Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte genauso wie bei julie verwöhnt werden und auch verwöhnen.
siehe meinen bericht,wiederhohlungstäter bei julie.
glg.schneebi1

ich möchte genauso wie bei julie verwöhnt werden und auch verwöhnen.
siehe meinen bericht,wiederhohlungstäter bei julie.
glg.schneebi1

leider gibt es nur sehr wenige die genau so ein service anbieten,traurig aber wahr,lg

Ja, was wünschen sich Männer die sich Sex kaufen,
das ist eine geniale Frage die aber nicht einheitlich zu beantworten ist.
Generell kann man aber sicher sagen: die Erfüllung der (geheimen) Wünsche und als solche natürlich vollkommen unterschiedlich!
Was den Einen anturnt schreckt den Anderen vielleicht schon ab.
Was sicher keiner will ist wenn ihm, ausser beim bezahlen, desinterresse entgegengebracht wird und das Mädel die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen möchte.
Genau um solchen negativen Erlebnissen aus dem Weg zu gehen dienen Foren wie dieses, eine positive Seite des Internets!

Mir drängt sich bei der Diskussion hier auch die Frage auf, Was wünschen sich die Frauen, die Sex für Geld anbieten?
Wenn sich die Antworten überdecken bzw. sie so tut als würden sie es und gut Schauspielern kann sollten beide zufrieden auseinander gehen.
Glaube ich jedenfalls.

Wenn mich eine Dame ausnehmen will wie die berühmte Weihnachtsgans, dann ist das für mich ein absolutes Nogo - man sitzt beim Getränk, und wenn ich für eine halbe Stunde auf das Zimmer will und die Frage kommt "gehen wir 1 Stunde?" oder "gehen wir Whirlpool" oder "nehmen wir eine Flasche Sekt aufs Zimmer" - obwohl ich vorher schon klar gemacht habe, das ich nichts mit alkoholischen Getränken am Hut habe - das ist für mich ein Punkt, an dem ich schon aufgestanden und gegangen bin. Mir ist schon klar, das es ein Geschäft ist - nur ist es mir ganz recht, wenn mir die Dame diese Tatsache nicht übermäßig vermittelt. Also nette, freundliche Konversation und ich bin schon mal ganz zufrieden fürs erste. Wenn ich 1 Stunde gebucht habe, dann heißt das für mich, das sich die Dame 1 Stunde mit mir beschäftigen soll. Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem hübschen, jungen Mädchen, das mich zu 1 Stunde überredet hatte, sie hatte mich aber derartig geil gemacht, das nach 5 Minuten die Sache erledigt war - nun ein wenig am Bett liegen, quatschen und dann vielleicht noch eine zweite Runde, das wäre gewesen, was ich gewollt hätte. Aber sie sprang auf, zog sich an und das war es. Einmal und nie wieder. :mauer:

Oder ich setze mich an die Bar - kommt eine Dame auf mich zu - erster Satz "gemma Zimmer?" :mauer: - nee danke ohne mich.

Beim Sex habe ich es halt gerne, wenn die Dame auch etwas Initative zeigt (macht das Ganze einfach spannender) - nur alles mit mürrischem Gesichtsausdruck über sich ergehen lassen - das kann nichts. Und was versprochen wurde, bitte auch einhalten. Und nicht für alles extra verlangen (Stichwort "Weihnachtsgans) z.b. "Blasen ohne kostet XX Euro extra" - "Stellungswechsel bei GV kostet XX Euro" - dieses Gefeilsche während eigentlich eine erotische Stimmung aufkommen sollte - grauenhaft.

Kurz zusammengefasst - wenn mich eine Dame freundlich behandelt und mir etwas das Gefühl gibt, bei einer Freundin zu sein, dann bin ich auch gerne bereit etwas mehr springen zu lassen....

Grizzzly

Das hört sich an als ob Du laufend schlechte Erfahrungen gemacht hättest.... wäre neugierig wie das Verhältnis Deiner Meinung nach ist? Wieviel % gute Erlebnisse, wieviel % annehmbar, wieviel mies?

Es wundert mich insofern als ich eigentlich fast nur gute bis sehr gute Erlebnisse hatte... das einzige Geheimniss, ich bin immer nur zu Mädchen gegangen über die es hier überzeugende Berichte gibt.

Mir drängt sich bei der Diskussion hier auch die Frage auf, Was wünschen sich die Frauen, die Sex für Geld anbieten?

das zu klären endet garantiert in sätzen wie "möglichst viel kohle" usw. aber da du die frage sicher ernst gemeint hast sage ich mal: in erster linie hygiene, respekt und "harte argumente".

Es wundert mich insofern als ich eigentlich fast nur gute bis sehr gute Erlebnisse hatte... das einzige Geheimniss, ich bin immer nur zu Mädchen gegangen über die es hier überzeugende Berichte gibt.

ist sicher eine sehr gute möglichkeit.

Kurz zusammengefasst - wenn mich eine Dame freundlich behandelt und mir etwas das Gefühl gibt, bei einer Freundin zu sein, dann bin ich auch gerne bereit etwas mehr springen zu lassen....

einzusehen

Ich würde gern mal wissen was bieten Frauen die dafür Geld bekommen!? Bei Damen die Taschengeld bekommen könnte man erwarten das sie bei der Sache sind und man:down: nicht das Gefühl hat als würde eine Uhr in ihr ticken!

@softie
Keine kaufbare frau wird auf männer eingehen,
es ist ein geschäft !
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@softie
Keine kaufbare frau wir auf männer eingehen,
es ist ein geschäft !
lg

warum hast du scheinbar nur schlechte erfahrungen gemacht - ich denke mal
du sprichst aus erfahrung weil du ja nicht über was reden wirst wovon du keine
ahnung hast - das muss doch auch einen grund haben.
eben gerade weil es ein geschäft ist wird die kluge sw sehr wohl auf den mann
eingehen wenn sie auch morgen noch ein geschäft machen will.

lg
mia

mia , ich mag dich eh
deshalb nochmals:
wenn du meinen weg kreuzt, bumse ich dich gratis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein - nur schlechte Erfahrungen - das kann ich nicht sagen - die überwiegende Anzahl fällt in die Kategorie "annehmbar" - ich würd mal sagen sicherlich 50 Prozent oder etwas mehr - aber es sind sicherlich mehr Reinfälle gewesen als absolute Hammererlebnisse.
Was zum Vergessen ist, habe ich oben schon etwas ausgeführt. Annehmbar ist für mich jene Kategorie, wo sich die Dame zwar um meine Befriedigung bemüht, aber wo es halt man merkt, das es eine Professionelle ist - halt alles routiniert abgespult und wo man im Grunde genommen schon weiß,was jetzt kommt - duschen, rauf aufs Bett, ein wenig Schwanz massieren, dann Gummi rauf, blasen und ficken. Und die Erlebnisse, wo ich mir nachher wirklich dachte "wow" - die sind halt schon in der Minderzahl. Es gab mal eine Dame, die sich nach dem Ausziehen vor mich hinkniete und mich im Stehen oral befriedigte - und das ohne das es irgendwie abgemacht war - das hatte so etwas Spontanes - war ein Wahnsinn. Oder diejenige, die unter dem Akt auf einmal sagte, ich soll mich hinlegen - und dann zog sie mir den Gummi runter und massierte meinen Junior bis zum Ende....

Stereotype Nummer ist ok, wenn es nicht zu teuer ist (für 150 Eier im Napi erwarte ich mir allerdings etwas anderes als für 60 Euro im Massagesalon in Wels) - aber wer mich abzockt, sieht mich nie wieder.

Grizzzly

Stereotype Nummer ist ok, wenn es nicht zu teuer ist (für 150 Eier im Napi erwarte ich mir allerdings etwas anderes als für 60 Euro im Massagesalon in Wels) - aber wer mich abzockt, sieht mich nie wieder.

und wieder mal sieht man wie unterschiedlich die ansprüche sind.
schon klar dass mit steigendem preis auch erwartet werden kann dass die leistung steigt. ist wie bei allen anderen geschäften auch dass qualität eben mehr kostet oder zumindest erwartet werden darf (oftmals wurde ja gerade in diesem thread fest gestellt dass leider der höhere preis nicht automatisch bessere qualität bedeutet).

lg
mia

Na da muss ich dir ernsthaft Widersprechen...!
Verallgemeinern kannst du nie etwas...
Das würde uns sehr interessieren, ob wir ohne geschäft (geld) für Dich interessant wären !
Nichts gegen Dich Julie, Du hast sehr gute Bewertungen.
Aber auch Deine Dienste sind eine Illusion für bezahlte zeit !

Hallo , da haben wir einen gelehrten an der Hand mit Dir ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben