- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Was für ein Schwachsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr viele die man heute kennt so manch
verschlafenen nestchen entsprungen sind.
meistens sodrum ziachens daun a in a wöldstodt
![]()
Jau da hätten's vor geraumer Zeit meinen Namen 'reinschreiben können. War eine coole Zeit, hat sich das eine oder andere ergeben; von Studienkolleginnen bis hin zu einer ganz besonderen Beziehung in die Schweiz. Ist dann wieder eingeschlafen. Aber, mia, bei allem Respekt: Das war alles fern jedes PaySex
bei einem mann ist oftmals der wunsch nach einem date sehr real und auch ernstgemeint, wenn
die geilheit ihn grad plagt.
wenn jedoch bis zu dem treffen noch tage oder wochen vergehen, dann ist die wahrscheinlichkeit
seiner ernsthaftigkeit eine wesentlich kleinere.
die sichersten dates sind daher diejenigen bei denen der mann grad geil ist und das treffen innerhalb
der nächsten zwei stunden statt findet.
Ich frage meistens auch per Mail ca. einen Tag vorher nochmals bei den Kunden nach, ob es eh dabei bleibt.
Hm, naja, ich würde auch sagen, dass sich nur ca. 30% wirklich einen Termin ausmachen.
Die anderen sind ja aber nicht alle Mailerotiker. Manche wollen sich auch informieren und entscheiden sich dann für ein anderes Angebot.
Ich finde es normal, dass man in einer langen Beziehung auch mal die Lust auf Sex mit einem anderen Menschen verspürt.
Ich sehe für Beziehungen bessere Chancen, wenn man das entweder gemeinam ausleben kann oder sich das zumindest ehrlich sagt.
Heimlichkeiten führen ja leider oft dazu, dass man sich nicht mehr vertrauen kann.
lassen den Freebird als Abschiedsgeschenk für die Nachbarin zurück, und legen sich dann singende schwarze Seehunde aus England zu...
Nein tun´s ned weil die Freebirds ja cool sind.
Sonst würden´s ja Ocram´s heissen gg.
Die eigentlich relevanten Vereinbarungen sind in meinen Augen eben die langfristigen. Terminkalender guggen. Aaaaah, in zwei Wochen ist ein großes Zeitfenster. Da will ich die Zeit genau mit Dir verbringen und mit sonst keiner. Das gehört umgehendst vereinbart, und da spielt die Vorfreude eine ebenso große Rolle wie etwa auf einen Urlaub, auf einen Geburtstag, auf jeden erfreulichen Anlass, der längerfristig feststeht. Genau diese Berechenbarkeit und Vereinbarkeit ist einer der großen Benefits von PaySex gegenüber dem Unpaid-Bereich, wo "nicht selten" die Unsicherheit des Sexelns über einem Termin schwebt.
Jedenfalls, @mia: Ein langfristiger Termin, auf den ich mich freue, ist mir der eigentlich wichtige!
Boah, das ist extrem gut Eigentlich eine Win-win-Situation für beide Seiten:
Der Kunde fühlt sich hochrespektiert, die SW bekommt Sicherheit. Kann ich nur empfehlen
Danke für die Klarstellung; 70% Mailerotiker hätte mich höchst gewundert. Davon abgesehen: Wenn aus 30% der Erstinteressenten ein Geschäft wird, halte ich das für einen eigentlich sehr respektablen Anteil, der in vielen anderen Dienstleistungsbereichen nicht höher sein wird.
Als Kind und auch noch präpubertierender Jugendlicher bin ich nicht zweibeinigen Hasen[Mit der Tendenz, langfristige Termine ernst zu nehmen] gehörst, wie ich dir versichern darf, leider zu einer minderheit die wie das berühmte vierblättrige
kleeblatt eher nicht für existent gehalten wird.
Dafür kann ich als «Normalsterblicher» aber nix. Siehe übernächsten Absatz!du darfst nicht vergessen dass genau diese langfristige planung das kennzeichen der mail und telefonerotiker schlechthin ist.
einen urlaub nimmt der mensch auch wesentlich ernster und er ist vor allem wesentlich gesellschaftsfähiger (und somit argumentierbar im sozialen umfeld) als einen sw-besuch.
Jein. Das ist ein kundenorientierter Bereich, und den Umgang mit schwierigen Kunden: Das ist eine ganze Geschäftssparte geworden, die das sehr, sehr brauchbar in ein bis zwei Tagen ganz erschöpfend abhandelt. Ich verwehre mich dagegen, unter Pauschalverdacht gestellt zu werden, bloß weil es einige, und seien auch viele, potentielle Kunden gibt, die das missbrauchen. Das ist ein Dienstleistungssektor! Ich bin der Kunde, ich habe nichts Pöhses getan, und ich will entsprechend respektiert werden. Verstehst meine Position?wie gesagt ich glaub dir das gerne, du darfst aber nicht davon ausgehen dass man es jedem einfach so glaubt nur weil er es sagt (denn das tun wie gesagt vorrangig die mail und telefonerotiker).
man kann einer sw nicht böse sein dafür dass sie aus erlebten lernt und abwägt.
Substituieren wir Mails durch SMS: Textbaustein vorbereiten, Termine durchguggen (die musst sowieso irgendwo parat haben), dauert sicher ned mehr als 30 Sekunden pro Kunde. So. Wenn Du damit nur 1 von 120 Einstundenterminen «rettest», dann hat sich diese Investition schon rentiert. Und den anderen potentiellen oder echten Kunden Gutes getan. Ich sehe da nicht die Unmöglichkeit. Gerade in «billigeren» Segmenten, wo immer wieder auf den nächsten Kunden gewartet wird, gibt es Leerläufe, und die eignen sich hervorragend zur Kunden- und Terminpflege. Wenn ich in der S-Bahn sitze und grad nix zu tun habe, mach ich auch Administratives am Laptop. @Claire_BBW: Wie schwierig ist das für Dich?[Mail-Benachrichtigung am Vortag] kein thema, aber sicher nicht im allseits beliebten preissegment machbar.
bei zwei terminen pro woche sicher kein thema.
Warum?wie ich nicht müde werde zu sagen sollte man das geschäft mit dem sex nicht mit anderen
geschäften vergleichen.
irgendwie versteht kaum wer was eine sw eigentlich verdienen müsste um in der recht kurzen
zeitspanne die ihr gesamt gesehen zur verfügung steht (verglichen mit anderen geschäften)
auch nur annähernd gleich zu ziehen.
Als Kind und auch noch präpubertierender Jugendlicher bin ich nicht zweibeinigen Hasen , sondern vierblättrigen Kleeblättern nachgejagt, und habe über 1000 davon ergattert Will sagen: Mag nicht der Normalfall sein, aber auch nicht unmöglich:
Dafür kann ich als «Normalsterblicher» aber nix
Dennoch sind im üblichen Umfeld langfristige Termine wesentlich besser planbar als Hier-und-jetzt-Horuck-Aktionen. Für alle Seiten! Nicht?
Jein. Das ist ein kundenorientierter Bereich, und den Umgang mit schwierigen Kunden: Das ist eine ganze Geschäftssparte geworden, die das sehr, sehr brauchbar in ein bis zwei Tagen ganz erschöpfend abhandelt. Ich verwehre mich dagegen, unter Pauschalverdacht gestellt zu werden, bloß weil es einige, und seien auch viele, potentielle Kunden gibt, die das missbrauchen.
Wenn Du in einem Geschäft schon mal grundsätzlich leibesvisitiert wird, bloß weil es viele, sehr viele Ladendiebe gibt, würdest Du das goutieren?
Es kommt ein wenig so an, als ob für Dich der größte Teil potentieller Kunden mit einer gewissen Geringschätzung ge-, oder besser, missachtet würde.
Den Seriösen tust damit Unrecht. Und ein potentieller Kunde ist solange seriös, bis er das Gegenteil wenigstens indiziert hat: Jede andere Annahme wäre ein Pauschalverdacht, unter den ich nicht gestellt werden möchte.
Substituieren wir Mails durch SMS: Textbaustein vorbereiten, Termine durchguggen (die musst sowieso irgendwo parat haben), dauert sicher ned mehr als 30 Sekunden pro Kunde.
Wenn Du damit nur 1 von 120 Einstundenterminen «rettest», dann hat sich diese Investition schon rentiert.
...ich würde niemals dafür bezahlen, um mit einer Frau Sex zu haben... Entweder sie macht es, um mir Nahe zu sein oder sie lässt es. Aber wegen Geldes??? Krass!
...ich würde niemals dafür bezahlen, um mit einer Frau Sex zu haben... Entweder sie macht es, um mir Nahe zu sein oder sie lässt es...
ich verweise an dieser stelle an meine obige antwort in welcher ich bezug auf die sicherheitskontrollen auf flughäfen anlässlich des 9.11. genommen habe.
es ist nun mal leider so in allen bereichen dass ein paar wenige (wobei es im fall eines sw-besuches eh nicht wenige sind) aus der spur laufen und alle anderen unschuldigen dann trotzdem die konsequenzen zu tragen haben.