Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, indem sie Dich um eine Kette bat und Du ihr eine gekauft hast!

Meine Stamm- Mädl`s habe immer Zeit Für mich, ist auch schon vorgekommen, dass sie einen anderen Termin (nat. keinen Stammkunden) abgesagt haben!
Warum? weil sie ganz genau wissen, Dass es mit mir keinen Streß gibt, jedesmal lustig wird und sie zu nichts gezwungen werden!

Bei meiner Längsten `SW -Beziehung` wird auch immer nachher abgerechnet, so hab ich je nach Lust und Laune Zeit!
Mir würde aber niemals einfallen, ihr vorzuwerfen, dass sie auch andere Männer bedient oder sie gar ein Geschenk, sind eh nur kleine, abarbeiten zu lassen!

Würde sie mich allerdings jemals darum bitten, ihr ein wertvolles Geschenk zu kaufen (Kette) wäre es mein letzter Besuch gewesen!
Muss ich aber auch erwähnen, dass sie das niemals machen würde!

Es ist nicht wirklich ein "Geschenk", denn ich habe gesagt das ich ein gewisses Zeitguthaben bei ihr habe und ob ich ihr das Geld gebe oder eine Kette ist nicht so wichtig, wobei die Kette auch ein Andenken für sie sein kann. Geld ist nicht so persönlich.

Ich werfe es ihr nicht wirklich vor, denn sie muss ja das Geld so verdienen um über die Runden zu kommen.
Und sie sagt mir von sich selbst das es nicht leicht ist mit vielen, die sehen die SW nur als Mittel zum Zweck und DEINE SW haben auch Zeiten wo es mühsam ist mit anderen außer dir.

Naja, indem sie Dich um eine Kette bat und Du ihr eine gekauft hast!

Sie ist dann am nächsten Tag (Osterwoche) nach Hause (sagte sie mir eh vorher) und jetzt ist sie wieder da seit gestern und sie weiß das sie in der Bringschuld ist, da ich in Vorkasse gegangen bin.

Ja, hast nicht ganz unrecht - ABER - ein Geschenk mache ich ihr freiwillig und aus Wertschätzung ihrer Person!
Aber angenommen, sie wäre wirklich in Not, ich glaub schon dass ich Ihr einen Vorschuss auf zukünftige Dienste geben würde! das ist eben der feine Unterschied!

Ja, hast nicht ganz unrecht - ABER - ein Geschenk mache ich ihr freiwillig und aus Wertschätzung ihrer Person!
Aber angenommen, sie wäre wirklich in Not, ich glaub schon dass ich Ihr einen Vorschuss auf zukünftige Dienste geben würde! das ist eben der feine Unterschied!

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen ihr so ein "Geschenk" zu machen.
Bei einer fixen Beziehung gibt es genug Ereignisse wo die Frauen davon ausgehen Geschenke zu bekommen & der Mann erhofft sich danach im Idealfall das gleiche wie ich bei der SW!!!

Und woher willst du wissen, ob sie wirklich in Not ist und nicht nur abkassiert und nicht mehr kommt?????

Und woher willst du wissen, ob sie wirklich in Not ist und nicht nur abkassiert und nicht mehr kommt?????

Ich kenn sie schon lange und wir vertrauen uns gegenseitig, ganz einfach!
Ob sie wirklich in Not ist wäre nicht so wichtig, Hauptsache ich bekomme es zurück, egal in welcher Form! Und das weiß ich!

Ich glaube auch, dass manche SW mehr Charakter und Stolz hat als so manche Frau außerhalb des Metiers!

Sie ist dann am nächsten Tag (Osterwoche) nach Hause (sagte sie mir eh vorher) und jetzt ist sie wieder da seit gestern und sie weiß das sie in der Bringschuld ist, da ich in Vorkasse gegangen bin.
Irgendwie...ich weiss nicht. Was mich an dieser Geschichte so stört, ist eigentlich (ohne das jetzt furchtbar böse zu meinen) Deine Art zu posten. Eine SW bittet Dich quasi um eine Kette. Schön. Du schenkst ihr die Kette. Noch schöner. Du findest, sie ist in einer Bringschuld. Da setzt es irgendwie in Anbetracht Deiner bisherigen Art, Dich hier zu präsentieren, ein wenig bei mir aus.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Glück dieser Welt. Ehrlich.

@bißalbi
Das ist, wenn man wirklich verliebt ist, schon ein wenig diffiziler. Und die Schiene mit den "zukünftigen Diensten" würde ich bei einer eventuellen finanziellen Hilfe vorsichtshalber gedanklich schon mal in den Skat drücken.

Irgendwie...ich weiss nicht. Was mich an dieser Geschichte so stört, ist eigentlich (ohne das jetzt furchtbar böse zu meinen) Deine Art zu posten. Eine SW bittet Dich quasi um eine Kette. Schön. Du schenkst ihr die Kette. Noch schöner. Du findest, sie ist in einer Bringschuld. Da setzt es irgendwie in Anbetracht Deiner bisherigen Art, Dich hier zu präsentieren, ein wenig bei mir aus.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Glück dieser Welt. Ehrlich.

@bißalbi
Das ist, wenn man wirklich verliebt ist, schon ein wenig diffiziler. Und die Schiene mit den "zukünftigen Diensten" würde ich bei einer eventuellen finanziellen Hilfe vorsichtshalber gedanklich schon mal in den Skat drücken.

Nile: Ich meine es ist ein geben und nehmen!!!
Geben ist seliger, denn nehmen!!! Wer gibt, wer nimmt????
Beide geben und beide bekommen etwas. Besser geht es ja nicht!!!

oh weh Herr Du hast deine Gaben wirklich sehr ungerecht verteilt!!!

Gut das Robert Crumb nichts von den Ergüssen eines schwer Frustgeplagten lesen muss , der eine seine Figuren als Nick vergewaltigt
[h=1][/h]

Naja, ich denke schon, dass es da nicht selten Missverständnisse gibt.
..................
Daher finde ich es schon ideal das am Anfang anzusprechen, sofern man sich selbst kennt und weiß wie man da tickt.

Genau das hab ich gemeint, und machs im RL auch. Ist für beide Seiten einfacher.

nun ist ein interessanter umstand wieder mal angesprochen worden, die sache mit der finanziellen
vorlleistung auf zukünftige dienste.

ich finde das insofern interessant weil ich zwischenzeitig bereits 6 (!!) sw´s kenne die nach dem
sogenannten abo-system arbeiten.
dies scheint absolut zu funktionieren.
die sw bekommt beim ersten besuch das geld für zb drei besuche auf einen schwung, der kunde
erhält dann dafür vier besuche und bei neuabschluss des abos sogar fünf besuche.

wenn auch viele damals als wir über dieses system diskutierten meinten das kann gar nicht klappen weil ja die sw plötzlich "nichts mehr wissen" könnte dass sie das geld bekommen hat oder unauffindbar ist usw, meinten, tatsache ist dass es zu funktionieren scheint und beide seiten davon absolut profitieren.

eine von den sechs frauen macht es sogar so dass sie dann noch nach zweimaligem abo einen stammkundenrabatt vergibt der so aussieht dass der kunde bei jedem weiteren abo statt einer stunde zum selben preis 1,5 stunden bekommt.
alle sechs machen es so dass der kunde entweder die volle summe beim ersten mal bezahlt oder aber auch nur die hälfte (die mehr sein muss als ein einzelbesuch ohne abo) und beim zweiten besuch dann die andere hälfte.

nehmen wir mal ein beispiel zur veranschaulichung:
eine sw nimmt 250,- pro stunde, bei erstabo bezahlt der kunde 1000,- und bekommt dafür anstelle von vier besuchen 5 besuche, bei zweitabschluss dann sogar 6 besuche.
6 besuche wurden regulär 1500,- ausmachen, der kunde spart somit 500,- oder anders gerechnet der
einzelpreis geht so von 250,- auf 166,70 runter.

gibt es dann auch noch wie im fall der einen sw den stammkundenrabatt, so erhält der kunde 6 mal 1,5 stunden was 9 stunden bedeuten würde und den einzelstundenpreis somit auf 111,10 senkt.
also eine ersparnis von 140,- pro date.
ich find das sensationell und sehr sehr fair.
die einmalkundschaft bezahlt den hohen preis und der stammkunde noch nichtmal die hälfte.

bussi
mia

und weil es mir gerade aufgefallen ist und hier ja auch viele sw´s mitlesen, es gibt sowas wie einen "warnthread" in welchem die männer so lieb sind vor sich selber zu warnen mit ihren aussagen.
ich empfehle da mal reinzuschauen, da sind die spezialisten daheim gg.

sehen wir das ganze mal unter dem titel "so denken manche männer die sich sex kaufen"
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil/page842

bussi
mia

oder auch ganz interessant weil einer sw tatsächlich genauso passiert:

"Heute hatte ich einen chameur am Telefon. ..
Hast zeit?
Ja in ca 2 h
Wieso fickst grad?
Nein staubsaugen .,
Haha Nutte macht auf Hausfrau. ...gib mir deine Adresse
Nein sicher nicht
Stell dich nicht so an du bist a hur ...du host nix zum wollen. ...gib ma dei Adresse
Nein sicher nicht und dir am allerwenigsten. .
Scheiß hur, wo Komma dahin wenn hurna a no bestimmen können

Ich habe aufgelegt. ....
Der hat das glaube ich wirklich gedacht ... "

ich denke dass den normalen männern die oftmals das verhalten von sw´s nicht so richtig
verstehen können genau sowas schon die augen ein wenig öffnet.

bussi
mia

oder auch ganz interessant weil einer sw tatsächlich genauso passiert:

"Heute hatte ich einen chameur am Telefon. ..
Hast zeit?
Ja in ca 2 h
Wieso fickst grad?
Nein staubsaugen .,
Haha Nutte macht auf Hausfrau. ...gib mir deine Adresse
Nein sicher nicht
Stell dich nicht so an du bist a hur ...du host nix zum wollen. ...gib ma dei Adresse
Nein sicher nicht und dir am allerwenigsten. .
Scheiß hur, wo Komma dahin wenn hurna a no bestimmen können

Ich habe aufgelegt. ....
Der hat das glaube ich wirklich gedacht ... "

ich denke dass den normalen männern die oftmals das verhalten von sw´s nicht so richtig
verstehen können genau sowas schon die augen ein wenig öffnet.

bussi
mia

Na puhh und da bist du ruhig geblieben ? Aber ich kenn sowas muss mir in meinem Beruf auch oft was anhören.

Aber so ein Verhalten geht gar nicht.

die sw bekommt beim ersten besuch das geld für zb drei besuche auf einen schwung, der kunde
erhält dann dafür vier besuche und bei neuabschluss des abos sogar fünf besuche.

..... kenn solche Arrangements, schaut aber für mich aus wie wenn das ein diesmal etwas vornehmerer Weg wäre, einen besseren Preis rauszuschinden oder auf deutsch, billig zu ficken. Im Endeffekt wärs mir unangenehm, da wie beim Pizzaservice die Treffen zu zählen und zu warten wann ich umsonst kann.
Als Stammkunde geniesst man sowieso irgendwelche individuellen Vorteile, die nicht explizit abgesprochen werden müssen.

Dazu möchte ich gerne sagen....

Einerseits habe ich den Eindruck man hat als SW mit so vielen "Verarschungen" zu tun wie sonst in kaum einem anderen Beruf. Und wird auch immer mal wieder beleidigt.

Allerdings bin ich dafür nicht verplfichtet freundlich zu solchen Menschen zu sein und DAS macht für mich einen großen Unterschied.

Ich habe grade ein Buch einer Kellnerin gelesen die über ihren Alltag schreibt. Großteils lustige Geschichten, aber man liest auch wie viele arrogante Gäste es gibt, die so tun als wären sie etwas Besseres und wirklich ungut werden können.
Aber die Kellnerin muss ja trotzdem immer gefasst und halbwegs höflich bleiben. Ansonsten würde sie Ärger mit dem Chef bekommen.

Eine SW normalerweise nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben