Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was übrigens auch ganz gut wirkt sind dixie traubenzucker.
man darf es dem mann nur nicht sagen dass es traubenzucker ist sondern was
extrem wirksames exotisches das er in einem durch schlucken muss.

wenn man dann vorsichtigerweise die "tablette" auseinander bricht damit die
wirkung nicht zu stark wird, dann habe ich so schon wahre wunder erlebt.

bussi
mia

a bissl plaudern und blödeln nebenbei is noch lang kein verwässern.
is doch schön wenn die menschen gut gelaunt sind.
wir finden schon wieder zurück zum thema, da mach ich mir keine
sorgen.

bussi
mia

..und wenn is sowieso Kira6 schuld... :D :D

aber eigentlich bin ich davon ausgegangen das die Threadfrage in den ersten 2 Seiten abgehandelt war. :hahaha:

aber eigentlich bin ich davon ausgegangen das die Threadfrage in den ersten 2 Seiten abgehandelt war.

das glaub ich nicht.
dieses thema wird wohl nie zu ende sein und restlos beantwortet weil ja ständig neue fragen auftauchen.
die wünsche der menschen sind so verschieden wie die menschen selber.

aber wie gesagt wenn da mal zwischendurch etwas vom thema abgekommen wird ist das nur erfrischend und kein beinbruch.
ist ja nicht so dass es hier irgendwelche ablaufzeremonien gibt wie am frühen englischen hof.
das passt schon so und wie gesagt, letztendlich finden wir schon wieder zurück.

bussi
mia

in einem anderen thread lese ich gerade die meinungen der user zur frage ob es vorstellbar ist eine nutte zur partnerin zu haben.

ist ganz interessant und passt auch gut in diesen thread hier,
da es die frage aufwirft ob sich denn männer die sich sex kaufen auch vorstellen bzw wünschen würden
eine sw zur lebenspartnerin zu haben.
wenn ja warum und wenn nein dann bitte auch warum.

bussi
mia

das glaub ich nicht.
dieses thema wird wohl nie zu ende sein und restlos beantwortet weil ja ständig neue fragen auftauchen.
die wünsche der menschen sind so verschieden wie die menschen selber.

Geb ich dir ja recht aber genau das ist eigentlich die Antwort auf die Threadfrage....
Gibt Dinge die man nie zu 100% beantworten kann.

nein nicht wirklich.
einfach nur beharrlich gg

bussi
mia

Vorsichtig..
Beharrlich sein, vor allem wenn man recht hat, wird man dann gleich als "stur" und dergeichn bezeichnet von ihm lach :D

in einem anderen thread lese ich gerade die meinungen der user zur frage ob es vorstellbar ist eine nutte zur partnerin zu haben.

ist ganz interessant und passt auch gut in diesen thread hier,
da es die frage aufwirft ob sich denn männer die sich sex kaufen auch vorstellen bzw wünschen würden
eine sw zur lebenspartnerin zu haben.
wenn ja warum und wenn nein dann bitte auch warum.

:hmm: Ja, kann ich mir durchaus vorstellen! Warum? Meine Frau hat öfters Sex mit mehreren Männer, auch mal 6 auf einmal und da jeden dreimal! http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=91930

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ob's jetzt Geld nimmt dafür oder nicht, was würd's ändern? So steht's jeden Tag um fünf Uhr auf und fährt arbeiten nur ums Geld, ist also genauso Prostitution quasi! :schulterzuck:

:bussal:

Vorsichtig..
Beharrlich sein, vor allem wenn man recht hat, wird man dann gleich als "stur" und dergeichn bezeichnet von ihm lach

:nono: Na, stur bist nur du und ich lass' dir eh dauernd recht haben, egal ob es zutrifft oder nicht! ;)

:lol:

NEIN ! Ich möchte keine geldgierigen Menschen in meiner Nähe haben!

da würde ich gern ein wenig näher drauf eingehen:
du möchtest also niemand in deiner nähe haben der für seinen lebensunterhalt bereit ist was
zu tun und wenn schon dann wenigstens nicht etwas das ihm spass macht.
sehe ich das richtig?

und wenn überhaupt, dann sollte er auf keinen fall versuchen mehr für seine arbeit zu bekommen
als ihm freiwillig geboten wird oder?

ich gratuliere deinem arbeitgeber und hoffe dass du ihm das auch gesagt hast.

bussi
mia

und ob's jetzt Geld nimmt dafür oder nicht, was würd's ändern? So steht's jeden Tag um fünf Uhr auf und fährt arbeiten nur ums Geld, ist also genauso Prostitution quasi!

seh ich ehrlich gesagt auf den punkt genauso.

bussi
mia

ich greife mal einen anderen aspekt auf: Was macht ein Mann. der keine "normale" frau findet??? Selbstberfriedigung?
oder käufliche Liebe in Anspruch nehmen??

ich greife mal einen anderen aspekt auf: Was macht ein Mann. der keine "normale" frau findet??? Selbstberfriedigung?
oder käufliche Liebe in Anspruch nehmen??

;) Denke eher die Mehrzahl die käufliche Liebe in Anspruch nehmen, haben eine "normale" Frau zu Hause. Der, der keine Frau findet und zu Hause wichst, an der Tastatur, der traut sich auch eher nicht zu einer SW, da sie ja auch eine ("normale") Frau ist! :mrgreen:

du möchtest also niemand in deiner nähe haben der für seinen lebensunterhalt bereit ist was
zu tun und wenn schon dann wenigstens nicht etwas das ihm spass macht.
sehe ich das richtig?

und wenn überhaupt, dann sollte er auf keinen fall versuchen mehr für seine arbeit zu bekommen
als ihm freiwillig geboten wird oder?

Genau, das Maximum und mehr herausholen. Mehr immer mehr. MEHR MEHR MEHR

Ich nicht. Ich will nicht mehr MEHR. Ich hab was ich brauch und bin zufrieden. Einfach zufrieden. Es ist so einfach. Sag es: "Ich hab alles was ich brauch, ich brauch nicht mehr"

Genau, das Maximum und mehr herausholen. Mehr immer mehr. MEHR MEHR MEHR

und das weisst du genau woher ??

Ich nicht. Ich will nicht mehr MEHR. Ich hab was ich brauch und bin zufrieden. Einfach zufrieden.

sag ich ja dass ich deinen chef beglückwünsche.
musst ihm aber schon sagen dass du nicht mehr willst wenn deine interessensvertretung eine lohnerhöhung auch für dich ausgehandelt hat.
dann gibst es einfach deinem chef zurück oder? das machst du sicher, da bin ich überzeugt.

meine fragen hast allerdings nicht beantwortet.
warum?
zu unbequem?

bussi
mia

am besten aber gefällt mir dass du scheinbar so genau weisst wie alle sw´s ticken, dass die immer noch mehr wollen.
find ich faszinierend.
ich frag mich nur woher das wissen kommt.

Ich nicht. Ich will nicht mehr MEHR. Ich hab was ich brauch und bin zufrieden. Einfach zufrieden. Es ist so einfach. Sag es: "Ich hab alles was ich brauch, ich brauch nicht mehr"

:fragezeichen: Und warum kann das auf eine SW nicht auch zutreffen? :roll:

;) Denke eher die Mehrzahl die käufliche Liebe in Anspruch nehmen, haben eine "normale" Frau zu Hause. Der, der keine Frau findet und zu Hause wichst, an der Tastatur, der traut sich auch eher nicht zu einer SW, da sie ja auch eine ("normale") Frau ist! :mrgreen:

kann man sicher nicht generalisieren, aber in diese richtung denke ich auch eher.
wie gesagt, gilt nicht uneingeschränkt.

die singlemänner neigen dann eher wenn sie sich schonmal zu sw´s trauen eher
dazu sich in die sw zu verlieben und sie im anschluss zum teil richtiggehend stalken.
unser aller lieblingstroll hier der immer wieder neu auftaucht ist zb ein solcher fall.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben