Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ständig wird über unzuverlässlichen Freier g`sudert!
Was ist mit den un
zuverlässlichen SW`s? sSind meiner Meinung nicht weniger!

das glaube ich nicht.
natürlich gibt es viele fakes auch bei sw-profilen hinter denen sich in wirklichkeit ein mann versteckt der so seinen virtuellen fetisch auslebt, aber eine echte sw wird wohl kaum auf ein geschäft verzichten wenn sich ein solches bietet.

ausser natürlich der mann ist bereits unangenehm bekannt oder die swwurde vorihm gewarnt!
manche bekommen ja scheinbar sogut wie nirgends einen termin, das sollte schon auffallen eigentlich, noch dazu weil dies bei anderen wieder überhaupt nicht der fall zu sein scheint bei ein und derselben sw ...

bussi
mia

Dennoch sind im üblichen Umfeld langfristige Termine wesentlich besser planbar als Hier-und-jetzt-Horuck-Aktionen. Für alle Seiten! Nicht?

Nicht für jeden ;) ich kann Termine die ein Monat im vor raus sind nicht bestätigen. Bin ja keine Hellseherin und arbeite im Schichtbetrieb. Und kann deshalb auch nicht sagen das ich frei habe.
Jein. Das ist ein kundenorientierter Bereich, und den Umgang mit schwierigen Kunden: Das ist eine ganze Geschäftssparte geworden, die das sehr, sehr brauchbar in ein bis zwei Tagen ganz erschöpfend abhandelt. Ich verwehre mich dagegen, unter Pauschalverdacht gestellt zu werden, bloß weil es einige, und seien auch viele, potentielle Kunden gibt, die das missbrauchen. Das ist ein Dienstleistungssektor! Ich bin der Kunde, ich habe nichts Pöhses getan, und ich will entsprechend respektiert werden. Verstehst meine Position?
Ich bin mal so frei und antworte ;) Warum gibt es kaum noch Kauf auf Rechnung? Ein Blick in die Online Shops genügt. Kaum wird einen diese Option noch angeboten. Warum? Weil die Leute einfach nicht mehr zu verlässlich zahlen. Also warum sollte ich als SW nicht skeptisch werden, wen jemand mir in jeder Mail eine neue Frage stellt und keinen Termin fixiert, und mir meine Erfahrung sagt das 80% der Männer die das selbe Verhalten zeigen nie einen Termin ausgemacht haben. Oder sich plötzlich nicht mehr gemeldet haben. Warum sollte ich darauf dann noch eingehen? Ich stelle als Dienstleister für mich passende Richtlinien an meine Kunden, sei es Preis, Service und so weiter. Wen ein Mann meine Leistungen in Anspruch nehmen möchte, dann muss er sich an meine Richtlinien halten. Sonst kommt das Geschäft halt nicht zu Stande. Es gibt aber doch genug Auswahl, wo das passende Angebot für jeden dabei sein müsste.
Mia, ich könnte einige wesentlich drastischere Zitate bringen, als Du sie mir gegenüber verwendest, und nichts wäre mir lieber, als wenn Du es widerlegst: Es kommt ein wenig so an, als ob für Dich der größte Teil potentieller Kunden mit einer gewissen Geringschätzung ge-, oder besser, missachtet würde. Selbst wenn das für eine gewisse Menge davon zutreffend sein möge, was ich dahingestellt sein lassen will: Den Seriösen tust damit Unrecht. Und ein potentieller Kunde ist solange seriös, bis er das Gegenteil wenigstens indiziert hat: Jede andere Annahme wäre ein Pauschalverdacht, unter den ich nicht gestellt werden möchte.
Das ist aber dann einfach eine persönliche Einschätzung, und ich frage mich warum du dich dann angesprochen fühlst? Ich persönlich fühle mich auch nicht angesprochen, wen hier und da über SW hergezogen wird. Das Bild was eine SW von einen Mann bekommt, macht er immer selbst. Wen jemand mir eine höffliche Mail schickt, werde ich nicht schlecht über ihn denken. Aber über den Mann der mich, nach dem Erhalt meiner Preise beschimpft, und mir sagt aber da und hier ist es so und so viel billiger. Der wird von mir keine Wertschätzung erhalten. Lies dir doch manche Erfahrungsberichte im Forum durch, mal ehrlich schämt sich Mann da nicht oft fremd?

Substituieren wir Mails durch SMS: Textbaustein vorbereiten, Termine durchguggen (die musst sowieso irgendwo parat haben), dauert sicher ned mehr als 30 Sekunden pro Kunde. So. Wenn Du damit nur 1 von 120 Einstundenterminen «rettest», dann hat sich diese Investition schon rentiert. Und den anderen potentiellen oder echten Kunden Gutes getan. Ich sehe da nicht die Unmöglichkeit. Gerade in «billigeren» Segmenten, wo immer wieder auf den nächsten Kunden gewartet wird, gibt es Leerläufe, und die eignen sich hervorragend zur Kunden- und Terminpflege. Wenn ich in der S-Bahn sitze und grad nix zu tun habe, mach ich auch Administratives am Laptop. @Claire_BBW: Wie schwierig ist das für Dich?

Meine Kunden müssen den Termin, falls er nicht ganz Spontan passiert. Eine Stunde telefonisch bestätigen, sonst findet das Date nicht statt. Ich frage nicht jeden Kunden ständig ob es dabei bleibt, die Zeit habe ich nicht. Entweder er meldet sich oder er hat kein Interesse mehr an dem Termin. Gerade SMS, oder Anrufe wollen die meisten nicht. Sitzt ja sehr häufig die Frau oder Freundin daheim ;) Aber trotzdem wurde ich schon versetzt und fahre keine weiten Strecken mehr.

Ständig wird über unzuverlässlichen Freier g`sudert!
Was ist mit den unzuverlässlichen SW`s? sSind meiner Meinung nicht weniger!

Ich kann mal was sehr positives berichten, ein Kunde hat einen Tag vorher einen Termin abgesagt. Und angeboten mir das Geld zu überweisen, um meine Ausfälle gut zu machen. Habe ich nicht angenommen, aber die Geste und das Angebot haben mich sehr beeindruckt.

Aber was mir vor Monaten passiert ist, das negative Beispiel schlecht hin. Da hat mir ein Stammkunde! Das Geld aus meiner Geldbörse geklaut, als ich auf der Toilette war. Und hat sich bei mir noch verabschiedet und alles.
Gibt sicher auch SW`s die Betrügen und unzuverlässlich sind. Ich gehe auch oft nicht an mein Telefon oder antworte auf Pn`s weil ich meine Tätigkeit einfach sehr zurück geschraubt habe. Das wurde auch schon als unzuverlässlich bezeichnet. Oder weil ich Termine absage, weil mir was dazwischen kommt oder ich schlicht keine Lust habe.

im Ernst?
Gehst Du davon aus, daß dieser Kunde sich dann einen neuerlichen Termin bei Dir holt?

Jep im Ernst, muss er ja nicht. Aber ich halte es einfach nicht für sinnvoll ein Date zu machen. Wen ich einfach gar keine Lust habe, er wird mich ja auch nicht mehr buchen. Wen ich dort liege und lustlos ein Programm abspule oder? Oder ihm einfach mal drüber rutschen lasse. Ich lebe ja nicht davon warum also nicht?

Natürlich gibt´s mehr Freier als Sexdienstleisterinnen und daher zahlenmässig mehr auch mehr unzuverlässige Männer als SW !
Es ist aber trotzdem ärgerlich, wenn ich als Neukunde von Anfang an als unzuverlässig eingestuft werde!
Aber ich behaupte einfach mal, dass eine SW, die einen vereinbarten Termin nicht einhält es auch nicht wert ist, dass ich ihr mein Geld überreiche und zudem auch den vereinbarten Service nicht einhält!

Natürlich gibt´s mehr Freier als Sexdienstleisterinnen und daher zahlenmässig mehr auch mehr unzuverlässige Männer als SW !
Es ist aber trotzdem ärgerlich, wenn ich als Neukunde von Anfang an als unzuverlässig eingestuft werde!
Aber ich behaupte einfach mal, dass eine SW, die einen vereinbarten Termin nicht einhält es auch nicht wert ist, dass ich ihr mein Geld überreiche und zudem auch den vereinbarten Service nicht einhält!

Wer sagt den das das du gleich als unzuverlässlich eingestuft wirst?

Wer sagt den das das du gleich als unzuverlässlich eingestuft wirst?
Naja, von denen die mich kennen sowieso nicht!
Aber ich behaupte ganz einfach, dass 80% der Damen, die ich zum Ersten mal besuchen möchte, sich einen sch... um den Termin scheren, sollte vor mir noch ein anderer Kunde eintreffen!

Ich meine hier natürlich Die Laufhausdamen!

Kann sein, damit kenne ich mich nicht so aus. Ich glaube da ist Spontanität besser. Aber die machen das sicher nicht, weil sie ein schlechtes Bild von dir haben. Sondern können sich es nicht erlauben Kunden abzuweisen.

Ja vielleicht! Ist aber egal weil ich schon lange kein Laufhaus mehr besuche!

ich geh lieber ins römerbad!! zu einer lieben sympahtischen Ungarin

@mistvieh: ALLES aber wirklich alles was du heute hier geschrieben hast unterstreiche ich VOLL !!
ist wirklich so als hätte ich das geschrieben.

@bissalbi: ich glaube mich erinnern zu können dass du mal lobenswert ehrlich geschrieben hast "mein eigener job geht vor" da versetzt du auch schonmal eine sw.
das habe ich als sehr ehrlich empfunden, wundere mich aber jetzt dafür umsomehr dass du dasselbe verständnis dass du dir gegenüber aufbringst nicht auch für andere hast ...

UND obwohl ich nur einen schemenhaften einblick in die geschehnisse in laufhäusern habe, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass du nur weil du neukunde bist immer den kürzeren ziehst was die terminvergabe betrifft.
dass dir das schonmal passiert ist glaube ich schon (du weisst ja der eigene job geht vor, das sichere einkommen ist dem unsicheren vorzuziehen), aber dass es ständig und immer passiert muss andere gründe haben.
wie ich schonmal sagte mögen die allermeisten sw´s es nicht hunderte mails zu bekommen und ewig anzubahnen (es gibt ausnahmen wie wir auch bereits in diesem thread gelesen haben denen macht das nix aus) da ist es recht normal dass ein unkomplizierter gast den vorzug bekommt.
ob das nun richtig oder fair ist beurteile ich jetzt nicht, nachvollziehbar ist es jedoch allemal.

bussi
mia

ich geh lieber ins römerbad!! zu einer lieben sympahtischen Ungarin

genau das ist der richtige ansatz.
jeder sollte dorthin gehen wo es für ihn am besten passt.

manche brauchen auch etwas inhalt in form von gesprächen,
bei anderen wieder ist es besser wenn weder er die sw noch
die sw ihn versteht.

so hat jeder den maximalen wohlfühlfaktor und muss weniger
hinterher schimpfen.

bussi
mia

Stimmt, mein Job geh vor weil ich damit ja das Geld verdiene, das ich dann zu einer SW trage, deren Job wiederum ist, einen Termin einzuhalten, mit dem sie schlußendlich IHR Geld verdient!
Soweit ich mich zurückerinnern kann, habe ich das letzte Jahr zwei Termine aus beruflichen Gründen absagen müssen und das habe ich auch rechtzeitig getan!
Da Du ja nichts über meinen Beruf weißt kannst Du auch nicht beurteilen warum es für mich manchmal schwierig ist und etwas dazwischen kommen kann!
Umgekehrt könnte ja auch eine SW so fair sein, einen vereinbarten Termin abzusagen oder zu verschieben wenn ihr was dazwischen kommt! Meinst nicht?
Ist mir aber schon klar, dass Du Deinen Berufstand verteidigst!
Küsschen!

Stimmt, mein Job geh vor weil ich damit ja das Geld verdiene, das ich dann zu einer SW trage, deren Job wiederum ist, einen Termin einzuhalten, mit dem sie schlußendlich IHR Geld verdient!
Soweit ich mich zurückerinnern kann, habe ich das letzte Jahr zwei Termine aus beruflichen Gründen absagen müssen und das habe ich auch rechtzeitig getan!
Da Du ja nichts über meinen Beruf weißt kannst Du auch nicht beurteilen warum es für mich manchmal schwierig ist und etwas dazwischen kommen kann!
Umgekehrt könnte ja auch eine SW so fair sein, einen vereinbarten Termin abzusagen oder zu verschieben wenn ihr was dazwischen kommt! Meinst nicht?
Ist mir aber schon klar, dass Du Deinen Berufstand verteidigst!
Küsschen!

Und das werden ja auch viele machen oder? Wen jemand einen Termin bei mir 2 mal mit einer Begründung absagt. Ist das kein Thema, aber wen es immer der Fall ist. Dann werde ich keinen Termin mehr mit ihm ausmachen. Ich sage meine Termine auch rechtzeitig ab. Werd sicher nicht die einzige sein die das tut. Ich habe das Gefühl, das du dich so schon sehr negativ eingestellt bist. Und Dinge die nicht geklappt haben, nicht ruhen lassen kannst. Oder auch auf dich persönlich beziehst.

Warum gibt es kaum noch Kauf auf Rechnung? Ein Blick in die Online Shops genügt. Kaum wird einen diese Option noch angeboten.
Aber doch so oft, dass ich regelmäßig Online-Einkäufe just in diesen Shops tätige ;)

Danke, Mistvieh, für Deinen Beitrag. Ich höre Deine Worte wohl, und sehe Deine Intention. Dennoch glaube ich, wir kommen hier alle nicht mehr zusammen ;) Aber lass es mich nochmals so schreiben:

Ich reagiere allergisch, wenn gewisse Muster pauschalisiert werden. Wenn ein Teil, selbst wenn ein großer Teil einer Gruppe ein gewisses Verhaltensschema zeigt, ist es unwürdig, dieses auf die Gesamtheit hochzurechnen. Es bringt einfach nix, zu sagen, Freier wären tendenziell mies: Damit raubt sich die SW der Geschäftsgrundlage. Umgekehrt aber gilt dasselbe: Ich habe bis jetzt mit etwa zwei Handvoll SWs einschlägig Zeit verbracht. Weit mehr als die Hälfte davon aus Südosteuropa. Aus der Gegend, deren SWs man tendenziell größeres Abzockertum unterstellt als anderen.

Komisch. Bin mir kein einziges Mal auch nur annähernd abgezockt vorgekommen; mit den Erlebnisberichten halte ich eh nicht hinter dem Berg. Mein Fazit: Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück. Und genau eine solche positive Grundhaltung erwarte ich mir einfach auch von den SW. Solange, bis es begründeten Anlass gibt, von dieser positiven Einstellung Abstand zu halten. Aber nicht vorher.

Ich persönlich fühle mich auch nicht angesprochen, wen hier und da über SW hergezogen wird.
[…]
Lies dir doch manche Erfahrungsberichte im Forum durch, mal ehrlich schämt sich Mann da nicht oft fremd?
Genauso wenig, wie Du Dich von pauschalem Hergeziehe angesprochen fühlst, schäme ich mich für etwas fremd, was völlig außerhalb meines Horizontes liegt :cool:

Nein, ich bin absolut nicht negativ eingestellt!!!
Es geht mir nur darum, dass immer davon die Rede ist, als wenn nur wir Männer unzuverlässig wären!
Gott bewahre, ich spreche hier kein Allgemeinurteil, es gibt auf beiden Seiten sehr zuverlässige und liebe Menschen!
Bin auch nicht nachtragend und kann einem schlechten Erlebnis auch positive Seiten abgewinnen!

genau das ist der richtige ansatz.
jeder sollte dorthin gehen wo es für ihn am besten passt.

manche brauchen auch etwas inhalt in form von gesprächen,
bei anderen wieder ist es besser wenn weder er die sw noch
die sw ihn versteht.

so hat jeder den maximalen wohlfühlfaktor und muss weniger
hinterher schimpfen.

bussi
mia

genau mia!! ich muß mich bei der Dame wohlfühlen!! mir geht es nicht in erster Linie ums ficken!!!!
ich will mich auch mit der Dame unterhalten können!! der erste satz klingt eguistisch, ist es aber nicht!! wenn ich merk oder erkenne, daß sich die Dame unwohl fühlt oder nicht mit mir will, kann ich mich auch nicht wohlfüllen!!! und da beende ich die Sache sofort!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich reagiere allergisch, wenn gewisse Muster pauschalisiert werden. Wenn ein Teil, selbst wenn ein großer Teil einer Gruppe ein gewisses Verhaltensschema zeigt, ist es unwürdig, dieses auf die Gesamtheit hochzurechnen. Es bringt einfach nix, zu sagen, Freier wären tendenziell mies: Damit raubt sich die SW der Geschäftsgrundlage.
Also in diesen Topf der Verbalerotiker und unzuverlässlichen Männer, stecken sich die Männer selbst. Und wer sagt, alle Kunden wären mies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben