Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
höhepunkt der liebe? das ist schon eine sehr romantische sichtweise. bei einer sw ist es wenigstens offiziell: ich geh hin, red a bissi, hab sex, zahl und aus. alles klar und völlig schnörkellos. was sich da aber tlw. in freier wildbahn an unwürdigsten balzereien abspielt, um in schwer angeheiterten zuständen zum stich zu kommen ist nicht einmal zum zuschauen lustig :confused:

Liebe ist auch romantisch...
Die Hingabe und der Fick sind der Höhepunkt. Viele Frauen treiben einen in den Wahnsinn indem sie das so weit wie möglich hinauszögern... Wie soll man denn einer SW so verfallen, wochenlang oder länger auf das Schöne warten, währendhingegen gleichzeitig jeder für 60 Euro draufkraxeln kann ...

Natürlich weiss ich was ich an einer SW habe... gefällt sie mir kaufe ich mir ihre Zeit. Dazu ist sie da. Und ich verteufle das auch nicht. Bei manchen ist es schön, dass es sie gibt.

Ich weiss nicht. Sex als Höhepunkt einer Beziehung? Das sind für mich eher Candleligh-Dinners oder so Weicheierzeug wie Gefühle teilen (igitt) und den Haushalt führen und Sorgen und Ängste austauschen und einfach für den Anderen da sein. Ist mir viel viel mehr wert als irgendwelche Körperabschlabbereien und ähnliches Geschmeiss.

Ich finde grade weil Sex mit Liebe so ganz anders als bei einem ONS oder zwischen SW und Kunde, ist das was die SW tut keine Konkurrenz für eine Beziehung.

Aber wie gesagt ich verstehe es wenn man damit nicht klar kommt.

Kira ich bin ein solcher "Fall" ich muß zu käuflicher liebe gehen!!!
Eine "normale" Frau schaut mich nichteinmal an, geschweige daß sie einen einzigen Buchstaben mit mir spricht!!!

Ein Höhepunkt der Liebe ist nun mal der Geschlechtsverkehr. Und den verkauft eine SW jeden Tag.

oh da irrst dich aber dass das einer der höhepunkte der liebe ist.
es ist was gaaaaaaanz tolles, da geb ich dir recht, aber wenn es
einer der höhepunkte wäre dann könnten sich paare die durch
unfall oder durch alter keinen sex mehr haben ja auch zwingend
nicht mehr zu hundert prozent lieben.

bussi
mia

Ich weiss nicht. Sex als Höhepunkt einer Beziehung? Das sind für mich eher Candleligh-Dinners oder so Weicheierzeug wie Gefühle teilen (igitt) und den Haushalt führen und Sorgen und Ängste austauschen und einfach für den Anderen da sein. Ist mir viel viel mehr wert als irgendwelche Körperabschlabbereien und ähnliches Geschmeiss.

:daumen:

bussi
mia

Ich finde grade weil Sex mit Liebe so ganz anders als bei einem ONS oder zwischen SW und Kunde, ist das was die SW tut keine Konkurrenz für eine Beziehung.

der wesentlichste unterschied überhaupt.

bussi
mia

Kira ich bin ein solcher "Fall" ich muß zu käuflicher liebe gehen!!!
Eine "normale" Frau schaut mich nichteinmal an, geschweige daß sie einen einzigen Buchstaben mit mir spricht!!!

was mich ehrlich gesagt schon allein durch deine offenheit echt wundert.
offene, ehrliche menschen finden die meisten offenen türen.
sehen muss man sie allerdings schon.

bussi
mia

NEIN ! Ich möchte keine geldgierigen Menschen in meiner Nähe haben!

Kommt da noch eine Reaktion?

Finde die Aussage schon etwas provokant.

Geldgierige Menschen gibt es sicherlich in so gut wie jedem Beruf.

oh da irrst dich aber dass das einer der höhepunkte der liebe ist.
es ist was gaaaaaaanz tolles, da geb ich dir recht, aber wenn es
einer der höhepunkte wäre dann könnten sich paare die durch
unfall oder durch alter keinen sex mehr haben ja auch zwingend
nicht mehr zu hundert prozent lieben.

bussi
mia

Ma he... ich bin 39 ... ich steh voll im Saft und ich hatte keinen Unfall....

Jeder hat andere Prioriäten.
Für mich ist Sex auch nicht das wichtigste in einer Beziehung. Obwohl ich erst 30 bin und auch keinen Unfall hatte.

Sex findet man schnell mal. Und ich war auch schnell mal verknallt.
Aber einen Menschen mit dem man viele viele Jahre teilt, findet man nicht so schnell.

Für mich ist der Zusammenhalt am wichtigsten. Für den anderen da sein.
Gemeinsam auch mal schwere Zeiten durchstehen. Sich zusammen freuen.
Gemeinsam Pläne machen.
Sich Dinge erzählen, die man sonst keinem erzählt...

Sowieso gehört das Erzählen dazu... aber ohne Sex ... ich brauche keine Partnerin, um über meine Pension zu diskutieren, die ich eh ned bekommen werde...
Zusammenhalt, Vertrauen und Sex ist doch was Geiles.

mia ja das tut weh!! sehr weh sogar ist aber so!!
Offene Türen find ich keine, und wenn werden sie mir vor der Nase zugeknallt!

Jeder hat andere Prioriäten.
Für mich ist Sex auch nicht das wichtigste in einer Beziehung. Obwohl ich erst 30 bin und auch keinen Unfall hatte.

Sex findet man schnell mal. Und ich war auch schnell mal verknallt.
Aber einen Menschen mit dem man viele viele Jahre teilt, findet man nicht so schnell.

Für mich ist der Zusammenhalt am wichtigsten. Für den anderen da sein.
Gemeinsam auch mal schwere Zeiten durchstehen. Sich zusammen freuen.
Gemeinsam Pläne machen.
Sich Dinge erzählen, die man sonst keinem erzählt...

bussi
mia

Sowieso gehört das Erzählen dazu... aber ohne Sex ... ich brauche keine Partnerin, um über meine Pension zu diskutieren, die ich eh ned bekommen werde...
Zusammenhalt, Vertrauen und Sex ist doch was Geiles.

natürlich gehört der sex absolut dazu.
ich finde nur nicht dass er zu den höhepunkten gehört die eine beziehung ausmachen.
ich würde es keinen tag ohne sex aushalten, aber noch mehr würde ich nähe vermissen
die mir eben nur der mensch geben kann den ich liebe.

bussi
mia

ok, ich weiss recht wenig über dich.
magst ein wenig erzählen?
wenn es dir im thread hier zu öffentlich ist dann gern auch via
pn, aber es wäre schon toll wenn du es hier machst, so sehen
das mehrere und können somit auch mehr tipps kommen.

bussi
mia

natürlich gehört der sex absolut dazu.
ich finde nur nicht dass er zu den höhepunkten gehört die eine beziehung ausmachen.
ich würde es keinen tag ohne sex aushalten, aber noch mehr würde ich nähe vermissen
die mir eben nur der mensch geben kann den ich liebe.

bussi
mia

Ja eh, und ich möchte diese Nähe und Zuneigung eben von der Person mit der ich Sex habe.
Die Frau als Ganzes, nämlich als Schmuckstück meiner Seele, ist dann auch mein Höhepunkt.

Ich kenn dich nicht, aber nach meiner Erfahrung ist sowas oft ein Teufelskreis.

Manchmal ist es einfach nur Zufall/Pech, jemand bleibt grundlos lange alleine.
Irgendwann ist man dann aber so verunsichert, dass man schon so eine Unsicherheit ausstrahlt, die auf die meisten Menschen abschreckend wirkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben