Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube dass es dann so ist, dass sie sich einen gut betuchten Gast, von dem sie wissen dass er zu haben ist, anlachen, eine Beziehung eingehen und ihm DANN ein Kind machen lassen!

Sofern sie alle Vorraussetzungen erfüllt und auch weiß wie sie dazu kommt!
Doch auf wie viele Ostblockmädchen trifft dies zu?
Und ich glaube dass dies 80% sind (Ostblock)
Entweder sie sind dumm oder so intelligent, dass sie wissen dass ein Kind kein Vorteil ist!
außerdem gibt es sehr wenige, die einen Freier als Gatten nehmen!

Aso, ok, du meinst Frauen aus dem Osten.

Klang erst so als wäre das generell auf alle SW bezogen.

Liebe Claire, geh Doch mal in Dich, wünscht Du Dir ein Kind von einem Gast?

Nein, natürlich nicht. Wie kommst du darauf?
Weder biete ich Sex ohne Schutz an, noch habe ich das hier befürwortet. Sogar im Gegenteil. :fragezeichen:

Ich glaube dass es dann so ist, dass sie sich einen gut betuchten Gast, von dem sie wissen dass er zu haben ist, anlachen, eine Beziehung eingehen und ihm DANN ein Kind machen lassen!

Ich glaube kaum, dass es viele SW gibt, die sowas gezielt planen.
Das wird wohl nur sehr selten vorkommen.
Würde ich jedenfalls denken, wissen kann ich es nicht.

Viel eher denke ich, dass es immer wieder einfach passiert.

Ich nehme an, dass so gut wie alle SW die AO anbieten irgendwie verhüten (Pille, Spirale, usw), aber diese Verhütungsmethoden nicht zu 100% sicher sind.
Wenn eine Frau mehrmals am Tag ohne Schutz Sex hat und das über Jahre.... da kann das dann schon mal passieren.

Fragt sich nur, ob der Gast es ernst meint mit einer SW???
Pretty Woman????

Nein liebe Clair, ich habe das ja nicht auf alle SW bezogen, ich bin keiner der alle einfach in einen Topf wirft!
ist ja nun wirklich so, dass 80% der Mädchen in den Laufhäusern aus dem Osten kommen, oder?
Und dort wird, glaube ich auch der meiste Umsatz gemacht!
Ein Mädchen, dass den beruf einer `Hure` freiwillig und aus Überzeugung ergreift, wird ihren Job erstens gut machen und zweitens einem Gast niemals ein Kind anhängen wollen!

Sofern sie alle Vorraussetzungen erfüllt und auch weiß wie sie dazu kommt!
Doch auf wie viele Ostblockmädchen trifft dies zu?
Und ich glaube dass dies 80% sind (Ostblock)
Entweder sie sind dumm oder so intelligent, dass sie wissen dass ein Kind kein Vorteil ist!
außerdem gibt es sehr wenige, die einen Freier als Gatten nehmen!
Liebe Claire, geh Doch mal in Dich, wünscht Du Dir ein Kind von einem Gast? Wenn ja - weil Du damit reich wirst?

Was soll eine SW machen, wenn die aufgehört hat & eine Familie gründen will????
Soll die es dem zukünftigem Mann gleich sagen oder warten bis es durch Zufall rauskommt.
Auch wenn die von Rumanien oder sonst wo her ist und in Österreich arbeitet und dann zurückgeht.
Die kann sich ja im Schlaf selbst verraten.

Eher kann die aus dem Osten froh sein der sie will und es schon weiß.
Wenn sie das sein lässt, dann hakt man dea Thema einfach ab. Hauptsache der Mann weiß es von Beginn an!!!!
Denke nicht, dass ein Mann erfreut ist nach Jahren vor vollendeten Tatsachen zu stehen, genauso wie Frauen mit einem ehemaligem Callboy Probleme haben werden!!!

Entweder kannst nicht lesen oder nicht denken!?
Pretty Women? Du lebst wirklich in einer Märchenwelt!

Was soll eine SW machen, wenn die aufgehört hat & eine Familie gründen will????
Soll die es dem zukünftigem Mann gleich sagen oder warten bis es durch Zufall rauskommt.
Auch wenn die von Rumanien oder sonst wo her ist und in Österreich arbeitet und dann zurückgeht.
Die kann sich ja im Schlaf selbst verraten.

Eher kann die aus dem Osten froh sein der sie will und es schon weiß.
Wenn sie das sein lässt, dann hakt man dea Thema einfach ab. Hauptsache der Mann weiß es von Beginn an!!!!
Denke nicht, dass ein Mann erfreut ist nach Jahren vor vollendeten Tatsachen zu stehen, genauso wie Frauen mit einem ehemaligem Callboy Probleme haben werden!!!

Ein interessantes Thema!

Darüber habe ich auch schon manchmal nachgedacht.

Wenn man einmal SW war, dann gehört das immer zu einem. Selbst wenn man damit aufhört.

Wenn ich das viele Jahre nicht mehr gemacht habe, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich es einem neuem Partner sagen würde. Kommt darauf an wie ich seine Meinung dazu einschätze.

Ist die Frage ob man sowas sagen muss?!
Sofern es die Vergangenheit ist und eben vor der Beziehung war....

Ich glaube kaum, dass es viele SW gibt, die sowas gezielt planen.
Das wird wohl nur sehr selten vorkommen.
Würde ich jedenfalls denken, wissen kann ich es nicht.

Viel eher denke ich, dass es immer wieder einfach passiert.

Ich nehme an, dass so gut wie alle SW die AO anbieten irgendwie verhüten (Pille, Spirale, usw), aber diese Verhütungsmethoden nicht zu 100% sicher sind.
Wenn eine Frau mehrmals am Tag ohne Schutz Sex hat und das über Jahre.... da kann das dann schon mal passieren.

Liebe Claire, drum hab ich ja einige Posts vorher gemeint, dass es keine SW gibt, die sich ein Kind von einem Gast wünscht!

Entweder kannst nicht lesen oder nicht denken!?
Pretty Women? Du lebst wirklich in einer Märchenwelt!

Ich glaube er wird einfach oft missverstanden.

Ich habe da auch so meine Probleme, aber ich denke im Grunde zitiert er etwas und es fällt ihm dazu dann ein ganz anderes Thema ein. Das ist grundsätzlich ja auck okay, nur sind wir das hier in der Form nicht gewöhnt und es kann verwirrend sein.

Nein liebe Clair, ich habe das ja nicht auf alle SW bezogen, ich bin keiner der alle einfach in einen Topf wirft!
ist ja nun wirklich so, dass 80% der Mädchen in den Laufhäusern aus dem Osten kommen, oder?
Und dort wird, glaube ich auch der meiste Umsatz gemacht!
Ein Mädchen, dass den beruf einer `Hure` freiwillig und aus Überzeugung ergreift, wird ihren Job erstens gut machen und zweitens einem Gast niemals ein Kind anhängen wollen!

Wie gut das weiß nur die Dame.
Denn mit jedem nur wegen dem Geld ist auch nicht so leicht.
Pro Woche müssen die im Lh mindestens 500,- für die Miete bezahlen und das muss sie erst reinbekommen. Jeden Tag einmal nur fürs Zimmer.
Wenn eine das beruflich macht und sagen wir mindestens fünf pro Tag hat wie kann das einer Spass machen, wenn man bedenkt, dass in einer Beziehung nach einer gewissen Zeit nicht mehr viel läuft!!!! Die Männer beklagen dann, dass ihre Partnerin nicht einmal im Monat so oft zur Verfügung steht wie eine SW am Tag!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine das beruflich macht und sagen wir mindestens fünf pro Tag hat wie kann das einer Spass machen

Es kann aber durchaus sein, dass es ihr trotzdem Spaß macht, sofern der Kunde nett ist.

Wie ich in dem Thread schon mal geschrieben habe, heißt Spaß haben ja nicht unbedingt, dass sie dauergeil ist.

Man kann auch einfach daran Spaß haben dem Kunden ein tolles Erlebnis zu bescheren.

Ähnlich wie auch manche andere Menschen an ihrem Beruf Spaß haben, es mögen mit Kunden umzugehen, Kunden zu beraten, usw.

Ich glaube er wird einfach oft missverstanden.

Ich habe da auch so meine Probleme, aber ich denke im Grunde zitiert er etwas und es fällt ihm dazu dann ein ganz anderes Thema ein. Das ist grundsätzlich ja auck okay, nur sind wir das hier in der Form nicht gewöhnt und es kann verwirrend sein.

Bei dem Film geht es ja darum, das die zusammenkommen, aber ob es gehalten hat weiß ich nicht mehr.
So wie im Film kann es auch im wahren Leben sein.
Das mit Pretty Woman habe ich erwähnt, weil geschrieben wurde, dass eine die weiß das der Mann zu haben ist und vermögend sie ihn sich angelt und ein Kind von ihm will.
Bei dem Film war es denke ich anders rum, er wollte sie.
Kommt mir bekannt vor.

Also Autor werde ich keiner das weiß ich eh das ich damit keine Bücher verkaufen könnte bei meinen Gedanken!!!

Es kann aber durchaus sein, dass es ihr trotzdem Spaß macht, sofern der Kunde nett ist.

Wie ich in dem Thread schon mal geschrieben habe, heißt Spaß haben ja nicht unbedingt, dass sie dauergeil ist.

Man kann auch einfach daran Spaß haben dem Kunden ein tolles Erlebnis zu bescheren.

Ähnlich wie auch manche andere Menschen an ihrem Beruf Spaß haben, es mögen mit Kunden umzugehen, Kunden zu beraten, usw.

Praktisch jeder sagt er MUSS arbeiten gehen und das hört sich nicht nach Spass an, egal in welchem Beruf!

Praktisch jeder sagt er MUSS arbeiten gehen und das hört sich nicht nach Spass an, egal in welchem Beruf!

Hm, vielleicht ist das in meinem Umfeld eine Ausnahme, aber ich kenne einige Leute die ihre Arbeit sehr mögen.
Natürlich ist nicht alles immer nur Spaß, das ist klar. So ist es natürlich auch bei einer SW.
Aber es gibt schon Menschen die im Großen und Ganzen Freude an der Arbeit haben.

Ich mache hauptberuflich ja auch was anderes und habe an diesem Beruf auch Freude!

Kommt sicherlich drauf an ob man für dich das Richtige gefunden hat.

Also so ein Kind von einen Kunden wäre ein Alptraum. Das könnte ich mir gar nicht vorstellen, und glaube auch nicht das es eine SW darauf anlegt. fritzthecat01 hach was soll ich nur sagen, halt Abstand von der SW du bist verliebt, erhoffst dir was. DAs isst einfach nichts.

Ich liebe meinen Job mehr als ich jede Frau liebe!

Liebe Claire, drum hab ich ja einige Posts vorher gemeint, dass es keine SW gibt, die sich ein Kind von einem Gast wünscht!

Verhüten ist gut & schön, aber vor Krankheiten kann man sich nicht schützen.
GV ohne Gummi sollte nicht sein da muss man sehr dumm sein. Egal, ob Mann oder Frau niemand sollte ohne Schutz, denn es gibt Partner von den jeweiligen auch und wie kommen die dazu sich denen ungewollt auszusetzen???
Auf der anderen Seite heißt es dumm fickt gut??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben