Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu fragen ob die SW auch AO anbietet, ist ja ok, da es ja nunmal wie grade besprochen einige anbieten.

zusätzlich sind sehr viele sw´s recht froh wenn der kunde danach fragt weil sie so wissen dass sie mit diesem kunden auch keinen geschützten verkehr möchten und das treffen ablehnen können.
deswegen ist man keinem anrufer böse oder schätzt ihn weniger, aber man hat einfach mehr sicherheit und das ist gut so.

bussi
mia

es gibt ja hier im forum auch einen ao-thread und nicht wenige sw´s nutzen diesen um den männern die dort sehr offen zu dieser vorliebe stehen, auf keinen fall einen termin zu geben.

lieber fritzthecat, ich möchte dich dringend ersuchen hier in diesem thread bei den negativsachen KEINE namen zu erwähnen.
ich freu mich über namenserwähnung mit positiven zusammenhang, aber bitte wirklich inständig drum die negativen dinge zu anonymisieren.
es gibt genügend andere threads in denen das gemacht wird und sogar gemacht werden soll, hier jedoch würde ich gern versuchen dass wir das NICHT machen.

ich bitte um verständnis.
danke

bussi
mia

Habe ich nicht bedacht.
Am Besten du löscht das!!!

MfG

FtC

zusätzlich sind sehr viele sw´s recht froh wenn der kunde danach fragt weil sie so wissen dass sie mit diesem kunden auch keinen geschützten verkehr möchten und das treffen ablehnen können.
deswegen ist man keinem anrufer böse oder schätzt ihn weniger, aber man hat einfach mehr sicherheit und das ist gut so.

bussi
mia

es gibt ja hier im forum auch einen ao-thread und nicht wenige sw´s nutzen diesen um den männern die dort sehr offen zu dieser vorliebe stehen, auf keinen fall einen termin zu geben.

Stimmt, das geht mir auch so.

Allerdings gibt es das umgekehrt auch und die Kombination ist dann ein Schuss in den Ofen.

Also ich meine es gibt Männer die eine Frau fragen, ob sie auch AO anbietet, weil sie sicher sein wollen, dass sie das eben NICHT macht.

Habe mal mit einem Mann darüber gesprochen und dann aber auch gesagt, dass verstehe ich zwar einerseits, aber es kann eben auch nach hinten los gehen.
Wobei der Mann sich theoretisch dann natürlich mit einer anderen Identität wieder melden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein weit verbreiteter irrtum.
am strassenstrich mag es vielleich so sein, aber auch da werden kennzeichen notiert.

bussi
mia

Hm, das interessiert mich jetzt auch.

Du meinst jetzt aber eher wenn es um Verbrechen geht, oder?

Ich denke wenn die Polizei im Spiel ist, wird es schon möglich sein das zurück zu verfolgen.

Aber für eine Frau alleine im Falle einer Schwangerschaft sicher sehr schwer.

Habe ich nicht bedacht.
Am Besten du löscht das!!!

MfG

FtC

danke für dein verständnis.
ich selber kann nicht löschen, das kannst aber du selber jederzeit.

da sich dein posting ohnehin auf vergangenes bezieht wird es so
schlimm nicht sein.

bin wirklich froh dass du das verstehst.

bussi
mia

Hm, das interessiert mich jetzt auch.

Du meinst jetzt aber eher wenn es um Verbrechen geht, oder?

Ich denke wenn die Polizei im Spiel ist, wird es schon möglich sein das zurück zu verfolgen.

Aber für eine Frau alleine im Falle einer Schwangerschaft sicher sehr schwer.

es gibt meist wen im hintergrund.
wenn es nun auf dem strassenstrich ist dann werden sehr oft die kennzeichen der autos
von der freundin oder dem "freund" notiert wenn die sw in ein auto steigt.

bei hotelbesuchen gibt es fast immer eine entsprechende buchung mit ausweis des mannes
auf die zurück gegriffen werden kann (viele sw´s sind sehr gut bekannt mit den entsprechenden
portiers und im verbrechensfall macht das ohnehin die polizei).
bei laufhäusern wiederum ist nicht selten der fall dass es eine videoüberwachung an der eingangshaustür gibt (man weiss nie bei wem nur das livebild übertragen wird oder eben mitgeschnitten. abstreiten tun es natürlich alle).

dazu kommt ganz wesentlich dass eben die allermeisten sw´s fast nur telefonische terminvereinbarungen treffen wenn der anrufer mit nichtunterdrückter nummer anruft was wiederum bedeutet dass sich das handy ausforschen lässt und selbst bei wertkartenhandies lässt sich über die senderkennung eruieren wo der mann zum zeitpunkt des anrufes war und wenn er das handy öfter verwendet ergibt sich daraus ein durchaus brauchbares muster.
dazu kommt der schriftverkehr der ja ebenfalls mithilft den schreiber orten zu können.

es sind meist mehrere faktoren die im zusammenspiel dann letztendlich eine ausfindbarmachung einfacher ermöglichen als man das denken würde.

bussi
mia

Ah ok, jetzt weiß ich was du meinst. Vielleicht irre ich mich, aber das meiste davon greift doch nur bei einem Verbrechen, oder?

Wenn es jetzt "nur" darum geht, dass eine Frau schwanger ist und den Vater kennenlernen will, wird es mit einem Wertkartenhandy schwierig.

Ah ok, jetzt weiß ich was du meinst. Vielleicht irre ich mich, aber das meiste davon greift doch nur bei einem Verbrechen, oder?

Wenn es jetzt "nur" darum geht, dass eine Frau schwanger ist und den Vater kennenlernen will, wird es mit einem Wertkartenhandy schwierig.

eine schwangerschaft ist etwas das den staat SEHR interessiert weil nämlich bei "vater unbekannt" genau der staat zum handkuss kommt ...

rechne mal was dem staat ein "vater-unbekannt-kind" bis zur selbsterhaltungsfähigkeit des kindes kostet ... alles was unter diesem betrag liegt ist es dem gesetzgeber wert an aufwand zu betreiben zumal der dann ausfindig gemachte erzeuger ja auch diese kosten tragen darf.

wie wir alle wissen ist es gerade beim staat letztendlich immer nur das geld das zählt.

bussi
mia

Ok, das wusste ich nicht. Danke dir.

Trotzdem stelle ich es mir immernoch schwierig vor.

Es lässt sich ja ungefähr bestimmen an welchem Tag ein Kind gezeugt wurde.
Weiß aber nicht ob man das auf den Tag genau sagen kann.
Wenn also dann doch 2-3 Tage in Frage kommen, wären es vielleicht dann doch 10 Männer die in Frage kommen.
Das heißt man müsste alle ausforschen? Das heißt es werden auch Männer damit konfroniert, die am Ende aber gar nicht der Vater sind...

eine schwangerschaft ist etwas das den staat SEHR interessiert weil nämlich bei "vater unbekannt" genau der staat zum handkuss kommt ...

rechne mal was dem staat ein "vater-unbekannt-kind" bis zur selbsterhaltungsfähigkeit des kindes kostet ... alles was unter diesem betrag liegt ist es dem gesetzgeber wert an aufwand zu betreiben zumal der dann ausfindig gemachte erzeuger ja auch diese kosten tragen darf.

wie wir alle wissen ist es gerade beim staat letztendlich immer nur das geld das zählt.

bussi
mia

Nennt sich "Unterhaltsvorschuss" Und wird für maximal fünf Jahre gewährt, dann ist Schluss!

Also max. €34.208,40/Kind ;)

Die Höhe des Unterhaltsvorschusses hängt vom Alter des minderjährigen Kindes ab und ist – abhängig von verschiedenen Faktoren – entweder mit einem Höchstbetrag begrenzt oder richtet sich nach festen Beträgen. Mit 1. Jänner 2015 werden die Höchstbeträge und die festen Beträge für die Unterhaltsbevorschussung erhöht.

Der Höchstbetrag wird auf € 570,14 (bislang € 560,61) angehoben.
Die festen Beträge werden wie folgt erhöht:
• Kinder, die bisher 197 € erhielten, erhalten 200 €,
• Kinder, die bisher 281 € erhielten, erhalten 286 €,
• Kinder, die bisher 365 € erhielten, erhalten 371 €.

Hereinbringung von Unterhaltvorschüssen
Die Steuerzahler werden durch die Vorschüsse nicht voll belastet. Die Vorschüsse werden von den Jugendämtern und von der Justiz von den Unterhaltsschuldnern wieder hereingebracht. Eine Verjährung ist ausgeschlossen. Der Einbringungserfolg liegt derzeit bei ca. 50%.

Freilich gelangt dieses Bundesgesetz weiterhin nicht in jenen Fällen zur Anwendung, in denen kein Unterhaltsanspruch gegen den Unterhaltsschuldner besteht. Die Lückenschließung in diesen Fällen obliegt im Rahmen der Sozialhilfe den Ländern.

Rückfragehinweis:
Mag. Dagmar Albegger, Ressortmediensprecherin
Bundesministerium für Justiz
Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit, Bürgerservice und Statistik

:bussal:

Zuletzt bearbeitet:
danke für dein verständnis.
ich selber kann nicht löschen, das kannst aber du selber jederzeit.

da sich dein posting ohnehin auf vergangenes bezieht wird es so
schlimm nicht sein.

bin wirklich froh dass du das verstehst.

bussi
mia

Ich verstehe es natürlich.

Vielleicht werde ich durch meine vorigen Äußerungen die jemand anders deutet missverstanden, aber ich meine nichts böse oder abwertend!!!
Und diese Dame die mich fasziniert muss ich mir später aus dem Kopf schlagen, aber da ich ihr einen Gefallen getan habe muss sie ihr Versprechen einlösen, sprich bei dem Betrag der Kette habe ich Termine ohne Kosten bei ihr.

Morgen werde ich die besuchen und ihr das in Erinnerung rufen, falls es notwendig ist????

MfG

am strassenstrich mag es vielleich so sein, aber auch da werden kennzeichen notiert.

bussi
mia

Strassenstrich nutze ich nicht, denn wenn ich zu einer gehe dusche ich mich und sie auch davor und danach, wobei ich mich auch bevor ich ins LH gehe dusche.
1 mal täglich duschen ist minimum unabhängig, ob ich zu einer gehe oder nicht!!!

Und wenn eine SW wirklich schwanger werden will, dann kann sie den Inhalt des Gummis ja danach eingeben!!!
Ob wirklich jemand so berechnend ist und davor schon weiß durch Kennzeichen wen sie drankriegen kann???

Es gibt nichts was es nicht gibt!!!!

Strassenstrich nutze ich nicht, denn wenn ich zu einer gehe dusche ich mich und sie auch davor und danach, wobei ich mich auch bevor ich ins LH gehe dusche.
1 mal täglich duschen ist minimum unabhängig, ob ich zu einer gehe oder nicht!!!

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was hat das jetzt damit zu tun? :hmm:

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was hat das jetzt damit zu tun? :hmm:

Diese Antwort bezieht sich auf das!!!

Zitat von mia_hot Beitrag anzeigen

bussi
mia

Diese Antwort bezieht sich auf das!!!

Zitat von mia_hot Beitrag anzeigen

bussi
mia

Ja, das weiß ich schon.

Aber was hat das jetzt damit zu tun, dass man Männer, die eine SW geschwängert haben, doch finden kann?

Darum ging es ja bei Mia.

Dich betrifft das ja aber sowieso nicht, da du ja eh keinen Sex ohne Kondom hast.

Ja, das weiß ich schon.

Aber was hat das jetzt damit zu tun, dass man Männer, die eine SW geschwängert haben, doch finden kann?

Darum ging es ja bei Mia.

Dich betrifft das ja aber sowieso nicht, da du ja eh keinen Sex ohne Kondom hast.

Es bedeutet das es mir Wurst ist, ob die Männer ausfindig gemacht werden könnten, da bei mir ohne Gummi nichts geht bei SW.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Frau in einer Beziehung oder bei einmaligem Verkehr einen drankriegen will, deshalb muss ich auch da nicht ohne Gummi.
Ohne Gummi blasen geht bei mir immer vorausgesetzt sie will.

Das ist meine Meinung nur dazu.

Und das ich den Strassenstrich nicht nutze habe ich erwähnen wollen, schon wegen Hygiene.

Und nochetwas: Nichts gegen euch wie oft und mit wem ihr es macht, aber wenn ich ins Laufhaus gehe, dann wenn die SWs anfangen, denn ich will zumindest an dem Tag der ERSTE sein!!!

Im Laufhaus wirst du bei Dienstbeginn der SW wahrscheinlich der Erstes sein, aber ob du es auch an diesem Tag bist? Der Dienstbeginn im LH ist im Regelfall erst Mittags.
Aber was macht 'Frau" davor?
Du könntest dann schon der 5. sein!:cool:

Ohne Gummi blasen geht bei mir immer vorausgesetzt sie will.
da nehm' ich jetzt mal an, daß die Frage eher die ist, ob DU willst - nämlich den dafür verlangten Aufpreis bezahlen (wie er z.B. in Laufhäusern üblich ist).

Im Laufhaus wirst du bei Dienstbeginn der SW wahrscheinlich der Erstes sein, aber ob du es auch an diesem Tag bist? Der Dienstbeginn im LH ist im Regelfall erst Mittags.
Aber was macht 'Frau" davor?
Du könntest dann schon der 5. sein!:cool:

Was ist mit Dir los?
Du weißt immer alles besser!!!!!
Wenn dieses LH von 10.00 bis 22.00 Uhr offen hat und der Büromitarbeiter rund 20 min vorher aufsperrt, wie soll da schon einer auf den Mädchen gewesen sein & ganz sicher auf der zu der ich gehe????
Und vielleicht fünf Minuten vor zehn ist eine bereit dazu.
Das Puff angrenzend hat von 20.00 bis 06. offen, also um 22.00 Uhr kommt man nur mehr ins Puff und von da zwar ins LH, aber erstens ist das Personal da vom Club & zweitens macht nach 22.00 Uhr im LH keine mehr irgendetwas!!!!
Außer so manche (eher eine oder zwei, aber fast alle reichen eh 12h LH) vom LH ist im Nachtclub auch anwesend, aber das stört die in der Nacht wieder, da eine vom LH denen einen möglichen Kunden wegnehmen!!!

Kapierst Du das oder ist das zu hoch für Dich?????????????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben