Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FtC denk nicht immer dran was andere Machen, überdenk mal das was DU machst und ändere das was DU nicht magst!

P.S. und setz nicht immer so viele Ruf- u. Fragezeichen, eines tuts auch!

@FtC denk nicht immer dran was andere Machen, überdenk mal das was DU machst und ändere das was DU nicht magst!

P.S. und setz nicht immer so viele Ruf- u. Fragezeichen, eines tuts auch!

Ich muss schon etwas ändern (Tätigkeit die sich auszahlt), aber es werden einem Steine in den Weg gelegt.

Bei P.S. hast du auch Recht.

Gute N8!

;)Eher kuschelig im Gegensatz zu....;), wenn`st weißt wen ich meine!

na da tut sich ja was.
interessante ansichten insgesamt.

zu fritzthecat habe ich denselben eindruck wie claire, er kommt mir kein stück
weit streitsüchtig vor und man merkt immer wieder raus dass seine gedanken
einfach schneller sind als die finger auf der tastatur.

ABER er bemüht sich und versucht noch gar nicht mal einen streit vom zaun zu
brechen.
sowas sollte bitte respektiert und gewürdigt werden.
wir werde niemals alle derselben meinung sein, aber gerade das macht ja eine
diskussion lebendig.

eine einziger punkt zu dem ich noch was sagen möchte:
wenn eine sw in eine beziehung geht, dann sollte sie so wie jede andere frau aus
anderen berufen ABSOLUT ehrlich sein gegenüber dem partner, er hat ein recht
darauf weil es auch ein teil seines lebens sein wird was immer sie zuvor gemacht
hat, egal wie weit das zurückliegt.

wenn der mann wirkich die frau liebt und nicht nur irgendwelche äusserlichkeiten,
bzw nicht nur diverse vorteile aus der beziehung erhofft, so wird er sie auch lieben
wenn er weiss was sie zuvor gemacht hat.
falls er dann keine beziehung mit ihr will, so ist der frau ein arsch erspart geblieben
dessen liebe niemals eine echte war.

bussi
mia

dann sollte sie so wie jede andere frau aus
anderen berufen ABSOLUT ehrlich sein gegenüber dem partner,

Es sind aber subtile Unterschiede zwischen lügen und ihm alles auf die Nase binden was er ev gar nicht wissen will/ muß. So wie ein Feuerwehrmann seiner Frau auch nicht brühwarm berichten wird, wie er grad ein paar Schwerverletzte aus ihrem Auto geschnitten hat.

Denke du verstehst was ich meine.

Sehe ich auch so, wenn ich ein Kapitel meines Lebens "abgeschlossen" habe, brauche ich es dem nächsten nicht auf die Nase binden. Wenn er / sie danach fragt, ok - sonst sehe ich keinen Grund zur Äußerung.

lg starlight

na da tut sich ja was.
interessante ansichten insgesamt.

zu fritzthecat habe ich denselben eindruck wie claire, er kommt mir kein stück
weit streitsüchtig vor und man merkt immer wieder raus dass seine gedanken
einfach schneller sind als die finger auf der tastatur.

ABER er bemüht sich und versucht noch gar nicht mal einen streit vom zaun zu
brechen.
sowas sollte bitte respektiert und gewürdigt werden.
wir werde niemals alle derselben meinung sein, aber gerade das macht ja eine
diskussion lebendig.

eine einziger punkt zu dem ich noch was sagen möchte:
wenn eine sw in eine beziehung geht, dann sollte sie so wie jede andere frau aus
anderen berufen ABSOLUT ehrlich sein gegenüber dem partner, er hat ein recht
darauf weil es auch ein teil seines lebens sein wird was immer sie zuvor gemacht
hat, egal wie weit das zurückliegt.

wenn der mann wirkich die frau liebt und nicht nur irgendwelche äusserlichkeiten,
bzw nicht nur diverse vorteile aus der beziehung erhofft, so wird er sie auch lieben
wenn er weiss was sie zuvor gemacht hat.
falls er dann keine beziehung mit ihr will, so ist der frau ein arsch erspart geblieben
dessen liebe niemals eine echte war.

bussi
mia

Danke erstmal für deinen Kommentar an mich.

Ich weiß das die das macht und trotzdem war bzw. ist da was das man verliebt und später vielleicht Liebe nennen kann.
Falls es bei einer SW zu einer Beziehung meinerseits käme, dann nur wenn sie aufhört, sonst packe ich und an die 99% der anderen Männer das auch nicht!!

Seit heute weiß ich zu 100% woran ich bei der bin und ich kann es ein anderes Mal hier auch mitteilen.

MfG

FtC

Du verrenst Dich da!
Wenn z. B. eine SW gegen Aufpreis GR macht, dann heißt das noch lange nicht, dass sie es mit Dir auch machen würde wenn Du privat mit ihr zusammen wärst!

Weiß nicht, aber wenn GR mehrmals in der Woche gegen Aufpreis von ihr durchgeführt wird, dann kann sie es später in einer Beziehung zumindest auch einmal in der Woche machen?!

Weiß nicht, aber wenn GR mehrmals in der Woche gegen Aufpreis von ihr durchgeführt wird, dann kann sie es später in einer Beziehung zumindest auch einmal in der Woche machen?!

Nein, warum auch? Mein privater Sex unterscheidet sich auch von den Sex mit Kunden. Nur weil ich was anbiete, heißt es nicht das ich das mein Partner das auch ständig verlangen kann. Ich denke es gibt einige Damen, die etwas anbieten auf das sie eigentlich nicht stehen. Es aber Geld bringt.

Nein, warum auch? Mein privater Sex unterscheidet sich auch von den Sex mit Kunden. Nur weil ich was anbiete, heißt es nicht das ich das mein Partner das auch ständig verlangen kann. Ich denke es gibt einige Damen, die etwas anbieten auf das sie eigentlich nicht stehen. Es aber Geld bringt.

GR kostet viel und wieviel Zeit gebt ihr einem dafür. Ich weiß es nicht, da ich es noch nicht verlangt habe.
Bei NF ist das in Studios wo Asiatinnen sind bei halber Stunde minutenlang dabei und die verlangen nicht mal extra wenn im Mund vollendet wird.
Auch sagen sie nichts und spucken nur aus.
Im LH machen es nur mehr wenige ohne Aufpreis. Einmal habe ich Aufpreis bezahlt und die macht vielleicht halbe Minute wenn überhaupt.
20,- extra für wenige Sekunden???
Dann soll sie gleich sagen sie macht es nicht.

Heißt dann praktisch, dass, wenn sie `beruflich` küssen nicht angeboten hat, sie das dann auch nicht mit ihrem Partner machen soll?

Aber nein du bist der Auserwählte, der einzige wahre Freier!:lalala:

Also wenn die SW nicht glaubhaft versichern kann, daß gerade "ich" der Auserwählte bin, auf den sie den ganzen Tag schon sehnsuchtsvoll gewartet hat,
dann ist das Treffen nach 2.5 Sekunden beendet.

Das ist der SW ihr Job.

Also wenn die SW nicht glaubhaft versichern kann, daß gerade "ich" der Auserwählte bin, auf den sie den ganzen Tag schon sehnsuchtsvoll gewartet hat,

Das ist der SW ihr Job.
Nein, der Job ist es Sex für Geld ;) Bei vielen Kunden ist es sogar sehr fatal wen man ihnen das Gefühl gibt sie seien der Auserwählte. Es gibt Kunden so böse es klingen mag, denen ich nie einen Rabatt geben würde und denen ich mehrmals sage das ich mich privat nicht mit ihnen treffen möchte. Ohne das Geld nicht mit ihnen schlafen würde. Ich kann dir auch sagen warum, ich hatte mehr als einen verliebten Kunden der einfach dachte da ist mehr.Den 1000 Anrufe, Drohungen und auch Negativberichte bekommst, ist das nicht mehr lustig. Das ist wirklich sehr anstrengend, den gekränkte Männer können oft nicht mehr rational handeln.

Das ist der SW ihr Job.

:kopfklatsch: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben