Ich spreche jetzt mal von `klugen` SW - sollte es ihr passieren, dass sie sich verliebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Hals über Kopf alles hinschmeißt! Das Risiko, dass er, so wie FtC, Sex mit Liebe verwechselt ist viel zu hoch!
Sollte sie nach einem halben Jahr draufkommen, dass es doch so ist, wären in der Zwischenzeit alle Stammkunden weg!
Wenn die SW in einem gewissen Alter (viele fangen jung an und können sonst nichts, wollen die das dann in einer Beziehung weitermachen?) ist muss sie sich verlieben und aufhören, wenn sie eine Familie will! Wenn sich ein Freier in sie verliebt und umgekehrt ist es nun mal so.
Außerhalb wird die nicht leicht eine kennenlernen.
Frauen sagen Sex und Liebe kann man nicht trennen.
Ich denke es ist entweder besser sich seinen Sex woanders ohne bezahlen zu suchen oder immer zu einer anderen SW gehen dann können keine Gefühle aufkommen.
Ich schlage mir die aus dem Kopf, denn da bin ich in eine Scheiße geraten.
Heute war ich bei ihr und da habe ich auf Desktop ein Foto gesehen und das muss ihr Freund/Mann sein und der zwingt die, denn lieben kann der die nicht, wenn die Wochen lang weg ist von ihr das Geld bekommt.
Habe vor Wochen schon ein Foto gesehen wo sie an Mann lehnt, aber da hat sie gesagt es sei ihr Bruder.
Wenn man als Mann eine Nackte vor sich hat, setzt das Hirn voll aus, da ich das bis heute verdrängt habe.
Weiß nicht wo die hineingeraten ist, denn sie hat von Problemen gesprochen und da kann sie nicht raus, ob sie will oder nicht. Ich habe sie gefragt, wie gerne sie das von 1-10 macht und die Antwort war 2.
Ihr Bruder wird sie nicht zur Prostitution zwingen und zum Dank hat sie ein Männerfoto auf dem Desktop.
Sie sagt auch sie braucht keinen Mann & da lese ich heraus, dass die gar nicht fähig für eine Beziehung ist.
Ist ein Mann schlecht, sind alle Männer schlecht. Das merkt man auch, wenn Frauen frisch getrennt sind.