B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube er möchte sich im Grunde nur Liebe kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt, ein zutiefst unzufriedener Mensch!
Eigentlich arm!
Genau!!!! Versteh ich voll!!!! Ich war nämlich letztes Jahr noch dort!!!1!!!Das mit den Satzzeichen ist nicht so meine Stärke, da ich schon länger aus der Schule bin
Jo freilichDein letzter Satz ist auch nicht fehlerfrei, denn für soll man weglassen.
Bam Oida i gneiß ned wos'd sogn wüst! Host mi?Sprachlich kannst du mir nicht folgen????
Ich glaube er möchte sich im Grunde nur Liebe kaufen!
Genau!!!! Versteh ich voll!!!! Ich war nämlich letztes Jahr noch dort!!!1!!!
Jo freilich
Bam Oida i gneiß ned wos'd sogn wüst! Host mi?
Da soll noch mal jemand sagen, dass echte Romantik tot sei.
Sag ich doch - arm!
Auch fällt es mir nicht leicht das die es mit jedem treibt.
Genau
Kannst. Du. bitte. die. Interpunktionszeichen. ein. wenig. passender. verteilen?!?!?!?!?!?!?!?!!!!???!!
Ich halte mich für der deutschen Sprache durchaus mächtig, aber ich kann Dir schon sprachlich nicht folgen
@FtC: Host mi immer no ned? Dein «Wenn jemand welche Arbeit auch immer angeht der sagt ich muss arbeiten gehen, aber nicht ich will oder ich darf arbeiten gehen.» erschließt such mir nicht. Aber ich will jetzt nimmer Mias schönen Thread missbrauchen…
Da soll noch mal jemand sagen, dass echte Romantik tot sei.
ich entschuldige mich bei dir fritzthecat01 dass ich dich ins offenen messer laufen lassen
habe, was du freudig getan hast
bussi
mia
so und genau das habe ich vermutet.
ich muss jetzt aufklären:
ich war so böse zu hoffen dass fritzthecat01 genau das schreibt was er dann tatsächlich
auch geschrieben hat.
so kann sich jeder recht einfach ein bild machen, auf jeden fall viel besser als wenn er es
bei einem oder zwei postings belassen hätte.
ich entschuldige mich bei dir fritzthecat01 dass ich dich ins offenen messer laufen lassen
habe, was du freudig getan hast.
du unterliegst vielen irrtümern aber das ist dir eh selber auch bewusst.
ich glaube nicht wie manche andere dass du ein unguter kerl bist, aber
ich denke schon dass du unzufrieden bist.
du hast auch nicht mit allem unrecht was du sagst, aber es wird im
zusammenhang a bissi wirr und deswegen machst dich angreifbar.
ich wünsch dir von ganzem herzen alles liebe und dass du das was
dir fehlt finden mögest.
ich mein das ehrlich weil mir ein welt mit glücklichen menschen allemal
lieber ist als anders.
bussi
mia
Aber die meisten finden den Bohlen gut mit seinen Sprüchen wie z. B. Hammer und Geil,...... halten aber den Raab für deppert, obwohl der weit mehr Hausverstand hat als der Bohlen.
Der Raab stellt sich dumm und der Bohlen ist es.
ALLES KLAR??????????????
Der Thread artet zwar aus, aber es hat mit dem Thema trotzdem zu tun!
Jeder sagt er muss arbeiten!!!
Die können sagen sie wollen arbeiten oder dürfen, aber man hört immer egal von wem: ICH MUSS!!!!
Muss ist sterben und sonst nichts.
Also wenn jemand sagt er muss dann soll er den Arbeitsplatz zur Verfügung stellen, es gibt genug Leute für jeden Arbeitsplatz.
Die SWs oder andere machen es so gut wie alle nur wegen des Geldes und das am Besten mit so wenig Anstrengung wie möglich!!!!
Ich habe nur auf Mias Anfrage geantwortet und warte auf ihre Meinung.
Das es jetzt so ausartet war nicht gewollt, also antworte ich nur mehr MIA!!!!!!!
Sie hat meine Antwort auf ihre Frage gelesen und sie soll mir sagen was sie davon hält.
Das was ausgeartet ist soll SIE am besten löschen!!!!
Der Raab stellt sich dumm und der Bohlen ist es.
Also bin ich so wie der Raab und die meisten anderen wie der Bohlen.