Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Zeiten wie diesen soll es vorkommen, dass man mitunter schon mehrere Großmütter haben kann. :lehrer:

:mrgreen:

ja aber manche scheinen da einen unerschöpflichen grossmutterfundus zu haben der sich
selbstständig bei entnahme wieder auffüllt und gar noch vermehrt.
is doch krank wenn sich jetzt schon die grossmütter vermehren ... :mrgreen:

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt man mit einer solchen einstellung schon noch ab und zu mal mit den kumpels zum biertrinken in die kneipe?
ich denke da muss dann ja auch alles so peinlich penetrant geplant und schriftlich fixiert werden oder?

Wir wollten, hmmm, was war das nochmal? :hmm: Aaaaahja: Verlässliche Termine zu beiderseitigem Gewinn. Was aus dieser Diskussion geworden ist… Dieseer Absatz von Dir ist erst zum Posting gekommen, nachdem ich die Antwort vorher begonnen habe; aber interessanterweise ziehst Du dort über etwas her, was mir als Freier nie in den Sinn gekommen wäre, wo ich aber dennoch mitspielte… :cool:

gar ned. nur realistisch.
wenn es so wäre dass ich so böse wäre, dann würd ich wohl kaum
immer wieder mal zu absoluten gratistreffen aufrufen, bei denen
dann die "schleicher" und "taschenbillardspieler" allgegenwärtig
sind aber kaum einer die eier in der hose hat auf mich zuzugehen.

das vertraxte an der sache ist dass ich immer gern bereit bin aus
dem virtuellen "g´scheitwaschln" herauszutreten und in real life
das gleiche vertrete wie im net.
das hapert es aber bei den "netphilosophen" dann halt leider meist
und schon hamma ergebnisse die präsentativer sind als jedes noch
so trotzige virtuelle jammern.

bussi
mia

Na, war ja nur bloße Ironie!
Es liegt ja an einem selbst, welche Wünsche man hat und welche man auch realisieren kann und vor allem WILL!

gar ned. nur realistisch.
wenn es so wäre dass ich so böse wäre, dann würd ich wohl kaum
immer wieder mal zu absoluten gratistreffen aufrufen, bei denen
dann die "schleicher" und "taschenbillardspieler" allgegenwärtig
sind aber kaum einer die eier in der hose hat auf mich zuzugehen.

das vertraxte an der sache ist dass ich immer gern bereit bin aus
dem virtuellen "g´scheitwaschln" herauszutreten und in real life
das gleiche vertrete wie im net.
das hapert es aber bei den "netphilosophen" dann halt leider meist
und schon hamma ergebnisse die präsentativer sind als jedes noch
so trotzige virtuelle jammern.

bussi
mia

kann ich nur bestätigen
Mia ist immerwiedermal in den verschiedensten Lokalitäten anzutreffen
und kaum einer spricht die Lady an, geht auf Mia zu.

kann ich nur bestätigen
und kaum einer spricht die Lady an, geht auf Mia zu.

Ich schwöre... würd mir die Mia zufällig in einem Lokal unterkommen... ich würd sie ansprechen! :lehrer:

Zu was mein Mut dann noch reicht, weiß ich nicht.

... ist eine folgerung dessen was mich da verwundert und insofern drängte sich
diese frage, die doch naheliegend ist, auf finde ich.

Wir wollten, hmmm, was war das nochmal?

... uns gegenseitig austauschen. was ja auch eingetreten ist.
sehe einen austausch nicht nur in der übereinstimmung oder dem ändern der eigenen
überzeugung in richtung des anderen. gilt für beide seiten.
drum sagte ich ja auch im verlauf dessen dass sich so jeder den verkäufer suchen möge
der das anbietet was er sucht.
DAS ist akzeptanz und nicht überreden.

aber interessanterweise ziehst Du dort über etwas her, was mir als Freier nie in den Sinn gekommen wäre, wo ich aber dennoch mitspielte…

wenn etwas nicht der eigenen überzeugung gleicht, ist die andere meinung oder aber auch
verwunderung bei weitem kein "drüber herziehen".
die möglichkeiten der kommunikation sind sehr breit gefächert, je grösser die toleranz, bei
gleichzeitiger nichtaufgabe der eigenen überzeigung, ist umso weniger wird der gesprächspartner
angriffe sehen (was nichts anderes als "herziehen" ist).

genau da beginnt die berechtigung der nichtdeutschsprachigen sw´s da ist halt ein mann noch
ein mann und es wird ihm nicht dagegen geredet.

bussi
mia

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich nur bestätigen
und kaum einer spricht die Lady an, geht auf Mia zu.[/QUOTE

Und des ist mir unbegreiflich oder wie man wenn Mia schon gratis treffen macht die Chance net nützt oida wann i gsund warat und net so a klana scheisser gg i würds sowas von vernaschen ;) aber a Freundschaft mit da Mia is eh mehr wert :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
genau da beginnt die berechtigung der nichtdeutschsprachigen sw´s da ist halt ein mann noch

Und genau aus diesem Grunde meide ich seit langem mädl`s, mit denen ich mich nicht kommunikativ (Aug in Aug) austauschen kann1

dass Männer Angst vor schönen Frauen haben

das glaub ich ehrlich gesagt eigentlich gar nicht.
wenn ich in den diversen lokalen unterwegs bin dann
sehe ich sooo viele frauen die ich wesentlich attraktiver
empfinde als mich selber (nicht falsch verstehen, mein
selbstbewusstein ist schon nicht zu klein) und die werden
gnadenlos angemacht.

auch ich werde angemacht, aber niemals von männern die
mich aus dem ef kennen.

ich denke der grund ist ein gaaaanz anderer.
hier im ef spielen doch recht viele eine rolle die ihnen selber
am besten gefällt aber meist nicht der realität entspricht.
die maske kann im net locker getragen werden, aber im echten
leben wird dann halt aus dem märchenprinzen mit der
mega "abschussquote" der eigentlich eh nette und liebe mann
von nebenan der meint als solcher nicht genügen zu können.

dann weiss man auch noch aus dem ef dass ich nicht auf den
mund gefallen bin und mich zu artikulieren weiss, das ist dann
fast schon giftig für den mut an mich heranzutreten.

DA dürfte der wahre grund liegen wie ich mit an sicherheit
grenzender wahrscheinlichkeit annehme.

bussi
mia

i würds sowas von vernaschen aber a Freundschaft mit da Mia is eh mehr werd

ist um ein viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelfaches mehr wert als
einfach nur zu vögeln !

teilweise tut mir meine eigene einstellung mit freunden keinen sex zu haben fast leid, aber glaubt mir,
als freund stehe ich euch IMMER zur seite während ich einen fick im nächsten moment vergesse wenn
er nicht wirklich extrem aussergewöhnlich war (was schon auch vorkommt, aber selbst dann verblasst
die erinnerung irgendwann).

ich lasse nicht viele menschen so nah an mich heran dass ich sie als freunde bezeichne, aber ihr
gehört definitiv zu diesem recht kleinen kreis.

bussi
mia

sehe einen austausch nicht nur in der übereinstimmung oder dem ändern der eigenen
überzeugung in richtung des anderen. gilt für beide seiten.
100% bei Dir :)

wenn etwas nicht der eigenen überzeugung gleicht, ist die andere meinung oder aber auch
verwunderung bei weitem kein "drüber herziehen".
Mir kam es so vor, als hätte ich zwischen den Zeilen schon einen Hauch von Gereiztsein oder Aggressivität herausgelesen… Irre ich mich da? Wenn meine einschlägigen Sensoren da verstellt sind, dann sind wir genauso einer Meinung :cool:

Eine Frau, die nicht artikuliert, was ihr zusagt, und was nicht, empfind ich herkunftsunabhängig als minderreizvoll…

teilweise tut mir meine eigene einstellung mit freunden keinen sex zu haben fast leid, aber glaubt mir,
als freund stehe ich euch IMMER zur seite während ich einen fick im nächsten moment vergesse wenn
er nicht wirklich extrem aussergewöhnlich war (was schon auch vorkommt, aber selbst dann verblasst
die erinnerung irgendwann).

ich lasse nicht viele menschen so nah an mich heran dass ich sie als freunde bezeichne, aber ihr
gehört definitiv zu diesem recht kleinen kreis.

bussi
mia

deine Einstellung is scho voi passt a so, und ich freu mich zu dem elitärem Kreis dazugehören zu dürfen !
Lulu zsaumschteckn is eh ok,aba glei vergessn
und wie du weißt ich steh zu 1000%hinter meinen freunden und bin tag und nacht da
und jetzt halt deinen popo her, einizwick ggg

sorry wenn ich da jetzt quertreiben MUSS.
da wir persönliche freundinnen sind wissen wir auch ziemlich viel voneinadner und somit wissen du und ich welche trefferquote dieses von dir probagierte system bringt.
da ist es anders allemal entspannter für die seite der sw und die einfahrer sind sogar zahlenmässig weniger weil dem angeblichen kunden die möglichkeit seine hirnwichserei auf touren zu bringen zu einem grossen teil genommen wird.
er darf eh hirnwichsen, aber bei einer sw sollte er dafür zahlen. punkt. klingt hart, ist aber so.

Und hier muss ich nochmal einhaken - dein.und mein Lebensstil ist einfach ein gänzlich anderer ;)

Wer spontan sein kann, kann natürlich so agieren wie du - ich in.meinem fall bei.meinen Verpflichtungen nicht - darum auch mein System ;)
Und ja,.die "trefferquote " war bei mir eine wahrlich niedrigere als bei dir, aber das stört ja nicht

Bussal

Mir kam es so vor, als hätte ich zwischen den Zeilen schon einen Hauch von Gereiztsein oder Aggressivität herausgelesen… Irre ich mich da?

ja da irrst du dich.
lies mal mehrere meiner postings und du wirst unschwer feststellen dass ich gar nicht
leicht gereizt werde (zumindest nicht vom reden gg).

in vielen menschen mag diese übersensibilität verankert sein da sie es so vom elternhaus,
vom partner, vom job usw kennen.
aber ich bin gleichwohl überzeugt dass man sich nicht verstellen kann und ruhig sagen
kann wenn man etwas leicht eigentümlich bis lustig findet es aber trotzdem akzeptiert und
VOR ALLEM nicht als persönlichen angriff sieht.

Eine Frau, die nicht artikuliert, was ihr zusagt, und was nicht, empfind ich herkunftsunabhängig als minderreizvoll…

wenn sie kein wort deutsch spricht dann tut sie sich mit dem artikulieren halt schon um ein
vielfaches schwerer und wenn dann noch diverse menthalitätsunterschiede beachtet werden,
dann kommt es recht schnell zum missdeuten der "artikulierungsversuche" seitens der sw und
des kunden.

ich habe es aber kein stück weit ironisch gemeint als ich sagte dass genau da die wahrscheinlich
grösste nische für männer die sich sex kaufen gegeben ist weil sie ja heilfroh sind wenn sie nix
hören und auch selber nix sagen müssen.
das ist ok so, auch wenn es mein geschmack gar nicht wäre, ich mag aber auch keine schnecken
mit knoblauchsauce und weiss trotzdem dass es eine delikatesse ist.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben