öfter als
einmal beantwortet habe - wollen halt gewisse menschen nicht wahrhaben - ).
also, egal wie ich geantwortet hätte, es wäre die falsche wahl gewesen.
ich bitte um etwas mehr gerechtigkeit und ersuche wieder einmal um beendigung
aller spekulationen sowie auf ein konzentrieren auf die thematik der frage die der
erstellung dieses threads zugrunde lag.

lg
mia

Hallo Steirerbua,

mittlerweile sind die "hot" mädels werbungsmäßig sehr aktiv,
ein moderator kann dagegen eigentlich nicht einschreiten,
solange die werberinnen etwas unauffällig auf sich selbst hinweisen,
wir als männer müßen also die last wieder auf uns nehmen,
und sagen: bitte "hot-mädels" wenn wir wollen, kommen wir eh zu euch

gruß

... ein wahrer held des alltages der sich die beseitigung allen übels auf die fahne
geschrieben hat.

sag mir einfach dezitiert ob ich nun ein fakeprofil erstellen sollte um selber auch
schriftlich in erscheinung treten zu dürfen ohne von solcherlei unrat-vorwürfen
konfrontiert werden zu müssen.
ich weise weder auf mich selber hin sondern versuche dies sogar zu unterbinden.
ich wäre sehr dankbar wenn mir einmal gesagt werden würde wie ich das den
machen sollte. oder man sagt mir einfach dass ich als person nicht in erscheinung
zu treten habe hier. wäre zwar etwas sehr diskriminierend, aber dann wüsste ich
wenigstens endlich woran ich bin. ich versuche nun schon geraume zeit wie ich
das machen sollte.

also bitte wer sich selber insoweit outen möchte dass er menschlich unterschiede
macht der sollte doch die eier haben mir offen zu sagen "du hast hier nichts verloren
weil du weniger wert bist als andere".
wer sich das nicht zu sagen wagt der sollte bitte zukünftig seine angriffe einstellen,
schonmal weil ihr mich persönlich nicht damit trefft sondern nur einen beitrag dazu
leistet dass es wohl besser ist wenn man lügt, tarnt und täuscht (dies deshalb weil
mein einziger fehler immer offensichtlicher der ist dass ich offen das dollarzeichen
in meinem profil habe. hätte ich das nicht würden eure angriffe samt und sonders
als blödsinn verpuffen!).

ich ersuche auch dich nun dass du mal zeigst dass du zum eigentlichen thema
beitragen kannst und nicht nur versuchst unruhe zu stiften. dieser thread
funktionierte nämlich ohne gewisse quertreiber recht gut und brachte durchaus
ergebnisse.

lg
mia

Und gegen die Forenregeln .....
Kennt man die in Linz ned?

magst mal bitte die stelle oder die stellen der forenregeln zitieren gegen die ich verstosse?

lg
mia

und jetzt verrate ich dir mal ein gut gehütetes geheimnis: werbung zu machen in einem forum
wie diesen wäre schonmal aus offensichtlichen gründen für eine sw der hochpreisiges begehr
unterstellt wird (was mir ja zweifelsohne durchaus auch von dir unterstellt wurde) ziemlich unklug da diese site unzweifelhaft vorrangig unter anderem dazu dient günstige angebote auf
dem sw-markt zu finden.
denkst du wirklich dass es sinnvoll wäre in alaska werbung für kühlschränke zu machen !!??

wenn ich nun also hohe preise erzielen möchte so würde ich fast überall aber sicher nicht hier
werben. ich denke dass ist dir bei deinen überlegungen hier bisher entgangen und weise daher freundlich darauf hin.

bitte nicht immer gleich schiessen.

lg
mia

Hab jetzt mal die ersten paar Seiten gelesen....
Also wenn ich zu einem Menschen gehen würd um für Kohle zu vögeln erwart ich mir schon das perfekte Service und das voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen wird.

Ich muss sagen mir ist da piepschnurz egal wie es der Person dabei geht, die soll mir ja was vorspielen, sie wird ja bezahlt dafür, das ist ja ihr Job.
Wenn ich mir ein Haus bauen lasse solls ja auch so aussehen wie ich will, bezahl ja dafür, ich will dort auch keine schwarzen Wände nur weil der Maler gerade ne depri Phase hat :mrgreen:

Also wenn ich zu einem Menschen gehen würd um für Kohle zu vögeln erwart ich mir schon das perfekte Service und das voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen wird.

Ich muss sagen mir ist da piepschnurz egal wie es der Person dabei geht, die soll mir ja was vorspielen, sie wird ja bezahlt dafür, das ist ja ihr Job.
Wenn ich mir ein Haus bauen lasse solls ja auch so aussehen wie ich will, bezahl ja dafür, ich will dort auch keine schwarzen Wände nur weil der Maler gerade ne depri Phase hat :mrgreen:

sehr ehrlich und wohl auch sehr zutreffend. schade dass nicht viele männer den mut haben das so zu sagen. ich denke dass schon bei vielen genau das zutreffend ist.

lg
mia

Meiner Erfahrung nach muss ich aber schon sagen, dass es einer Frau, auch wenn sie für Sex bezahlt wird und es ihr Job ist, auch in gewisser weise Spaß haben soll.
Die Qualität die sie dann bieten kann, steigt sicherlich massiv an.
Denn wenn der "Normalbürger" in die Arbeit geht, mit wiederwillen, dann wird es ihn auch nicht sehr interessiern was für Qualität rauskommt, hauptsache er hat sein Geld und dann ist es gut.
Wenn man jedoch mit Freude im Job steht, vielleicht mit der selben Entlohnung wie jener der wiederwillig arbeitet, dann kommt bessere Qualität raus, man ist beliebter das Ansehen steigt und es gibt vielleicht auch schneller mehr Geld und Aufstiegschancen wie die unmotivierten.

Genau so sehe ich es bei den Damen die Sex für Geld anbieten. Mann geht gerne zu jemanden, die mit Freude und Leidenschaft bei der Arbeit ist (auch wenn es nur gut gespielt ist), als zu jemanden die halt nur lustlos "arbeitet".

Respekt und Anerkennung für jeden den man gegenübertritt, ist die Grundregel für ein gutes Miteinander. Dazu gehören auch Hygiene und Sauberkeit.
lg

kann es sein dass wir nun hier gerade was neues entdecken das gar nicht sooo themenfremd ist?
es ist zwar nicht nur auf männer bezogen und auch nicht wirklich auf die thematik des käuflichen sex, aber immerhin doch darauf was so an wünschen in uns allen ist.

schon zuvor wurde oftmals geschrieben dass die männer sich gespräche wünschen wenn sie zu einer sw gehen.
wie mir scheint ist da jedoch ein grundbedürfnis das nicht nur auf den besuch bei einer sw bezogen ist an den tag getreten. es gibt ja sicher auch menschen die aus scheu oder mangelndem selbstbewusstsein den schritt, einen anderen menschen mit ihren bedürfnissen
zu betrauen, gar nicht machen. nun möchte aber doch jeder mensch irgendwie wichtig sein,
in welcher form auch immer.
die anonymität des www bietet hier gute dienste und wenn man dann noch die thematik des
gekauften sex zugrunde legt, dann weiss man doch recht schnell dass es auch gegner geben
wird und genau diese wähnt man dann leicht zu "waffenbrüdern" machen zu können.
man ist einfach gegen alles und glänzt mit widerspruch und verhöhnung, ist zwar nicht unbedingt
eine geistige grossleistung, aber doch eine möglichkeit wenn man es im realen nicht zustande bringt soziale kontakte zu knüpfen und so einfach in eine virtuelle scheinwelt zu flüchten die bequem die illusion des gehört werdens schafft.

man betrachte zb mal einen kindergarten oder einen sonstigen platz an dem mehrere kinder zusammen treffen. da gibt es auch immer wieder ein paar die durch besondere agression und
zerstörwut herausragen. wenn nun diese kinder aber selber mal in die lage des bedrängten kommen dann zeigen sie sehr deutlich keinerlei toleranz und auch wenig standfestigkeit emotional. im grunde wollen sie einfach nur aufmerksamkeit da sie diesbezüglich ein grosses defizit haben.
ich denke dass es gänzlich falsch ist wenn man nun solchen kindern mit strafen oder schelte
begegnet sondern man sollte eher versuchen ihre defizite auszugleichen, ihnen aber gleichwohl
klar zu machen dass dies nicht eine belohnung für ihr destruktives verhalten sei sondern dass
man in ihnen das "gute kind" erkennt. man kann ihnen so, meiner meinung nach, konsequent wieder und wieder zeigen dass sie die gewünschte aufmerksamkeit durch gruppenorientiertes positivverhalten erlangen.

kinder sind aus meiner sicht kleine erwachsene und nehmen eben verhaltensmuster aus der kindheit mit.

möge sich jeder sein eigenes urteil bilden.

lg
mia

postings gelöscht.

wenn hier nur mehr gestritten und beleidigt wird ist hier in kürze dicht.

eh also eine 'geile' partnerin die auf sex steht. wer ist schon glücklich für eine leistung die bezahlt? menschenrechte wtf.
einige wollen sicher gei einen wegstecken. kann ich mir mich nicht sagen das mir da die höchsten gefühle kommen.

meine rede, sehr sympatisch

mia,.....ich glaub nicht wirklich dass dir bei deiner grandiosen erklärung gerade diejenigen folgen können in welchen dass kind im manne so deutlich zum vorschein kommt,...schade denn es müsste nicht sein,zum streiten sind wir ja eher nicht hier,..
andererseits kann halt auch jeder der etwas mitdenkt gerade daraus auch etwas herausfiltern und sogesehen hat der mod,..nicht ganz recht denn es passt trotzdem immerwieder zum thread,.oder kommt auch bei ihm dass kindlein durch?,..sollte wohl nicht so sein,vorbildhaltung erwünscht herr,mod,..
so in diesem sinne hoffentlich noch viele hilfreiche meldungen,..

Liebe Mia
sollte ich "Deiner" - "Meinung" - Nach:
bussi , oder "tussy" sagen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht reichts schon wennst mal nix sagst,..der intelligente schweigt und geniesst wennst des schon mal gehört hast,..ist zudem auch mal nett bei einer sw wenn sie sich um einen kümmert mund man nur geniessen kann,..

an den mod,- nehme die verwahrnung als hinweis, meine spitze feder in zukunft bedächtiger zu führen, hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben