Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so ein Kind von einen Kunden wäre ein Alptraum. Das könnte ich mir gar nicht vorstellen, und glaube auch nicht das es eine SW darauf anlegt. fritzthecat01 hach was soll ich nur sagen, halt Abstand von der SW du bist verliebt, erhoffst dir was. DAs isst einfach nichts.

Wenn ich es 100%ig wüsste das es nichts wird, dann würde ich es sein lassen.
Es wird wohl so sein das die mir etwas vormacht.
Nicht nur mir. Ich denke allen wird nur etwas vorgemacht. Kann schon sein das die auch gerne Sex haben mit dem einen oder anderen, aber am Ende des Tages ist der beste Satz der UMSATZ!!!

Nein, ich bin kein Callboy, Gott bewahre!
Mein Leben dreht sich nicht um Sex!

Es ging ja jetzt auch darum ob es überhaupt generell Menschen gibt, die Spaß an der Arbeit haben!

Ja das verstehe ich eh, aber wieso hört man immer nur ich muss arbeiten gehen??? Oder hast du schon mal gehört das jemand darf oder will???

Ich verpasse durch das Schreiben hier die Tore gegen Bayern!!!

Nein, ich bin kein Callboy, Gott bewahre!
Mein Leben dreht sich nicht um Sex!

Der Fehler ist wenn man mit Sex anfängt dann will man es immer wieder. Das habe ich hier eh erwähnt.
Aufs Auto fahren kann ich leichter verzichten wenn ich nicht muss.
Andere fangen mit rauchen oder trinken an und brauchen es immer. Diese drei Dinge sind leichter zu bekommen als Sex.

Ja das verstehe ich eh, aber wieso hört man immer nur ich muss arbeiten gehen??? Oder hast du schon mal gehört das jemand darf oder will???

Es gibt doch auch durchaus Menschen, die arbeiten WOLLEN, obwohl sie es nicht müssten.

Vorallem geht es doch nicht selten Müttern so. Da gibt es doch immer wieder Frauen, die zwar eigentlich nicht arbeiten müssten, weil der Mann eh genug für die Familie verdienen würde. Die es aber einfach gern wollen.

Und es gibt auch viele ehrenamtliche Mitarbeiter. Die tun das ja offenbar auch, weil sie es wollen.

Ein interessantes Thema!

Darüber habe ich auch schon manchmal nachgedacht.

Wenn man einmal SW war, dann gehört das immer zu einem. Selbst wenn man damit aufhört.

Wenn ich das viele Jahre nicht mehr gemacht habe, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich es einem neuem Partner sagen würde. Kommt darauf an wie ich seine Meinung dazu einschätze.

Ist die Frage ob man sowas sagen muss?!
Sofern es die Vergangenheit ist und eben vor der Beziehung war....

Du als Frau kennst es sicher, dass Frauen sogar vom Freund alles über dessen Expartnerin(nen) wissen wollen und das ist auch Vergangenheit.
Die Frage ist, ob der Mann sich für die Frau entscheiden würde wenn er es im Vorhinein weiß???
Wenn eine die ich meine aufhören würde und sie dann in der Beziehung oft genug Sex will dann wäre es gut für mich.
Ich weiß ja,dass die viel Sex hat mit vielen und wenn mir das überhaupt nicht passen würde dann ginge ich nicht hin.
Am Besten wäre für mich, wenn sie z. B. sagt sie geht ganz wo anders hin, dann ist ein schrecken mit Ende als ein schrecken ohne Ende!!!

Bist Du echt soooo von Deinem Leben frustriert? In einem Dir vielleicht fremden Universum soll es, sagt man, Leute geben, die ganz in echt gerne arbeiten gehen. Vielleicht im Sinne des Ganzen sogar bisweilen freiwillig unbezahlte Überstunden machen, weil es Spaß macht, und auch entsprechend anerkannt wird. Glaube mir, ich kenne mehr von solchen Leuten in meiner Umgebung, als Du an beiden Händen Finger hast.

Ich verpasse durch das Schreiben hier die Tore gegen Bayern!!!
…womit Du uns was genau sagen willst?

Die Frage ist, ob der Mann sich für die Frau entscheiden würde wenn er es im Vorhinein weiß???

Ist aber sicher nicht einfach den richtigen Moment zu finden sowas zu sagen.
Ist doch was sehr Privates, dass man nicht beim ersten Date sagen wird. Jedenfalls nicht, wenn es Vergangenheit ist.

Was soll eine SW machen, wenn die aufgehört hat & eine Familie gründen will????
Soll die es dem zukünftigem Mann gleich sagen oder warten bis es durch Zufall rauskommt.
Auch wenn die von Rumanien oder sonst wo her ist und in Österreich arbeitet und dann zurückgeht.
Die kann sich ja im Schlaf selbst verraten.

Eher kann die aus dem Osten froh sein der sie will und es schon weiß.
Wenn sie das sein lässt, dann hakt man dea Thema einfach ab. Hauptsache der Mann weiß es von Beginn an!!!!
Denke nicht, dass ein Mann erfreut ist nach Jahren vor vollendeten Tatsachen zu stehen, genauso wie Frauen mit einem ehemaligem Callboy Probleme haben werden!!!

Hatte mal so eine Damme, war Serbin mit zwei Kinder, ihr mann auch serbe und arbeitsscheu! Musste sich für Geld an Männer verkaufen um die Familie zu ernähren, auch von ihm dazu gezwungen, klassische Zuhälterei also!
sie war immer traurig, haben uns aber super verstanden und sie hat mir immer ihr Herz ausgeschüttet!
Irgendwann kam dann das Thema, dass sie ihren Mann verlassen Wird, sie aber auf keinen Fall einen Gast als Zukünftigen nehmen wird, obwohl sie sich recht wohl bei mir fühlt...!
Bei einem der Nächsten Treffen eröffnete sie Mir, dass sie schon längere Zeit in einen anderen verliebt ist, sie aber nicht weiß ob sie es ihm beichten soll!
Ich riet Ihr, es unbedingt zu tun, weil....!
Bei einem der nächsten Besuche erfuhr ich, dass sie es ihm gesagt hat und er es absolut Positivaufgenommen hat!
Nach dem `Vergnügen` verabschiedete sie sich mit den Worten: ` ich danke Dir und es war immer schön, aber ich bin Verliebt und höre auf!`
Hatten dann noch ein paarmal telefonischen Kontakt, einmal sogar noch ein Treffen in einem Kaffeehaus!
Ich glaube dass sie glücklich geworden ist!
War jetzt ein bißchen ausschweifend, zeigt aber dass es wichtig ist, immer ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein!

Vielleicht lernst Du, @FtC das auch noch!

Ja das verstehe ich eh, aber wieso hört man immer nur ich muss arbeiten gehen???

Wenn du mal eine staatliche Pension (wenn es dann für dich noch eine gibt) möchtest, wird dir nichts übrig bleiben arbeiten gehen zu MÜSSEN oder Geld zum Leben brauchst.

Stell dich bitte nicht dümmer,......

Zuletzt bearbeitet:
Soll die es dem zukünftigem Mann gleich sagen oder warten bis es durch Zufall rauskommt.
Auch wenn die von Rumanien oder sonst wo her ist und in Österreich arbeitet und dann zurückgeht.

Wenn sie das sein lässt, dann hakt man dea Thema einfach ab. Hauptsache der Mann weiß es von Beginn an!!!!
Denke nicht, dass ein Mann erfreut ist nach Jahren vor vollendeten Tatsachen zu stehen, genauso wie Frauen mit einem ehemaligem Callboy Probleme haben werden!!!

Der Fehler ist wenn man mit Sex anfängt dann will man es immer wieder. Das habe ich hier eh erwähnt.
Andere fangen mit rauchen oder trinken an und brauchen es immer. Diese drei Dinge sind leichter zu bekommen als Sex.

Du verwechselst Sex mit Liebe!

Du als Frau kennst es sicher, dass Frauen sogar vom Freund alles über dessen Expartnerin(nen) wissen wollen und das ist auch Vergangenheit.
Wenn eine die ich meine aufhören würde und sie dann in der Beziehung oft genug Sex will dann wäre es gut für mich.
Ich weiß ja,dass die viel Sex hat mit vielen und wenn mir das überhaupt nicht passen würde dann ginge ich nicht hin.
Am Besten wäre für mich, wenn sie z. B. sagt sie geht ganz wo anders hin, dann ist ein schrecken mit Ende als ein schrecken ohne Ende!!!

Du verrenst Dich da!
Wenn z. B. eine SW gegen Aufpreis GR macht, dann heißt das noch lange nicht, dass sie es mit Dir auch machen würde wenn Du privat mit ihr zusammen wärst!

Bist Du echt soooo von Deinem Leben frustriert? In einem Dir vielleicht fremden Universum soll es, sagt man, Leute geben, die ganz in echt gerne arbeiten gehen. Vielleicht im Sinne des Ganzen sogar bisweilen freiwillig unbezahlte Überstunden machen, weil es Spaß macht, und auch entsprechend anerkannt wird. Glaube mir, ich kenne mehr von solchen Leuten in meiner Umgebung, als Du an beiden Händen Finger hast.

Nein, FtC ist nicht frustriert, er hat nur eine falsche Denkweise!

Ich bin nicht frustriert, aber kompliziert wie ich hier deuten kann.

Arbeiten Männer gerne damit die von zu Hause weg sind???
Welche Firma zahlt schon noch Überstunden aus????
Und wenn man mit Durchschnittlohn gerne arbeiten geht musst du mir erklären. Die meisten kommen schwer oder gar nicht mit Lohn aus!!
Frauen wollen emanzipiert sein, aber der Mann soll genug Geld für die Familie verdienen.
Wenn die 60 Stunden in der Woche arbeiten, dann passt es denen nicht, weil sie nicht zu Hause sind!!!!!!!!
Damit will ich sagen, dass es nie passt.
Welche Lehrer wollen 2h mehr in der Klasse sein,...
Ich habe hier drei Beamte (Justiz, BH, Lehrer) & keiner ist wirklich zufrieden das merke ich an den Äußerungen.
In der Akademie waren zwei Handwerker Beamte die waren weniger zufrieden, als ich oder andere Angestellte.
Von 10 macht es vielleicht einer richtig gerne. Denn wenn man bedenkt, wenn es um den eigenen Vorteil in der Firma geht dann schaut jeder nur auf sich und sind dem anderen alles neidig.
Wenn mir etwas nicht passt und die Grenzen werden überschritten dann sage ich es dem Vorgesetzten. Auch wenn ich weiß das ich gefeuert werde. Ist schon öfter als einmal vorgekommen.
Ich bin nicht frustriert, mich ärgert nur das ich nur weil ich Brille habe kein Beamter (Polizei,...) werden konnte und es vielleicht besser machen würde als die die den Beruf haben.
Aber das ist hier fehl am Platz. Wir kommen vom eigentlichen Thema zu weit weg!!!!!

Was ich mit dem Thema wegen Tore verpassen sagen will, ist das man entweder vor PC sitzt oder Fernseher.
Besser ist wenn ich nur lese hier, aber nichts schreibe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nicht ganz richtig, dass teilweise so auf ihm herum gehackt wird. Vielleicht kennt er sich mit Forumsstrukturen noch nicht so aus.

Seine Meinungen sind teilweise recht provokant, aber dennoch glaube ich, dass er hier nicht provozieren will! Er schreibt einfach was er grade im Kopf hat. Aber er ist keiner, der streitsüchtig ist und kann auch andere Meinungen akzeptieren.

Ich finde es nicht ganz richtig, dass teilweise so auf ihm herum gehackt wird. Vielleicht kennt er sich mit Forumsstrukturen noch nicht so aus.

Seine Meinungen sind teilweise recht provokant, aber dennoch glaube ich, dass er hier nicht provozieren will! Er schreibt einfach was er grade im Kopf hat. Aber er ist keiner, der streitsüchtig ist und kann auch andere Meinungen akzeptieren.

Ja. Danke. Wenigstens Du verstehst mich.
Ich will wohl zu viel auf einmal und das überfordert die meisten.

100% zufrieden ist niemand (wer genug hat will mitunter noch mehr), aber das darf nicht dazu führen wie in den meisten Beziehungen, dass bei einem Streit der Mann fast immer abhaut und sich schlimmstenfalls besäuft. Dann wird es noch ärger und die schlagen zu. Das hat keine Frau verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben