- Reaktionen
- 848
- Checks
- 1
Es melden sich eh laufend welche hier zu Wort, alleine Mia ein paar tausend Mal in dem Thread!
![]()
Bei da Mia weiß ich's ja hab ja Ihren Mann kennengelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es melden sich eh laufend welche hier zu Wort, alleine Mia ein paar tausend Mal in dem Thread!
![]()
nun, so ganz generell in Abrede stellen kann man das aber auch wieder nicht. Da gibt's schon einige, die ihren "Beschützer" voll und ganz zu willen sein müssen, glaub mir (brauchst Dich nur mal in Wien genauer umsehen)![]()
Also hier wird sich keine zu Wort melden glaub ich, die meisten SW sagen Sie sind Single obwohl Sie in einer Beziehung sind warum Sie das machen keine Ahnung.
das habe ich auch noch nie verstanden warum viele das tun.
ist schon klar dass dem kunden eine illusion vermittelt wird, aber die illusion dass die sw sich
vielleicht verlieben könnte weil sie ja keinen partner hat, finde ich schlichtweg unseriös und grenzwertig
zur abzocke im gross angelegten.
bussi
mia
weil's vielen halt unangenehm ist, zuzugeben, daß sie trotz einer aufrechten Beziehung auf den Strich gehen.
Da wird Dir sicher bewusst sein, dass es nicht nur wichtig ist, wie etwas gemeint ist, sondern mindestens genauso viel, wie es ankommt Und das ist wohl auch davon abhängig, ob man Dich schon persönlich kennt oder nicht
Gerade im einschlägigen Bereich ist aber die nonverbale Kommunikation wesentlich relevanter als die Sprache, meinst nicht?
Ich stelle mir gerade ein sanft hingehauchtes «Könntest Du mir mit dem Punkt 5cm hinter Deiner Zungenspitze eine so wunderbare Klothoide wie beim letzten Mal Richtung Klitoris malen, aber den Druck dabei kubisch und nicht mehr quadratisch erhöhen? Oooooh jaaaaa!»
Zitat von mia_hot
und wenn dann noch diverse menthalitätsunterschiede beachtet werden,
dann kommt es recht schnell zum missdeuten der "artikulierungsversuche" seitens der sw und
des kunden.
Ab einer gewissen Instanz halte ich das dann aber schon für bewusste Missachtung; bei noch intensiverem Missachten dann für Bösartigkeit. Geben tut's das sicher. Aber daraus auf die Allgemeinheit schließen?
Zitat von mia_hot
ich habe es aber kein stück weit ironisch gemeint als ich sagte dass genau da die
wahrscheinlich
grösste nische für männer die sich sex kaufen gegeben ist weil sie ja heilfroh sind wenn
sie nix
hören und auch selber nix sagen müssen.
Auch hier: Gibt's sicher. Ob's die größte Nische ist, wage ich indes zu bezweifeln.
Ich glaube aber das es den Männern lieber ist, sie glauben die Frau sei Single.
Akademisch ficken kostet das Selbe und wenn ich's mir recht überlege vielleicht sogar Aufpreis.
![]()
Also bist du auch Single und verheiratet sein ist dann gegen Aufpreis möglich!
Das Gegenteil, wie viele Männer sagen der SW die Wahrheit über ihren Beziehungsstatus?
Akademisch ficken kostet das Selbe und wenn ich's mir recht überlege vielleicht sogar Aufpreis.
![]()
Das Gegenteil, wie viele Männer sagen der SW die Wahrheit über ihren Beziehungsstatus?
hat die sw eigentlich nicht zu interessieren als verkäufer.
es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.
Dem ist sicher nicht so!Viel Sex haben & damit Geld verdienen besser kann es ja nicht sein!!!!!!
Dem ist sicher nicht so!
Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass eine SW 12 Stunden werkelt und dann um 23 Uhr, beim 7. (?) Freier, der ihr vielleicht auch noch unsympathisch ist, dann auch noch Spaß am Sex Hat!
Mir hat eine SW mal fairerweise einen Termin für 19 Uhr abgesagt, da sie schon ein paar Kunden an diesem Tag hatte und es ihr keinen Spaß mehr macht!
Und das mit dem viel Verdienen ist auch so eine Sache! Mag schon sein, dass die eine oder andere etwas mehr verdient, aber in diesem Gewerbe sind eben die Fixkosten hoch!
Bist ihnen ihr hart verdientes Geld leicht neidig?
Jetzt kommt wieder das Neidthema!!!!!!
Ich bin niemandem etwas neidig, außer das ich keine Frau bin, denn als Mann kann man nicht so oft und Tabletten will ich auch nicht nehmen!!!
Hart verdientes Geld??????
Wenn es eine nicht gut und gerne macht, dann soll sie es sein lassen und mit härterer Arbeit Geld verdienen!!!!
Sie muss ja nicht jeden annehmen, aber dann entgeht ihr wieder das Geld und die Gier ist ein Hund, sprich sie macht es trotzdem!!!!!
Wenn eine Hure um die 500,- am Tag "verdient", dann wird sie vielleicht
maximal 25% davon Ausgaben haben????!!!!
Bei eigener Wohnung deutlich weniger, sprich sie die für ihr Gewerbe und wohnen nutzt!!!!
Es wird schon welche geben die gezwungen werden, aber da gibt es auch einen Ausweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kommt wieder das Neidthema!!!!!!
Ich bin niemandem etwas neidig, außer das ich keine Frau bin, denn als Mann kann man nicht so oft und Tabletten will ich auch nicht nehmen!!!
Hart verdientes Geld??????
Wenn es eine nicht gut und gerne macht, dann soll sie es sein lassen und mit härterer Arbeit Geld verdienen!!!!
Sie muss ja nicht jeden annehmen, aber dann entgeht ihr wieder das Geld und die Gier ist ein Hund, sprich sie macht es trotzdem!!!!!
Wenn eine Hure um die 500,- am Tag "verdient", dann wird sie vielleicht
maximal 25% davon Ausgaben haben????!!!!
Bei eigener Wohnung deutlich weniger, sprich sie die für ihr Gewerbe und wohnen nutzt!!!!
Es wird schon welche geben die gezwungen werden, aber da gibt es auch einen Ausweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!