Bist Du echt soooo von Deinem Leben frustriert? In einem Dir vielleicht fremden Universum soll es, sagt man, Leute geben, die ganz in echt gerne arbeiten gehen. Vielleicht im Sinne des Ganzen sogar bisweilen freiwillig unbezahlte Überstunden machen, weil es Spaß macht, und auch entsprechend anerkannt wird. Glaube mir, ich kenne mehr von solchen Leuten in meiner Umgebung, als Du an beiden Händen Finger hast.
…womit Du uns was genau sagen willst?
Ich bin nicht frustriert, aber kompliziert wie ich hier deuten kann.
Arbeiten Männer gerne damit die von zu Hause weg sind???
Welche Firma zahlt schon noch Überstunden aus????
Und wenn man mit Durchschnittlohn gerne arbeiten geht musst du mir erklären. Die meisten kommen schwer oder gar nicht mit Lohn aus!!
Frauen wollen emanzipiert sein, aber der Mann soll genug Geld für die Familie verdienen.
Wenn die 60 Stunden in der Woche arbeiten, dann passt es denen nicht, weil sie nicht zu Hause sind!!!!!!!!
Damit will ich sagen, dass es nie passt.
Welche Lehrer wollen 2h mehr in der Klasse sein,...
Ich habe hier drei Beamte (Justiz, BH, Lehrer) & keiner ist wirklich zufrieden das merke ich an den Äußerungen.
In der Akademie waren zwei Handwerker Beamte die waren weniger zufrieden, als ich oder andere Angestellte.
Von 10 macht es vielleicht einer richtig gerne. Denn wenn man bedenkt, wenn es um den eigenen Vorteil in der Firma geht dann schaut jeder nur auf sich und sind dem anderen alles neidig.
Wenn mir etwas nicht passt und die Grenzen werden überschritten dann sage ich es dem Vorgesetzten. Auch wenn ich weiß das ich gefeuert werde. Ist schon öfter als einmal vorgekommen.
Ich bin nicht frustriert, mich ärgert nur das ich nur weil ich Brille habe kein Beamter (Polizei,...) werden konnte und es vielleicht besser machen würde als die die den Beruf haben.
Aber das ist hier fehl am Platz. Wir kommen vom eigentlichen Thema zu weit weg!!!!!
Was ich mit dem Thema wegen Tore verpassen sagen will, ist das man entweder vor PC sitzt oder Fernseher.
Besser ist wenn ich nur lese hier, aber nichts schreibe!!!