C
Gast
(Gelöschter Account)
wo fängt bei SW der Begriff von Diskont beim Kaufen von einem Paar schöner Schuhe oder einer feinen Handtasche an.?
Damit kenne ich mich nicht so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo fängt bei SW der Begriff von Diskont beim Kaufen von einem Paar schöner Schuhe oder einer feinen Handtasche an.?
Ich persönlich verstehe auch sehr gut, dass ein Mann nicht gleich mehrere Hundert Euro ausgeben kann/will, vorallem wenn er die Dame noch nicht kennt und nicht weiß ob es für ihn das Geld wert wäre.
Volle Zustimmung. Auch für mich hat die - durchaus langjährige - Erfahrung immer wieder gezeigt, daß die Qualität des Service nicht zwingend mit der Höhe des dafür bezahlten Preises zusammenhängen muß.Letzten Endes mag ich den Begriff "Diskont" in dem Zusammenhang gar nicht mal so. Würde für mich implizieren, dass das Objekt eher Second Class ist, was meinen bisherigen Erfahrungen aber teilweise widerspricht.
so ist es wohlDie Preisdiskussion wurde eigentlich hinlänglich geführt und wird nie zu einem eindeutigen Ergebnis führen!
Jeder, SW wie auch Gast, hat da sine eigenen Vorstellungen und für jeden ist was dabei!
Stundenpreise von 60,- bis 120,- in , HB werden zu massen für 100,- angeboten inkl. Taxisind in Wien
was sind denn die die Mädels für Dich, welche BJ für 30,- anbieten ? In Wien übrigens völlig normal .auch wenn es nur ein BJ ist, würde ich alles unter 50 Euro in diese Kategorie einordnen.
Was für Vorbereitungzeit braucht sie denn ? Es klingelt an der Studiotür, ok,sie muss öffnen und dann ? Oder im LH oder in der Nachtbar ?Denn egal wie lange das eigentliche Treffen dauert, hat die SW ja auch Vorbereitungszeit
Sehe ich genauso!
Andererseits wird auch in der realen Wirtschaft immer mehr um jeden Cent gefeilscht!
Im Paysexbereich geht's aber auch um Gewisse Sympathiewerte und mit dem Gefeilsche macht man oft schon im Vorfeld die Stimmung kaputt!
Was für Vorbereitungzeit braucht sie denn ? Es klingelt an der Studiotür, ok,sie muss öffnen und dann ? Oder im LH oder in der Nachtbar ?
Die Preisdiskussion wurde eigentlich hinlänglich geführt und wird nie zu einem eindeutigen Ergebnis führen!
Jeder, SW wie auch Gast, hat da sine eigenen Vorstellungen und für jeden ist was dabei!
also mir wäre sowieso lieber, wenn sie das in meiner Gegenwart tut, unmittelbar vor oder nach mir.Na ich denk mal Sie meint bevor der Kunde kommt duschen usw. Denn geruch vom vorgänger brauch ich nicht![]()
gebe Dir völlig recht - diese Männer verkennen, daß es sich trotz all der Dinge, die sie ins Treffen führen mögen, immer noch um Paysex handelt. Ich versteh's einfach nicht.mag ich nochmals sagen, dass es mir um das Phanomän ging, dass Männer oft meinen, warum es nicht auch gratis geht, weil sie wären ja besonders fesch oder besonders gut im Bett. Oder der Schwanz ist besonders riesig. (müsste eigentlich dann extra kosten *ggg*)
Und das kenne ich so nun wirklich von keiner anderen Branche.
Wie oft hab z.B. ich schon von einer SW - im Spaß - nachher zu hören bekommen, daß eigentlich jetzt sie mich bezahlen müßte
nie im Leben wär ich aber auf die Idee gekommen, sie beim Wort zu nehmen.
Ja sicher, aber das nehm ich jetzt ehh mal als selbstverständlich, es ging um BJ um 30,- z.B.Na ich denk mal Sie meint bevor der Kunde kommt duschen usw.
Der Hofer oder Lidl ist auch Diskont, das heißt aber nicht, dass die Waren schlecht sind.
Ja sicher, aber das nehm ich jetzt ehh mal als selbstverständlich, es ging um BJ um 30,- z.B.
Vielleicht liegt es auch etwas daran. Sex ist normal ein Geben und Nehmen. Im Paysexbereich kann es zwar gut sein, dass der Kunde nur nimmt, aber viele geben ja auch gerne. Und damit meine ich nicht das Geld, sondern viele Kunden mögen es ja auch, wenn sie der Dame etwas Gutes tun können. Ob ihr das nun dann wirklich gefällt oder nicht, ist eine andere Sache.
Aber auf jeden Fall kann man es wohl mehr als ein Geben und Nehmen sehen als in anderen Branchen.
Manche schreiben sie sie wären jung und fesch und daher wollen sie es gratis. Da denke ich mir dann aber auch immer: "Haha, müssen alle auf junge Männer stehen? Vielleicht gefallen mir Männer um die 40 viel besser?"
Und fesch oder nicht ist sowieo eine Geschmacksfrage.