B
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, indem sie Dich um eine Kette bat und Du ihr eine gekauft hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Stamm- Mädl`s habe immer Zeit Für mich, ist auch schon vorgekommen, dass sie einen anderen Termin (nat. keinen Stammkunden) abgesagt haben!
Warum? weil sie ganz genau wissen, Dass es mit mir keinen Streß gibt, jedesmal lustig wird und sie zu nichts gezwungen werden!
Bei meiner Längsten `SW -Beziehung` wird auch immer nachher abgerechnet, so hab ich je nach Lust und Laune Zeit!
Mir würde aber niemals einfallen, ihr vorzuwerfen, dass sie auch andere Männer bedient oder sie gar ein Geschenk, sind eh nur kleine, abarbeiten zu lassen!
Würde sie mich allerdings jemals darum bitten, ihr ein wertvolles Geschenk zu kaufen (Kette) wäre es mein letzter Besuch gewesen!
Muss ich aber auch erwähnen, dass sie das niemals machen würde!
Naja, indem sie Dich um eine Kette bat und Du ihr eine gekauft hast!
Ja, hast nicht ganz unrecht - ABER - ein Geschenk mache ich ihr freiwillig und aus Wertschätzung ihrer Person!
Aber angenommen, sie wäre wirklich in Not, ich glaub schon dass ich Ihr einen Vorschuss auf zukünftige Dienste geben würde! das ist eben der feine Unterschied!
Und woher willst du wissen, ob sie wirklich in Not ist und nicht nur abkassiert und nicht mehr kommt?????
Irgendwie...ich weiss nicht. Was mich an dieser Geschichte so stört, ist eigentlich (ohne das jetzt furchtbar böse zu meinen) Deine Art zu posten. Eine SW bittet Dich quasi um eine Kette. Schön. Du schenkst ihr die Kette. Noch schöner. Du findest, sie ist in einer Bringschuld. Da setzt es irgendwie in Anbetracht Deiner bisherigen Art, Dich hier zu präsentieren, ein wenig bei mir aus.Sie ist dann am nächsten Tag (Osterwoche) nach Hause (sagte sie mir eh vorher) und jetzt ist sie wieder da seit gestern und sie weiß das sie in der Bringschuld ist, da ich in Vorkasse gegangen bin.
Irgendwie...ich weiss nicht. Was mich an dieser Geschichte so stört, ist eigentlich (ohne das jetzt furchtbar böse zu meinen) Deine Art zu posten. Eine SW bittet Dich quasi um eine Kette. Schön. Du schenkst ihr die Kette. Noch schöner. Du findest, sie ist in einer Bringschuld. Da setzt es irgendwie in Anbetracht Deiner bisherigen Art, Dich hier zu präsentieren, ein wenig bei mir aus.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Glück dieser Welt. Ehrlich.
@bißalbi
Das ist, wenn man wirklich verliebt ist, schon ein wenig diffiziler. Und die Schiene mit den "zukünftigen Diensten" würde ich bei einer eventuellen finanziellen Hilfe vorsichtshalber gedanklich schon mal in den Skat drücken.
Naja, ich denke schon, dass es da nicht selten Missverständnisse gibt.
..................
Daher finde ich es schon ideal das am Anfang anzusprechen, sofern man sich selbst kennt und weiß wie man da tickt.
Genau das hab ich gemeint, und machs im RL auch. Ist für beide Seiten einfacher.
oder auch ganz interessant weil einer sw tatsächlich genauso passiert:
"Heute hatte ich einen chameur am Telefon. ..
Hast zeit?
Ja in ca 2 h
Wieso fickst grad?
Nein staubsaugen .,
Haha Nutte macht auf Hausfrau. ...gib mir deine Adresse
Nein sicher nicht
Stell dich nicht so an du bist a hur ...du host nix zum wollen. ...gib ma dei Adresse
Nein sicher nicht und dir am allerwenigsten. .
Scheiß hur, wo Komma dahin wenn hurna a no bestimmen können
Ich habe aufgelegt. ....
Der hat das glaube ich wirklich gedacht ... "
ich denke dass den normalen männern die oftmals das verhalten von sw´s nicht so richtig
verstehen können genau sowas schon die augen ein wenig öffnet.
bussi
mia
Na puhh und da bist du ruhig geblieben ? Aber ich kenn sowas muss mir in meinem Beruf auch oft was anhören.
die sw bekommt beim ersten besuch das geld für zb drei besuche auf einen schwung, der kunde
erhält dann dafür vier besuche und bei neuabschluss des abos sogar fünf besuche.