Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe was du meinst fritzthecat01, aber mir drängt sich die frage auf warum du nicht selber
den weg gehst dich als callboy zu verdingen wo du doch andere arbeit härter empfindest?
als mann kannst da richtig gut verdienen, wesentlich besser als als frau.

die 500,- pro tag die du erwähnst sind sicher bei einigen wenigen möglich, ich garantiere dir dass
der absolute grossteil auf einen monatsschnitt in der höhe um die 2000,- bis 3000,- kommt, also jetzt
insgesamt und je nachdem wie sie es macht kommen dann noch entsprechende beträge weg.
wenn sie es illegal macht bleibt sicher am meisten, aber selbst da kommt was weg und wenn sie
mal erwischt wird dann hat es sich auch schon mit dem guten verdienst.
unterm strich spätestens beim zweiten mal (die verwaltungsstrafen steigen mit der häufigkeit des erwischt werdens) bleibt ihr schon weniger als wenn sie alles legal und angemeldet macht.

soviel mal zur einkommenssituation da man ja nicht von den ausnahmen sondern von der mehrheit her
bemessen sollte.
ABER nun bitte ich dich mit zu antworten warum du das nicht machst.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fritzthecat01 ist ein kleiner Unruhestifter. Der kann nicht anders.:haha:

schau ma erstmal wie und ob er meine frage beantwortet.
möchte ihn nicht vorverurteilen.

er wird es ja durch beantwortung oder aber auch nichtbeantwortung meiner frage
eh zeigen.

bussi
mia

ich verstehe was du meinst fritzthecat01, aber mir drängt sich die frage auf warum du nicht selber
den weg gehst dich als callboy zu verdingen wo du doch andere arbeit härter empfindest?
als mann kannst da richtig gut verdienen, wesentlich besser als als frau.

die 500,- pro tag die du erwähnst sind sicher bei einigen wenigen möglich, ich garantiere dir dass
der absolute grossteil auf einen monatsschnitt in der höhe um die 2000,- bis 3000,- kommt, also jetzt
insgesamt und je nachdem wie sie es macht kommen dann noch entsprechende beträge weg.
wenn sie es illegal macht bleibt sicher am meisten, aber selbst da kommt was weg und wenn sie
mal erwischt wird dann hat es sich auch schon mit dem guten verdienst.
unterm strich spätestens beim zweiten mal (die verwaltungsstrafen steigen mit der häufigkeit des erwischt werdens) bleibt ihr schon weniger als wenn sie alles legal und angemeldet macht.

soviel mal zur einkommenssituation da man ja nicht von den ausnahmen sondern von der mehrheit her
bemessen sollte.
ABER nun bitte ich dich mit zu antworten warum du das nicht machst.

bussi
mia

Aha und wieviel kann ein Mann pro Kundin verdienen im Schnitt???? Kommt auf das Service an ist schon klar!!!!!
Aber wenn ich keinen Steifen bekomme, weil mir die Frau einfach nicht gefallen will, dann muss ich ihr das Geld zurückgeben.
Eine Frau kann 10 mal auch am Tag und sogar während der Regel!!!
Nehmen wir an eine Frau bietet Service für eine Stunde an da nimmt sie leicht 200,- mit NF, Griechisch, MV, Schlucken,..... kostet alles Extra.
Und bei Edelnutten kann man pro Termin schon Monatseinkommen löhnen!!!
Jeder der arbeitet hat Ausgaben und es bleibt nicht viel übrig.

Ich wohne im Burgenland und habe in der Akademie der bildenden Künste gearbeitet (Handwerker, Poststelle, Schulwart ist man in einem). Wohnung konnte ich mir in Wien nicht leisten so musste ich mit Auto zu Öffentlichen und mit denen nach Wien, da ist man am Tag fünf Stunden unterwegs. Im zweistelligen Bereich habe ich mehr gehabt als wenn ich "stempeln" gehe!!!!
Also zahlt sich der Aufwand aus???? Devinitiv nicht!!!!!!

Und wie soll das überprüft werden wie oft die am Tag Kundschaft empfängt????
Das interessiert nicht einmal den Laufhausbesitzer, denn die Dame zahlt einfach den Tagespreis bzw. Wochenpreis, ob sie einen, keinen oder zehn Klienten hat, der Preis bleibt gleich!!!!

Ich würde es schon gerne machen, aber beim Mann funktioniert GV nur mit Steifem (der Spatz hat ein Eigenleben & der will nicht immer wenn Mann will) und da Mann zwei Köpfe hat kann nur bei einem Blut vorhanden sein!!!!!

Ebenfalls Bussi

MfG

FtC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fritzthecat01 ist ein kleiner Unruhestifter. Der kann nicht anders.:haha:

Ehrt dich sehr! Ist aber vergebens. Er ist ein offensichtlich zu tiefst unzufriedener Mensch. :cool:

Das kannst Du aus der Ferne ganz sicher beantworten??????

Ich sage es nur wie es ist!!!!

Wenn jemand welche Arbeit auch immer angeht der sagt ich muss arbeiten gehen, aber nicht ich will oder ich darf arbeiten gehen.
Viele bekommen nicht die Chance gewisse Tätigkeiten machen zu können, obwohl die es besser machen würden.
Die unzufriedensten sind die Beamten, aber dabei bleiben die so gut wie alle!!!
Man macht eine Arbeit nur gut wenn man diese gerne macht.
Die wenigsten machen es gerne, aber dann sollen sie es sein lassen es ist jeder ersetzbar!!!!

Schon Angst bevor er es überhaut ausprobiert. A g´sunde Einstellung!:lalala:

Ich habe keine Angst, aber wenn ich als Mann in ein LH gehen würde fragt mich keiner ob es kostendeckend ist!!!
Wieviele Frauen nehmen schon einen Mann in Anspruch bzw. sieht man im LH??????
Und im Wohnbereich muss man die Kundinnen auch wo her bekommen, sprich Werbung in der Zeitung.

Diese Tätigkeit ist einfach für Frauen bestimmt!!!!!!

Aha und wieviel kann ein Mann pro Kundin verdienen im Schnitt???? Kommt auf das Service an ist schon klar!!!!!
Aber wenn ich keinen Steifen bekomme, weil mir die Frau einfach nicht gefallen will, dann muss ich ihr das Geld zurückgeben.

FtC

Es war aber nicht von Frauen die Rede.. :haha:
Trotzdem sehr mutiger Menschen :daumen:

Ich habe keine Angst, aber wenn ich als Mann in ein LH gehen würde fragt mich keiner ob es kostendeckend ist!!!
Wieviele Frauen nehmen schon einen Mann in Anspruch bzw. sieht man im LH??????
Und im Wohnbereich muss man die Kundinnen auch wo her bekommen, sprich Werbung in der Zeitung.

Diese Tätigkeit ist einfach für Frauen bestimmt!!!!!!

Blödsinn, aus Frust hingeschrieben, wird durch massig Satzzeichen auch net besser.

.... nachdem du den LH Vienna Thread versaut hast, warum musst dich jetzt hier aufführen? Kannst net a Selbsthilfegruppe gründen?

Wenn eine Hure um die 500,- am Tag "verdient", dann wird sie vielleicht
maximal 25% davon Ausgaben haben????!!!!

Ich Zitiere mal Deinen Beitrag #3989 LAUFHAUS VIENNA -Thread wortwörtlich:

"Die haben doch im Monat Kosten die tausende Euro ausmachen (Zimmer,Artzt,persönlichen Bedarf)...."

Ich sage es nur wie es ist!!!!

Genau :!: :!: :!: :!:

Kannst. Du. bitte. die. Interpunktionszeichen. ein. wenig. passender. verteilen?!?!?!?!?!?!?!?!!!!???!!

Wenn jemand welche Arbeit auch immer angeht der sagt ich muss arbeiten gehen, aber nicht ich will oder ich darf arbeiten gehen.
Viele bekommen nicht die Chance gewisse Tätigkeiten machen zu können, obwohl die es besser machen würden.
Die unzufriedensten sind die Beamten, aber dabei bleiben die so gut wie alle!!!

Ich halte mich für der deutschen Sprache durchaus mächtig, aber ich kann Dir schon sprachlich nicht folgen…

Das ist ja nicht auszuhalten :mauer:

Wenn es nicht auszuhalten ist dann lies es nicht oder sag deine genaue Sicht der Dinge!!!!!!

Ich bin jetzt in den letzten 12 Monaten bei einer Stammkunde, weil die mir von den rund 20 im LH am Besten gefällt von der Figur bzw. ganzen Körper. Aber schwierig ist die wie so gut alle Frauen.
Wenn man bei halber Stunde früher abspritzt dann sagt die schon mal es ist vorbei und als ich nach halber Stunde nicht gespritzt habe hörte sie auch auf und meinte ich soll mir es selbst beenden. Sie ging bei letzterem zum Spiegel um anscheinend im Gesicht etwas nachzuhelfen, aber in Wahrheit hat sie mich dabei beobachtet und es hat ihr anscheinend gefallen.
Ich bin nicht so das ich als Freier hingehe und alles ausblenden zu können um wie ein Kaninchen zu rammeln, deshalb kann es zu Schwankungen kommen bei meiner Leistung. Nehme auch keine Tabletten so wie die in den dämlichen Filmen. Das ist ja nicht Realität und für eine halbe Stunde weiß man nicht wie lange die drehen??????
Sie weiß von mir das es bei ihren Titten Liebe auf den ersten Blick war und ich mich in sie verliebt habe und die nutzt das für sich.
Ich habe ihr auch schon zwei Mal Strümpfe mitgebracht die sie anziehen soll und muss, denn mehr braucht sie nicht.
Ein anderes Mal also zu Ostern fragte sie mich ob ich ihr Halskette kaufe.
Habe ich gemacht und sie konnte diese aussuchen. Hat immerhin 300,- gekostet.
Dann hat sie wieder besseres Service gemacht aber trotzdem wünscht sich Mann immer mehr!!!!!!
Ich wusste davor das sie nach Hause fährt und habe ihr geglaubt das sie wieder kommt.
Sie sagte nach zwei Wochen kommt sie wieder, es hat sich aber zwei Mal um eine Woche verschoben und seit heute ist sie wieder da, also werde ich sie diese Woche besuchen da ich mit ihr ja vereinbart habe die nächsten paar Besuche muss sie abdienen und da kommt sie nicht drumherum!!!!!

Ich habe ihr auch gesagt die Kette kann sie Jahrzehnte haben, aber mein Vergnügen ist nur für den Moment.

Also die Frauen haben es bei dem Geschäft immer besser, denn die können Spass haben und das Geld oder andere Dinge wie Kette oder Strümpfe wie bei meinem Fall.
Wie gerne es eine macht oder sie es nur vorspielt das kann man als Mann auch nie wissen!!!!

@FtC, warum wirst nicht Lobbyist? Freie Zeiteinteilung, gutes Einkommen, mondänes Umfeld, und auch so manche Zuwendung…

Genau :!: :!: :!: :!:

Kannst. Du. bitte. die. Interpunktionszeichen. ein. wenig. passender. verteilen?!?!?!?!?!?!?!?!!!!???!!

Ich halte mich für der deutschen Sprache durchaus mächtig, aber ich kann Dir schon sprachlich nicht folgen…

Das mit den Satzzeichen ist nicht so meine Stärke, da ich schon länger aus der Schule bin, aber die Rechtschreibung ist schon sehr gut gegen anderes das man im Netz sieht!!!

Dein letzter Satz ist auch nicht fehlerfrei, denn für soll man weglassen. Sprachlich kannst du mir nicht folgen????
Man kann es schon besser auf den Punkt bringen, aber wenn du es liest musst du auch wissen wie es gemeint ist!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben