Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm.... ich wollte damit niemanden angreifen und dann keinesfalls irgendwie werten.

Mit 45 ist man sicherlich nicht alt, aber eben älter als jemand mit 20.

Für Teenager bin ich mit 30 auch alt.

ie Gerüchteküche meint aber auch, dass "manche automatisch davon ausgehen, dass eine junge SW für den Mann reizvoll sein muss, egal wie alt der Mann selbst ist."
GSD trifft dieses automatisch davon ausgehen nicht in jedem Fall zu :) - zumindest nicht in meinem.

Übrigens wurde ich auch schon manchmal angeschrieben mit den Worten: "Ich schreibe dir, weil ich reife Frauen mag". :D

irgendwie muß ich halt immer wieder schmunzeln, wenn ich dann und wann Deine in diversen postings verwendeten Begriffe wie "Diskontis" oder "Diskontficker" etc. lese - weil es eben einfach so ist, daß viele Männer, die Paysex konsumieren, entweder nicht in der Lage oder nicht willens sind, für ein Date gleich mehrere hundert Euro auszugeben.

du ich seh das ja nicht als wertung, ist einfach eine zusammenfassung oder eben ein gruppenbegriff.
auch die hofer und lidleinkäufer werte ich nicht ab.
die handeln aus denselben gründen wie die diskontficker, sie können es sich nicht leisten (und das ist
ja keine schande), dass sie nicht willens sind halte ich zwar in sehr sehr vereinzelten fällen für möglich, aber representativ ist es keinesfalls.
wer es sich leisten kann der spart an allem aber nicht am eigenen leibeswohl (das kann man zerreden wie man will oder anders gesagt "man kann sich drehen wie man will, der arsch bleibt immer hinten).

Genau gesagt, ist das eigentlich die große Masse - zumindest hier bei uns in Wien. Und auch wenn deren Einzelbeiträge geringer ausfallen, in Summe gesehen tragen sie ganz ordentlich zum Paysex-Gesamtbudget bei. Ich bin sogar sicher, wesentlich mehr als die wohl nicht ganz so häufigen "High-End"-Konsumenten (hier spielt natürlich auch das Thema Angebot/Nachfrage, welches regional sehr unterschiedlich ausfällt, mit hinein).

auch das glaub ich dir uneingeschränkt.
seh aber da jetzt auch keinen anlass dass deswegen der diskonti mehr wert sein sollte als der highpriceuser, sind beide gleich viel wert wenn man überhaupt in werten artikulieren möchte.

Darum denke ich, daß diese "Otto-Normalverbraucher" auch nicht irgendwie in eine Art Schmuddelecke gestellt werden sollten - Du verstehst, was ich meine?

natürlich verstehe ich was du meinst. ich stelle auch in keine schmuddelecke, ich spreche einfach von tatsachen und schönreden müssen wir es ja auch nicht. die tatsachen reichen schon, da ist keine wertung dabei.
allerdings wird sich otto normalverbraucher wahrscheinlich nicht ins eck der 30,-diskontis stellen lassen, das wäre unangebracht.
otto normalverbraucher ist von den vorlieben her quer beet zu finden und von dem was er sich gönnt im mittelfeld zu suchen und nicht bei den diskontis.

also nochmal, es gibt den diskonti, dann gibt es otto normalverbraucher und es gibt den highpriceuser, keine dieser drei gruppen klassifiziere ich nach irgendwelchen werten sondern einfach anhand von existenz.

bussi
mia

Kann mir zwar nicht vorstellen, daß Gísele, Heidi und Co denselben (jeweils für sich leistbaren) Photographen haben, wie ein Modell aus der Weltmetropole
Ried/Innkreis. - aber ich lerne gerne dazu.:engel:

du hast recht, die von dir erwähnten haben keinen einzigen fotografen den sie bezahlen müssten.
mein lieber freund wenn ich dich nicht so schätzen würde, dann könnte ich glatt denken du liest
a bisserl ungenau damit du es falsch verstehen kannst ... :mrgreen:

übrigens darf ich dir ein geheimnis verraten: es spielt tatsächlich keine rolle wo das model herkommt,
versteh irgendwie nicht wo da der zusammenhang mit der herkunft sein sollte.

aber im gegensatz zu den drei von dir erwähnten "mädels" gibt es jede menge fotografen die mich
nur tfp-shooten würden (also ohne bezahlung) und sogar einige die ich bezahlen müsste, gottlob
gibt es auch genügend die mich bezahlen.

so jetzt hätten wir die verhältnismässigkeiten ja hoffentlich klar gestellt wie ich hoffe.

wollte mit meinem posting, auf das du dich beziehst, eigentlich nur klarmachen dass ich mich in diesem
thema naturgemäss besser auskenne als bei lkw´s.

bussi
mia

Auch für mich hat die - durchaus langjährige - Erfahrung immer wieder gezeigt, daß die Qualität des Service nicht zwingend mit der Höhe des dafür bezahlten Preises zusammenhängen muß.
Was auch immer wieder Berichte hier im EF deutlich zeigen.

nicht zwingend, da bin ich voll bei dir, ABER eine art faden gibt es schon.
um es in zahlen zu verdeutlichen:

bei 10 lowpricedates kann durchaus mal eines dabei sein dass besser
ist als ein highpricedate, vielleicht auch zwei.
das ist aber sicherlich zeitlich begrenzt da die entsprechende sw nach
gewisser zeit aufgrund der frequentierung merkt dass sie mehr
verlangen kann und dies in der regel auch tut.

bei 10 highpricedates wiederum kann es durchaus sein dass mal 4 dabei
sind die schlechter als ein lowpricedate sind.

nun müsste man rechnen und sagen wenn es mir die einfahrer wert ist, dann
komme ich bei low buged zwar auf einige einfahrer aber ich kann durchaus auch
mal glück haben.

ist eine frage dessen was man sich selber wert ist finde ich.

bussi
mia

Verstehe was du meinst und du hast auch bestimmt in der Regel damit Recht.

Allerdings kann es ja gut sein, dass ein Kunde mit dem Service einer SW sehr zufrieden ist, es für ihn genau passt, aber trotzdem andere den Service nur "ok" finden und sie daher auch nicht so oft besucht wird und auch nicht mehr verlangen wird.

Wie oft das in der Praxis vorkommt, kann ich nicht sagen.

Sehe aber oft wie doch die Vorlieben und Einschätzungen auseinander gehen.

Allerdings kann es ja gut sein, dass ein Kunde mit dem Service einer SW sehr zufrieden ist, es für ihn genau passt, aber trotzdem andere den Service nur "ok" finden und sie daher auch nicht so oft besucht wird und auch nicht mehr verlangen wird.

dann wird sie ihren preis auch nicht anheben.
ich meine schon eine die viel positives feedback erhält bzw eine die kunden nicht mehr annehmen kann weil ihr terminkalender so voll ist.

das hat noch nichtmal mit geldgier was zu tun sondern einfach damit dass jeder mensch auch mal ein
wenig zeit für sich selber braucht.
wenn sie nun derart belagert ist dass kein zeitfenster mehr bleibt, so weiss sie dass sie mit anheben ihrer preise zwar einerseits eine menge kunden verliert, aber dafür andere dazu gewinnt und trotzdem mehr zeit für sich hat.
schön blöd wäre sie wenn sie anders tun würde.

und, seien wir doch mal gaaaanz ehrlich, das kennt wohl jede sw dass sie den "gewissen" kunden schonmal von preiserhöhungen ausspart bzw ihm irgendwelche andere zuckerl gibt weil sie ihn nicht verlieren möchte da es einfach toll ist mit ihm.

ich habe schonmal davon geschrieben dass eine mir extrem gut bekannte sw mit sogenannten "abo´s" arbeiten bei denen der kunde einmal eine höhere summe bezahlt und dann eine immer höher steigende anzahl (mit jedem neuabschluss) anzahl von dates hat bis er die besuche mehr oder weniger fast gratis hat.

der gute kunde oder angenehme kunde wird durchaus bei der denkenden sw mehr als grosszügig verwöhnt.

bussi
mia

(wennst genaueres zu diesem abo-model wissen möchtest dann ruf mich an claire, ich erklär es dir gern)

nicht zwingend, da bin ich voll bei dir, ABER eine art faden gibt es schon.
um es in zahlen zu verdeutlichen:

bei 10 lowpricedates kann durchaus mal eines dabei sein dass besser
ist als ein highpricedate, vielleicht auch zwei.

bei 10 highpricedates wiederum kann es durchaus sein dass mal 4 dabei
sind die schlechter als ein lowpricedate sind.

nun müsste man rechnen und sagen wenn es mir die einfahrer wert ist, dann
komme ich bei low buged zwar auf einige einfahrer aber ich kann durchaus auch
mal glück haben.

ist eine frage dessen was man sich selber wert ist finde ich.

bussi
mia

Was ist eigendlich high und was low? was bekomme ich für High und was für low? und bei 10 high sinds max. 2 dates die den preis wert sind. und die 2 aus low gebe ich gerne mehr. bei 500€ für die std. ist meine erwartung midest 10x höher als bei 100€. da reicht das falsche licht oder geruch, oder....
Auch bleibe ich bei den 2 low. gegenüber high wo ich alle ausprobieren will.

lg
sc

man darf nicht vergessen, daß für die Dame nur möglichst viel Geld für möglichst wenig Leistung wichtig ist!!!

Was ist eigendlich high und was low? was bekomme ich für High und was für low? und bei 10 high sinds max. 2 dates die den preis wert sind. und die 2 aus low gebe ich gerne mehr. bei 500€ für die std. ist meine erwartung midest 10x höher als bei 100€. da reicht das falsche licht oder geruch, oder....
Auch bleibe ich bei den 2 low. gegenüber high wo ich alle ausprobieren will.

lg
sc

high würde ich ab 1000,- definieren.
die low serie muss man geographisch unterschiedllich sehen.
in wien ist es der 50er-fick schon recht oft zu bekommen und
auch um 30,- kriegst da und dort fast alles.

in meinem gebiet (oö grenznähe bayern und salzburg) ist
100,- schon absolut low.

oftmals hört man von sw´s die 250,- nehmen und die männer
stöhnen wie teuer das sei, wenn aber nun bei dieser sw alles
dabei ist was bei der 100er aufpreispflichtig ist, dann sieht das
schon wieder anders aus.

zum hofer kannst gehen sooft du willst, du wirst dort nie ein
ansprechendes ambiente vorfinden, aber lebensmittel die
hochwertig und in ordnung sind kriegst allemal.

es muss wirklich jeder selber wissen worum es ihm geht, da
gibt es kein gut und schlecht sondern es sind einfach
verschiedene sachen.

unterschiede gibt es, die fallen aber auch nicht jedem auf, es
kommt einfach immer drauf an worauf der kunde achtet.

sicher ist nur (und das habe ich schon öfter mal erwähnt) dass
die "frequentierung" der niederpreisigen sw mit sicherheit höher
ist und dass der nachbarkarl grad 10 minuten vor dir sein lumpi
dort gehabt hat wo du nun deines einparken willst passiert eben
umso wahrscheinlicher je günstiger der preis.
wobei der nachbar karl ja nicht das schlimmste ist, aber da mal
ich jetzt mal keine bilder.

den wenn der karl gepflegt ist und manieren hat dann kann er
durchaus vor einer woche auch bei der hochpreislady gewesen sein,
nur der sepp der nix von hygiene hält ist sicher nicht bei ihr gewesen.

muss jeder selber entscheiden im endeffekt.

bussi
mia

man darf nicht vergessen, daß für die Dame nur möglichst viel Geld für möglichst wenig Leistung wichtig ist!!!

mit der einstellung wirst es nicht leicht haben.
viele vergessen dass man ausstrahlt was man denkt.

jetzt wissen wir schon ein wenig mehr im rätselraten
warum es bei dir so ist wie es ist.

bussi
mia

wenn du jeden als gegner betrachtest wirst viele gegner haben

mit der einstellung wirst es nicht leicht haben.
viele vergessen dass man ausstrahlt was man denkt.

jetzt wissen wir schon ein wenig mehr im rätselraten
warum es bei dir so ist wie es ist.

bussi
mia

wenn du jeden als gegner betrachtest wirst viele gegner haben

Liebe Mia
ich habe leider diese Erfahrung machen müssen.
ich hab auch anderes erlebt.
Damen, die ehrlich lieb und nett usw. waren zu denen bin ich auch öfter als 1x gekommen.
Irrtum!! ich betrachte nicht jeden als Gegner!!
sorry das ich dir den falschen eindruck vermittelt hab!!

das versteh ich ja noch;

aber Du lebst dann täglich im Bewußt sein, daß Deine Partnerin mit soundsoviel anderen Männern herumsexlt - das würde Dich nicht stören?

Wenn ich wenigstens zuschauen und hin und wieder mitmachen könnte, wäre es denkbar.

Wie gesagt, ich verstehe es, wenn jemand damit nicht klar kommt.

Ich bin aber der Meinung, dass lebenslange (sexuelle) Treue sowieso schwierig ist und nicht so oft vorkommt.
Meiner Meinung nach ist nur Sex keine Konkurrenz für eine Liebesbeziehung. In einer Beziehung geht es um sooo viel mehr als um Sex.

Ich finde es normal, dass man in einer langen Beziehung auch mal die Lust auf Sex mit einem anderen Menschen verspürt.

Ich sehe für Beziehungen bessere Chancen, wenn man das entweder gemeinam ausleben kann oder sich das zumindest ehrlich sagt.
Heimlichkeiten führen ja leider oft dazu, dass man sich nicht mehr vertrauen kann.

Richtige Worte; nur die Einschränkung dass lebenslange sexuelle Treue nicht existieren soll, schränke ich ein. Denn wenn der Sex zwischen Partnern gut ist, in der Art und Frequenz - und das kann er auch jahrzehntelang sein(!!!), dann gibt es vielleicht im Kopfkino mal Ideen für einen Seitensprung, aber in Realität könnte ich darauf verzichten.

Jeder hat andere Prioriäten.
Für mich ist Sex auch nicht das wichtigste in einer Beziehung. Obwohl ich erst 30 bin und auch keinen Unfall hatte.

Sex findet man schnell mal. Und ich war auch schnell mal verknallt.
Aber einen Menschen mit dem man viele viele Jahre teilt, findet man nicht so schnell.

Für mich ist der Zusammenhalt am wichtigsten. Für den anderen da sein.
Gemeinsam auch mal schwere Zeiten durchstehen. Sich zusammen freuen.
Gemeinsam Pläne machen.
Sich Dinge erzählen, die man sonst keinem erzählt...

Und zusätzlich gaaanz wichtig: sich vertrauen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben