Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heißt dann praktisch, dass, wenn sie `beruflich` küssen nicht angeboten hat, sie das dann auch nicht mit ihrem Partner machen soll?

Zwischen griechisch & küssen ist aber schon grosser Unterschied.
Frauen küssen lieber als Männer und die letzgenannten wollen griechisch, aber wenn die Frau es vorenthält, dann geht er zu Professioneller. Und ist das jetzt fremdgehen, wenn ihr Männern etwas verweigert?

Anal kann man nicht so hart rangehen wie in der Muschi, deshalb bieten anal wenige an oder mit überzogenem Preis in der Hoffnung es nicht machen zu müssen.
Und die beiden letztgenannten sind wohl intimer als küssen.
Es muss ja nicht geschmust werden, aber küssen sollte dabei sein und wenn es welche machen kostet es nichts extra.

Nein, der Job ist es Sex für Geld ;) Bei vielen Kunden ist es sogar sehr fatal wen man ihnen das Gefühl gibt sie seien der Auserwählte. Es gibt Kunden so böse es klingen mag, denen ich nie einen Rabatt geben würde und denen ich mehrmals sage das ich mich privat nicht mit ihnen treffen möchte. Ohne das Geld nicht mit ihnen schlafen würde. Ich kann dir auch sagen warum, ich hatte mehr als einen verliebten Kunden der einfach dachte da ist mehr.Den 1000 Anrufe, Drohungen und auch Negativberichte bekommst, ist das nicht mehr lustig. Das ist wirklich sehr anstrengend, den gekränkte Männer können oft nicht mehr rational handeln.

Auf der einen Seite wollt ihr Stammkunden und auf der anderen Seite muß bedacht werden, wenn ich öfter zu einer gehe muss sie einem zumindest gefallen. Erst dann kann man sich verlieben und ob Liebe daraus werden kann ist auch nicht sicher.
Anrufe & Drohungen sind Mist.

Und von euch Damen könnte wer sagen wie es bei Nf und GR ausschaut von der Zeit her wenn man das schon teuer bezahlt.
Nur halbe Minute NF oder bei GR etwas länger rechtfertigt den Aufpreis nicht wirklich.

Zwischen griechisch & küssen ist aber schon grosser Unterschied.
Frauen küssen lieber als Männer und die letzgenannten wollen griechisch, aber wenn die Frau es vorenthält, dann geht er zu Professioneller. Und ist das jetzt fremdgehen, wenn ihr Männern etwas verweigert

Zuallererst danke dafür, dass Du Deine Ruf- und Fragezeichenexzesse abgedreht hast :daumen:

Darf ich noch eine Facette anmerken, ohne die Du Dir möglicherweise leichter tätest? Du stellst allzugerne Gemeinplätze in den Raum; extrem vereinfachte und verallgemeinerte Aussagen, die so einfach nicht stimmen. Ich bezweifle stark, dass Frauen generell lieber als Männer küssen – und ebenso, dass Männer im Gegensatz zu Frauen generell griechisch mögen. Mir gibt’s etwa gar nix; und eine mir nicht ganz entfernt stehende Frau fährt darauf völlig ab.

Davon abgesehen – fremdgehen ist fremdgehen, unabhängig von der Begründung. Völlig wertfrei gemeint. Muss doch bitte jeder mit sich selbst ausmachen; aber «Das war kein fremdgehen, weil…» zählt nicht. Und «Ihr den Männern etwas verweigert» – verweigerst Du «den Frauen» nicht auch das eine oder andere?

Nein, der Job ist es Sex für Geld ;) Bei vielen Kunden ist es sogar sehr fatal wen man ihnen das Gefühl gibt sie seien der Auserwählte.

Also ich find es immer lustig, wenn sich eine SW während der Fortpflanzungssession ein wenig "ironisch" über die anderen nichanwesenden Mitstecher äußert: "andere Männer nicht so nett", "andere Männer nicht so schönen Schwanz haben " etc etc bla bla bla

Tja, und in Wirklichkeit verbergen sich hinter den nichtanwesenden Mitstechern illustre Kunden aus Arizona, welche die SW mit Mon Cherie
vollfuttern, oder XX-Large-tragende Highständer, von coolen Freebirds ganz schweigen.

Auf der einen Seite wollt ihr Stammkunden und auf der anderen Seite muß bedacht werden, wenn ich öfter zu einer gehe muss sie einem zumindest gefallen. Erst dann kann man sich verlieben und ob Liebe daraus werden kann ist auch nicht sicher.

Und von euch Damen könnte wer sagen wie es bei Nf und GR ausschaut von der Zeit her wenn man das schon teuer bezahlt.
Nur halbe Minute NF oder bei GR etwas länger rechtfertigt den Aufpreis nicht wirklich.

Du kapierst es einfach nicht! Warum bringst Liebe und SW immer auf einen Nenner? Lebst Du wirklich in einer Traumwelt?

So schnell gehts nicht mit dem verlieben. Wie siehts eigentlich mit deiner Dame aus?
Ich habe gar keine Aufpreise, ausser bei weiten Entfernungen. Aber die fahre ich nur noch für mir schon bekannte Kunden ;). Mir sind die Aufpreise einfach zu blöd, deshalb ist aber der normale Stundenpreis auch höher. Wie bei manch einer anderen, die eben weniger anbietet.

Ich spreche jetzt mal von `klugen` SW - sollte es ihr passieren, dass sie sich verliebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Hals über Kopf alles hinschmeißt! Das Risiko, dass er, so wie FtC, Sex mit Liebe verwechselt ist viel zu hoch!
Sollte sie nach einem halben Jahr draufkommen, dass es doch so ist, wären in der Zwischenzeit alle Stammkunden weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuallererst danke dafür, dass Du Deine Ruf- und Fragezeichenexzesse abgedreht hast :daumen:

Darf ich noch eine Facette anmerken, ohne die Du Dir möglicherweise leichter tätest? Du stellst allzugerne Gemeinplätze in den Raum; extrem vereinfachte und verallgemeinerte Aussagen, die so einfach nicht stimmen. Ich bezweifle stark, dass Frauen generell lieber als Männer küssen – und ebenso, dass Männer im Gegensatz zu Frauen generell griechisch mögen. Mir gibt’s etwa gar nix; und eine mir nicht ganz entfernt stehende Frau fährt darauf völlig ab.

Davon abgesehen – fremdgehen ist fremdgehen, unabhängig von der Begründung. Völlig wertfrei gemeint. Muss doch bitte jeder mit sich selbst ausmachen; aber «Das war kein fremdgehen, weil…» zählt nicht. Und «Ihr den Männern etwas verweigert» – verweigerst Du «den Frauen» nicht auch das eine oder andere?

Ich lerne dazu was z. B. die Zeichenexzesse angeht.

Bei Frauen heißt es aber so gut wie immer, wenn das küssen nicht passt dann brauchen wir sex nicht probieren da der dann auch nicht passt!

Wenn die Partnerin es nicht machen will und der Mann schon dann geht er zu einer SW.
Wenn das fremdgehen ist, dann auf alle Fälle, wenn in einer Partnerschaft eine als SW arbeitet. Aus meiner Sicht lässt sich letzters nicht vereinbaren.
Der Mann macht es gelegentlich und die Frau mehrmals am Tag.
Es heißt auch immer von Männern ich gehe nicht zu einer SW, habe ja Partnerin, wenn das stimmen würde dann lohnt sich das Geschäft nicht.

Einer Frau kann man die Kauflust verweigern, denn beim einkaufen sind die meisten außer Rand und Band.

ohne küssen brauch ma gleich gar keinen termin vereinbaren, wie soll ohne küssen stimmung aufkommen?? ;)

Ich spreche jetzt mal von `klugen` SW - sollte es ihr passieren, dass sie sich verliebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Hals über Kopf alles hinschmeißt! Das Risiko, dass er, so wie FtC, Sex mit Liebe verwechselt ist viel zu hoch!
Sollte sie nach einem halben Jahr draufkommen, dass es doch so ist, wären in der Zwischenzeit alle Stammkunden weg!

Wenn die SW in einem gewissen Alter (viele fangen jung an und können sonst nichts, wollen die das dann in einer Beziehung weitermachen?) ist muss sie sich verlieben und aufhören, wenn sie eine Familie will! Wenn sich ein Freier in sie verliebt und umgekehrt ist es nun mal so.
Außerhalb wird die nicht leicht eine kennenlernen.

Frauen sagen Sex und Liebe kann man nicht trennen.

Ich denke es ist entweder besser sich seinen Sex woanders ohne bezahlen zu suchen oder immer zu einer anderen SW gehen dann können keine Gefühle aufkommen.

Ich schlage mir die aus dem Kopf, denn da bin ich in eine Scheiße geraten.
Heute war ich bei ihr und da habe ich auf Desktop ein Foto gesehen und das muss ihr Freund/Mann sein und der zwingt die, denn lieben kann der die nicht, wenn die Wochen lang weg ist von ihr das Geld bekommt.
Habe vor Wochen schon ein Foto gesehen wo sie an Mann lehnt, aber da hat sie gesagt es sei ihr Bruder.
Wenn man als Mann eine Nackte vor sich hat, setzt das Hirn voll aus, da ich das bis heute verdrängt habe.
Weiß nicht wo die hineingeraten ist, denn sie hat von Problemen gesprochen und da kann sie nicht raus, ob sie will oder nicht. Ich habe sie gefragt, wie gerne sie das von 1-10 macht und die Antwort war 2.
Ihr Bruder wird sie nicht zur Prostitution zwingen und zum Dank hat sie ein Männerfoto auf dem Desktop.
Sie sagt auch sie braucht keinen Mann & da lese ich heraus, dass die gar nicht fähig für eine Beziehung ist.
Ist ein Mann schlecht, sind alle Männer schlecht. Das merkt man auch, wenn Frauen frisch getrennt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die SW in einem gewissen Alter (viele fangen jung an und können sonst nichts, wollen die das dann in einer Beziehung weitermachen?) ist muss sie sich verlieben und aufhören, wen sie eine Familie will!
Muss sie nicht.

Frauen sagen Sex und Liebe kann man nicht trennen.
Manche vielleicht. Aber nicht «die Frauen».

Heute war ich bei ihr und da habe ich auf Desktop ein Foto gesehen und das muss ihr Freund/Mann sein und der zwingt die
…schließt Du alles woraus?

denn lieben kann der die nicht, wenn die Wochen lang weg ist von ihr das Geld bekommt.
Wieso kann er sie nicht lieben, falls Deine vorigen Annahmen richtig sind?

Wenn man als Mann eine Nackte vor sich hat, setzt das Hirn voll aus
Bei Dir fürchte ich das wirklich. Ist aber Gott sei Dank nicht bei jedem so.

Sie sagt auch sie braucht keinen Mann & da lese ich heraus, dass die gar nicht fähig für eine Beziehung ist.
Messerscharf herausgelesen :kopfklatsch:

Ist ein Mann schlecht, sind alle Männer schlecht. Das merkt man auch, wenn Frauen frisch getrennt sind.
FtC locuta, causa finita.

Muss sie nicht.

Manche vielleicht. Aber nicht «die Frauen».

Wieso kann er sie nicht lieben, falls Deine vorigen Annahmen richtig sind?

Bei Dir fürchte ich das wirklich. Ist aber Gott sei Dank nicht bei jedem so.

Messerscharf herausgelesen :kopfklatsch:

FtC locuta, causa finita.

Wie soll man eine Frau lieben, wenn man sie ca. 1500km wegschickt wochenlang und sie mit anderen schläft?
Da liebt man das Geld das sie mitbringt.

Noch nicht gehört: Der Mann hat zwei Köpfe, aber nur für einen ist Blut vorhanden.

Man hört von Frauen immer wieder mal, ich brauche oder will keinen Mann weil die alle Arschlöcher sind.

Du meinst du bist so schlau das man dir deine Erfahrungsberichte vom Lh V abnimmt?
Eine hat sich dir so präsentiert, dass es ein leichtes gewesen wäre sie zu überrumpeln und ohne Gummi GV zu haben!

Du schreibst ein bisschen wirr und aus dem Zusammenhang gerissen!

Wenn ich oben geschrieben habe, dass sie vor Wochen Fotos angesehen hat, wo sie sitzend an einem lehnt, da habe ich gefragt, ob es Freund/Mann ist, sie aber Bruder sagt. Wer soll das glauben.
Sie wollte das eh schnell wegklicken, als ich von Dusche kam.
Wieso lässt man das Foto nicht, wenn es so ist wie sie sagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben