Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich kann mal wohl zwischen denen unterscheiden, die meinetwegen jeden zweiten Tag auf die Pirsch gehen und denen, die nur alle Jubeljahre mal wen buchen. Ich kann mir theoretisch vorstellen, dass die erste Fraktion eher mit Preisen zu kämpfen hat.

Letzten Endes mag ich den Begriff "Diskont" in dem Zusammenhang gar nicht mal so. Würde für mich implizieren, dass das Objekt eher Second Class ist, was meinen bisherigen Erfahrungen aber teilweise widerspricht.

Für den Service, den ich gerne irgendwann mal hätte, wären 250 € die Stunde aber schon eine Art Schnäppchen...grins.

Ich persönlich verstehe auch sehr gut, dass ein Mann nicht gleich mehrere Hundert Euro ausgeben kann/will, vorallem wenn er die Dame noch nicht kennt und nicht weiß ob es für ihn das Geld wert wäre.

Sehe ich genauso!
Andererseits wird auch in der realen Wirtschaft immer mehr um jeden Cent gefeilscht!
Im Paysexbereich geht's aber auch um Gewisse Sympathiewerte und mit dem Gefeilsche macht man oft schon im Vorfeld die Stimmung kaputt!

Die Preisdiskussion wurde eigentlich hinlänglich geführt und wird nie zu einem eindeutigen Ergebnis führen!
Jeder, SW wie auch Gast, hat da sine eigenen Vorstellungen und für jeden ist was dabei!

Letzten Endes mag ich den Begriff "Diskont" in dem Zusammenhang gar nicht mal so. Würde für mich implizieren, dass das Objekt eher Second Class ist, was meinen bisherigen Erfahrungen aber teilweise widerspricht.
Volle Zustimmung. Auch für mich hat die - durchaus langjährige - Erfahrung immer wieder gezeigt, daß die Qualität des Service nicht zwingend mit der Höhe des dafür bezahlten Preises zusammenhängen muß.
Was auch immer wieder Berichte hier im EF deutlich zeigen.

Die Preisdiskussion wurde eigentlich hinlänglich geführt und wird nie zu einem eindeutigen Ergebnis führen!
Jeder, SW wie auch Gast, hat da sine eigenen Vorstellungen und für jeden ist was dabei!
so ist es wohl ;)

Stundenpreise von 60,- bis 120,- in , HB werden zu massen für 100,- angeboten inkl. Taxi

auch wenn es nur ein BJ ist, würde ich alles unter 50 Euro in diese Kategorie einordnen.
was sind denn die die Mädels für Dich, welche BJ für 30,- anbieten ? In Wien übrigens völlig normal .

Denn egal wie lange das eigentliche Treffen dauert, hat die SW ja auch Vorbereitungszeit
Was für Vorbereitungzeit braucht sie denn ? Es klingelt an der Studiotür, ok,sie muss öffnen und dann ? Oder im LH oder in der Nachtbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja in einer Ländlichen Gegend zuhause Angebot gibt es nicht wirklich was da müsst ich weiter fahren aber unter 150 die Stunde gibts hier nicht und ich hab auch kein Problem damit für ne schöne Stunde zahl ich das gern ;)

und alle paar Monate lass ich meinen kleinen Liebling :herzen: kommen da wird dann meisten´s ein ganzer Nachmittag zusammen verbracht
das geht dann ein bisschen ins Geld aber das ist es mir absolut wert ;) und für das spar ich gerne

Was ich noch toll finden würde ist es gerade bei Stamm SW´s wenn vielleicht ein wenig mehr Zeit eingeplant würde, das wenn die Zeit vorbei ist Sie nicht gleich weg ist. Das, das nicht immer geht ist mir klar Zeit ist schließlich Geld aber ab und zu wär das schon schön, einige machen sowas ja auch.

Sehe ich genauso!
Andererseits wird auch in der realen Wirtschaft immer mehr um jeden Cent gefeilscht!
Im Paysexbereich geht's aber auch um Gewisse Sympathiewerte und mit dem Gefeilsche macht man oft schon im Vorfeld die Stimmung kaputt!

Ja?

Ich kenne mich zu wenig in anderen Branchen aus um das wirklich sagen zu können.

Aber ich war/bin auch schon in zwei anderen Branchen selbstständig und da kam es so gut wie nie vor, dass jemand versucht hat den Preis zu verhandeln. Natürlich wird es Leute gegeben haben, denen es zu teuer war, aber die haben sich dann halt nicht mehr gemeldet.

Ich erlebe eigentlich die Gesellschaft heute so, dass wenig Raum zum Handeln bleibt, weil es ja immer mehr große und anonyme Geschäfte und Firmen gibt.
Mir fällt da eigentlich nur der Flohmarkt ein, wo man das oft macht.

Aber auch ganz grundsätzlich mag ich feilschen eigentlich nicht und bin froh in keinem Land zu leben, wo das Gang und Gebe ist.
Ich sehe dafür normal auch keinen Grund. Es sei denn es handelt sich um eine Sondersituation. Wenn zB ein Artikel schon gebraucht oder defekt ist.

Oder in der Paysex-Branche... Wenn ein Kunde zB gleich 4 Stunden buchen will oder einen Spezielpreis will, weil er gerne regelmäßig 2 Mal die Woche kommen will.
Aber einfach so, beim ersten Treffen, ohne irgendwelche Besonderheiten sehe ich es irgendwie nicht ein.

Was für Vorbereitungzeit braucht sie denn ? Es klingelt an der Studiotür, ok,sie muss öffnen und dann ? Oder im LH oder in der Nachtbar ?

Na ich denk mal Sie meint bevor der Kunde kommt duschen usw. Denn geruch vom vorgänger brauch ich nicht :kotzen:

Stimmt!
Und eigentlich wollte ich die auch gar nicht wieder aufrollen.

Hätte mich nur mal interessiert, worüber wir nun eigentlich reden, wenn es um "Diskont" geht.

Der Hofer oder Lidl ist auch Diskont, das heißt aber nicht, dass die Waren schlecht sind. Von daher wollte ich das nicht gleich werten. Mich interessierte nur was damit nun eigentlich gemeint ist.

Na ich denk mal Sie meint bevor der Kunde kommt duschen usw. Denn geruch vom vorgänger brauch ich nicht :kotzen:
also mir wäre sowieso lieber, wenn sie das in meiner Gegenwart tut, unmittelbar vor oder nach mir.

Zuletzt bearbeitet:
Um das nicht weiter auszudehnen (Mein Fehler, ich weiß), mag ich nochmals sagen, dass es mir um das Phänomen ging, dass Männer oft meinen, warum es nicht auch gratis geht, weil sie wären ja besonders fesch oder besonders gut im Bett. Oder der Schwanz ist besonders riesig. (müsste eigentlich dann extra kosten *ggg*)

Und das kenne ich so nun wirklich von keiner anderen Branche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag ich nochmals sagen, dass es mir um das Phanomän ging, dass Männer oft meinen, warum es nicht auch gratis geht, weil sie wären ja besonders fesch oder besonders gut im Bett. Oder der Schwanz ist besonders riesig. (müsste eigentlich dann extra kosten *ggg*)

Und das kenne ich so nun wirklich von keiner anderen Branche.
gebe Dir völlig recht - diese Männer verkennen, daß es sich trotz all der Dinge, die sie ins Treffen führen mögen, immer noch um Paysex handelt. Ich versteh's einfach nicht.

Wie oft hab z.B. ich schon von einer SW - im Spaß - nachher zu hören bekommen, daß eigentlich jetzt sie mich bezahlen müßte :haha:
nie im Leben wär ich aber auf die Idee gekommen, sie beim Wort zu nehmen.

Wie oft hab z.B. ich schon von einer SW - im Spaß - nachher zu hören bekommen, daß eigentlich jetzt sie mich bezahlen müßte
nie im Leben wär ich aber auf die Idee gekommen, sie beim Wort zu nehmen.

Ist aber ein guter Punkt.

Vielleicht liegt es auch etwas daran. Sex ist normal ein Geben und Nehmen. Im Paysexbereich kann es zwar gut sein, dass der Kunde nur nimmt, aber viele geben ja auch gerne. Und damit meine ich nicht das Geld, sondern viele Kunden mögen es ja auch, wenn sie der Dame etwas Gutes tun können. Ob ihr das nun dann wirklich gefällt oder nicht, ist eine andere Sache.
Aber auf jeden Fall kann man es wohl mehr als ein Geben und Nehmen sehen als in anderen Branchen.

Mir fallen auf Anhieb jetzt wenige Berufe ein, bei denen der Kunde (außer zahlen) etwas zum Spaß des Dienstleistenden beiträgt.

Könnte also ein Grund dafür sein.

Dennoch sollte man da den Unterschied sehen.
Selbst wenn der Kunde sich noch so bemüht ihr auch Genuß zu bereiten, so läuft letzendlich ja doch das meiste so ab, wie er es will.
Schon die Zeit des Termins. Ob sie dann eigentlich grade Lust auf Sex hat... naja.
Und auch der Mann ansich.
Manche schreiben sie sie wären jung und fesch und daher wollen sie es gratis. Da denke ich mir dann aber auch immer: "Haha, müssen alle auf junge Männer stehen? Vielleicht gefallen mir Männer um die 40 viel besser?"
Und fesch oder nicht ist sowieo eine Geschmacksfrage.

Manche schreiben sie sie wären jung und fesch und daher wollen sie es gratis. Da denke ich mir dann aber auch immer: "Haha, müssen alle auf junge Männer stehen? Vielleicht gefallen mir Männer um die 40 viel besser?"

ok und gibt es welche, die Männer 50+ mögen???

Ja sicher, aber das nehm ich jetzt ehh mal als selbstverständlich, es ging um BJ um 30,- z.B.

Da kann man aber nicht die SW und auch nicht den Mann, der dann den Blowjob um 30,- in Anspruch nimmt, verteufeln!
Jede SW bestimmt ihren Preis selbst und wenn sie eben um 30,- anbietet und ich annehme, heißt das noch lange nicht dass ich ein Diskontficker bin!
wahrscheinlich hätte ich auch um 50,- oder 80,- Euro angenommen! (oder auch manch andere Männer)!
Das Problem der Diskontfickerei (anderer Name fällt mir dazu auch nicht ein) wird auf jeden Fall von den SW´s selber gemacht und ist eigentlich nur durch die Überschwemmung des Marktes mit Ostmädchen entstanden!
Eine SW, die ihr Geschäft versteht, freundlich ist, was nat. nicht immer leichtfällt, und sich auch bemüht, den Gast zufriedenzustellen, wird auch genug verdienen obwohl sie dann weniger Kunden hat!

Vielleicht liegt es auch etwas daran. Sex ist normal ein Geben und Nehmen. Im Paysexbereich kann es zwar gut sein, dass der Kunde nur nimmt, aber viele geben ja auch gerne. Und damit meine ich nicht das Geld, sondern viele Kunden mögen es ja auch, wenn sie der Dame etwas Gutes tun können. Ob ihr das nun dann wirklich gefällt oder nicht, ist eine andere Sache.
Aber auf jeden Fall kann man es wohl mehr als ein Geben und Nehmen sehen als in anderen Branchen.

Und fesch oder nicht ist sowieo eine Geschmacksfrage.

Also ich bin kein Typ der nur nimmt, ich will schon das Sie auch Ihren Spass dabei hat ob´s Ihr gefällt ist ne andere sache ich hoff doch.

und zum punkt jung und fesch die meisten gerade jungen Frauen wollen doch reife Männer von dennen Sie noch was lernen können nicht so möchtegern Prolos.

Da wäre es auch mal interessant zu wissen, wie wir Männer die Servicequalität der Mädchen in Zusammenhang ihrer Herkunft (Nationalität) sehen!
Also ich habe Die allerbesten Erfahrungen mit Österreichern gesammelt und die schlechtesten, mit einer einigen Ausnahme, mit Black Ladys, sag ich mal so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben