F
Gast
(Gelöschter Account)
so und genau das habe ich vermutet.
ich muss jetzt aufklären:
ich war so böse zu hoffen dass fritzthecat01 genau das schreibt was er dann tatsächlich
auch geschrieben hat.
so kann sich jeder recht einfach ein bild machen, auf jeden fall viel besser als wenn er es
bei einem oder zwei postings belassen hätte.
ich entschuldige mich bei dir fritzthecat01 dass ich dich ins offenen messer laufen lassen
habe, was du freudig getan hast.
du unterliegst vielen irrtümern aber das ist dir eh selber auch bewusst.
ich glaube nicht wie manche andere dass du ein unguter kerl bist, aber
ich denke schon dass du unzufrieden bist.
du hast auch nicht mit allem unrecht was du sagst, aber es wird im
zusammenhang a bissi wirr und deswegen machst dich angreifbar.
ich wünsch dir von ganzem herzen alles liebe und dass du das was
dir fehlt finden mögest.
ich mein das ehrlich weil mir ein welt mit glücklichen menschen allemal
lieber ist als anders.
bussi
mia
Wer ist schon zufrieden???? Nicht leicht wer!!!!!
Wenn jemand genug Geld hat will er noch mehr!!!!!
Dann sag es mir wie es tatsächlich ist????
Es kann sein das mir nicht viele folgen können und ich "wirr" sein soll!!!
Aber die meisten finden den Bohlen gut mit seinen Sprüchen wie z. B. Hammer und Geil,...... halten aber den Raab für deppert, obwohl der weit mehr Hausverstand hat als der Bohlen.
Der Raab stellt sich dumm und der Bohlen ist es.
Also bin ich so wie der Raab und die meisten anderen wie der Bohlen.
ALLES KLAR??????????????
Und noch etwas: ich schätze die Damen die das machen und die Eine sowieso, aber es gibt auch genug ungute wobei ich die Mia schon aus der Ferne als GUTE einschätze!!!
Die bei der ich zurzeit Stammkunde bin sagt die meisten sind PIGS, ich aber nicht, denn ich fordere nur das was die Damen anbieten, aber die will es auch so leicht wie möglich haben.
Wenn ich für etwas zahle muss sie es abdienen.
Ob die Kette oder wenn ich eine halbe Stunde zahle muss es auch eine halbe Stunde sein.
Sie sagt das viele nur 30,- bezahlen wollen!!!!
Ich habe es ihr erklärt wieso!!!!
Und zwar wenn sie für 30 min 60,- mit Französisch beidseitig, Küssen und GV natürlich mit Schutz verlangt und wer auch immer ist nach 15 min fertig inkl. spritzen und sie will nichts mehr machen, dann waren es nur 15 min und der Preis wäre nach Adam Riese 30,-
Wenn sie die 60,- will dann soll sie mit der Hand beim Mann solange weitermachen bis GV wieder klappt oder auch nicht, nochmal spritzen ist weniger realistisch.