Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich oben geschrieben habe, dass sie vor Wochen Fotos angesehen hat, wo sie sitzend an einem lehnt, da habe ich gefragt, ob es Freund/Mann ist, sie aber Bruder sagt. Wer soll das glauben.
Sie wollte das eh schnell wegklicken, als ich von Dusche kam.
Wieso lässt man das Foto nicht, wenn es so ist wie sie sagt.

Weil es Dich nichts angeht, kapischo???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Weil es Dich nichts angeht, kapischo???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das ist auch Frauenlogik? Weil es mich nichts angeht?

Man kann die Wahrheit sagen und muss nicht lügen, oder lügt sie sich in dem Moment nicht selbst an?

Das ist auch Frauenlogik? Weil es mich nichts angeht?

Man kann die Wahrheit sagen und muss nicht lügen, oder lügt sie sich in dem Moment nicht selbst an?

Das hat damit nichts zu tun, es ist ihr Privat leben. Und du bist einfach nur ihr Kunde. Du machst dir einfach viel zu viel Gedanken über sie, es ist einfach ihr Leben. Und in das solltest du dich nicht einmischen. Ich kann dir nicht sagen, ob das ihr Bruder oder ihr Mann war. Auch steht es weder dir noch uns zu darüber zu urteilen ob er sie liebt. Oder sie zwingt. Wen man sich Dinge nur zusammen reimt, kommt oft sehr viel Blödsinn bei raus.

Du meinst du bist so schlau das man dir deine Erfahrungsberichte vom Lh V abnimmt?
Was Du mir abnimmst, ist mir wurscht. Was die geschätzte Leserschaft sonst betrifft, spar Dir bitte Deine kruden persönlichen Anschuldigungen. Ich sage Dir das hier einmal ganz freundlich :!:

Ich hatte eigentlich die Absicht, Dir in aller gebotenen Geduld zu helfen, so manches zu hinterfragen, was Dich beschäftigt und wohl auch quält. Du musst nicht mitspielen. Viel Vergnügen in Deiner Welt :winke:

Das hat damit nichts zu tun, es ist ihr Privat leben. Und du bist einfach nur ihr Kunde. Du machst dir einfach viel zu viel Gedanken über sie, es ist einfach ihr Leben. Und in das solltest du dich nicht einmischen. Ich kann dir nicht sagen, ob das ihr Bruder oder ihr Mann war. Auch steht es weder dir noch uns zu darüber zu urteilen ob er sie liebt. Oder sie zwingt. Wen man sich Dinge nur zusammen reimt, kommt oft sehr viel Blödsinn bei raus.

Du bist Deutsche liest man raus, aber das tut nichts zur Sache.
Wenn ich das weiß, dann komme ich gar nicht dazu das ich mich verlieben könnte und das ist ja nicht gewollt.
Ein normaler Mann lässt seine Frau das nicht machen.
Noch nichts davon gehört, dass (manche) Frauen dem Mann hörig sind und sich ausnutzen lassen.
Mein Geld geht ihr auch nichts an, wenn sie mich anlügt, denn dann habe ich nicht die Möglichkeit es sein zu lassen und zu gehen.
Ich habe vor Wochen gefragt: Soll ich wieder kommen? Ja oder nein? Sie hat Ja gesagt.
Bei Nein wäre sie mich losgewesen und das habe ich ihr heute auch öfter gesagt.
Einen hinhalten um ans Geld zu kommen und denken der ist dumm?
Der Kunde bezahlt und da kann so eine nicht machen was sie will!
Da braucht man sich nichts reimen das kann nur so sein.
Mit Gefühlen zu spielen ist das mieseste & ich werde dafür sorgen das sie vom LH Betreiber Probleme bekommt!!!!
Und weißt Du wieso?
Weil sie die Kette nicht mehr hatte! Die sei kaputt! Aber die wurde zu Geld gemacht! Was sonst?

Es gibt viele Dinge die ich nicht für Geld machen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Du mir abnimmst, ist mir wurscht. Was die geschätzte Leserschaft sonst betrifft, spar Dir bitte Deine kruden persönlichen Anschuldigungen. Ich sage Dir das hier einmal ganz freundlich :!:

Ich hatte eigentlich die Absicht, Dir in aller gebotenen Geduld zu helfen, so manches zu hinterfragen, was Dich beschäftigt und wohl auch quält. Du musst nicht mitspielen. Viel Vergnügen in Deiner Welt :winke:

Das sind keine Anschuldigungen, sondern eine Meinung.
Das ist ein Geschäft und jetzt weiß ich das keine Gefühle dabei sind und wenn dann Gefühle für das Geld das die nehmen.

Nochmal. Wie will eine das gerne machen mit dahergekommenen mehrmals am Tag, wenn in einer fixen Beziehung Sex weniger und weniger wird, weil der "Alltag" einkehrt.
Und die haben keinen Alltag die SWs?

Ein normaler Mann lässt seine Frau das nicht machen.

Aus deinem Munde eine wertvolle Information. Du bist ja ein normaler Mann, da mußt es ja wissen.

Soll ich wieder kommen? Ja oder nein? Sie hat Ja gesagt.

Sagen sonst auch Anbieter zu ihren zahlenden Kunden. Zumindest solangs net extrem lästig sind.

& ich werde dafür sorgen das sie vom LH Betreiber Probleme bekommt!!!!

Den hör ich jetzt schon lachen.

Aus deinem Munde eine wertvolle Information. Du bist ja ein normaler Mann, da mußt es ja wissen.

Sagen sonst auch Anbieter zu ihren zahlenden Kunden. Zumindest solangs net extrem lästig sind.

Den hör ich jetzt schon lachen.

Lästig war ich nicht, aber obwohl ich hier im Erotikforum auf der Seite des LH gelesen habe von einem das die von den Abzockerinnen ganz vorne ist, aber ich habe an das Gute im Menschen geglaubt, obwohl ich weiß, dass die meisten vor lauter Gier nicht mehr den Hals voll kriegen können.

Beschwerden werden ernst genommen und der Mitarbeiter hat schon einiges gehört.
Z. B. hat er mitbekommen wie einer anklopft bei anderer und die macht auf und mault den voll an.
Bei zwei Verwarnungen können die einpacken.
Es gibt genug die ein Zimmer wollen.
Die wollen, dass man nicht auswärts das LH kritisiert, sondern es ihnen sagen soll oder schreiben!

Ich bin zumindest so normal, dass ich weiß was man selber nicht will, soll man auch bei anderen nicht machen.
Und da kann ich richtig ungut werden. Ich habe ihr meine Meinung gesagt das sie geweint hat.
Ich habe die SW besser behandelt, als viele andere Männer ihre Frauen.

Das ich Deutsche bin steht ja überall im Forum ;) das ist kein Geheimnis. Es geht meine Kunden nichts an, ob ich einen Mann habe, Single bin, Kinder habe oder einen Hund. Auch kann ich es mir her raus nehmen einen falschen Namen anzunehmen. Und jeden meiner Kunden eine andere Geschichte zu erzählen. Es macht keinen Unterschied. Du hast immer die Möglichkeit zu gehen, aber das ist das was jemand hier erst vor kurzen angesprochen hat. Warum erzählen SW s so selten das sie verheiratet sind, warum lügen sie deswegen. Du bist da ein gutes Beispiel ein Mann der die Illusion wünscht. Sie sei noch zu haben Single. Warum auch immer.
Sicher sagt sie ja, sie will ja mit dir verdienen. Was ich nicht verwerflich finde. Da viele Kunden, ja immer sehr gerne mit anderen Dienstleistern vergleichen. Da wird auch regelmässig gelogen um Kunden zu gewinnen. Die Kellnerin wird nicht hin gehen und dem arroganten Gast sagen, er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich denke auch nicht, das sie in der Lage ist wie ich. Einfach ganz klar mal unfreundlich zu sein. Das können sich die wenigsten erlauben, und so lang ein Kunde halt nur ein wenig verliebt ist. Aber weder ungut oder sonstiges ist wird sie ihm auch nicht davon abhalten zu ihr zu kommen. Ich hab auch Kunden, wo der Sex halt einfach na ja ist. Und ich von einen Orgasmus meilenweit entfernt bin. Aber sie sind nett, freundlich und menschlich in Ordnung. Die können gerne wieder kommen, ich musste aber auch schon fest stellen das viele die Grenze nicht einhalten können. Die dachten einfach es ist mehr da eine Freundschaft, oder ich sei die einzig wahre. Die musste ich auch auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Da sie sich dann Dinge erlaubten die nicht gehen. Von FB Anfragen, bis SMS während meiner Arbeitszeit. Oder auch nächtliche Anrufe. Bei einen ging es so weit, das er mit 2 anderen ordentlich gegen mich gewettert hat. Von wegen was ich mir einbilde, ich sei so unfreundlich, ich sollte doch Geld zahlen und so weiter. Ich wurde bedroht, du wirst sehen was du davon hast das du mich ablehnst. Ich weiss das oder das und das wird dir das Bein brechen bla bla bla. Zig SMS in der Nacht, mit Angeboten, Anrufe wo er betrunken war. Nach einer erneuten Drohung habe ich den Spieß umgedreht und ihm angerufen. Und ihm mal erklärt wie das auf mich wirkt, das ich Angst habe ich könnte ihm irgendwo treffen und er mir was antut. Das ich kein Vertrauensverhältnis mehr zu ihm aufbauen kann da ich einfach Angst vor ihm habe. Und es doch einfach mein Recht ist, das ich sage ich möchte ihm nicht mehr treffen. Da es einfach nicht gepasst hat für mich. Und Angebote aller ich zahl jetzt so viel und das nächste mal den Rest einfach nicht gehen. Und ich darauf keine Lust habe. Er hat doch das Recht zu jeder anderen SW zu gehen. Es muss nicht ich sein. Das ich Angst vor ihm hatte, hat ihm sehr geschockt und es ist ihm dann sehr klar geworden. Das die Abweisung ihn sehr verletzt hat, und er nie auf den Gedanken gekommen ist mir etwas an zu tun. Und hat es endlich eingesehen. Das ist nur eine Geschichte, ich glaube solche gibt es viele. Und mit diesen Satz
Mit Gefühlen zu spielen ist das mieseste & ich werde dafür sorgen das sie vom LH Betreiber Probleme bekommt!!!!
bist du nicht mehr so weit entfernt davon so ein unangenehmer Kunde zu werden.
Die Kette war ja eh eher ein Tauschgeschäft, du schriebst ja immer sie muss sie abarbeiten. Dann kann sie sie auch verkaufen oder? Ich weiss es schmerzt sehr. Aber lass es auf sich beruhen.
Es gibt sicher ne nette Frau, die mit dir ein schönes Leben führen möchte.

Und weißt Du wieso?
Weil sie die Kette nicht mehr hatte! Die sei kaputt! Aber die wurde zu Geld gemacht! Was sonst?

Der Einzige der wahrlich Probleme bekommen kann bist Du und wenn Du Deine Drohung wahr zu machen versuchst wohl mit Sicherheit.

Denk noch einmal scharf nach.

Das ich Deutsche bin steht ja überall im Forum ;) das ist kein Geheimnis. Es geht meine Kunden nichts an, ob ich einen Mann habe, Single bin, Kinder habe oder einen Hund. Auch kann ich es mir her raus nehmen einen falschen Namen anzunehmen. Und jeden meiner Kunden eine andere Geschichte zu erzählen. Es macht keinen Unterschied. Du hast immer die Möglichkeit zu gehen, aber das ist das was jemand hier erst vor kurzen angesprochen hat. Warum erzählen SW s so selten das sie verheiratet sind, warum lügen sie deswegen. Du bist da ein gutes Beispiel ein Mann der die Illusion wünscht. Sie sei noch zu haben Single. Warum auch immer.
Sicher sagt sie ja, sie will ja mit dir verdienen. Was ich nicht verwerflich finde. Da viele Kunden, ja immer sehr gerne mit anderen Dienstleistern vergleichen. Da wird auch regelmässig gelogen um Kunden zu gewinnen. Die Kellnerin wird nicht hin gehen und dem arroganten Gast sagen, er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich denke auch nicht, das sie in der Lage ist wie ich. Einfach ganz klar mal unfreundlich zu sein. Das können sich die wenigsten erlauben, und so lang ein Kunde halt nur ein wenig verliebt ist. Aber weder ungut oder sonstiges ist wird sie ihm auch nicht davon abhalten zu ihr zu kommen. Ich hab auch Kunden, wo der Sex halt einfach na ja ist. Und ich von einen Orgasmus meilenweit entfernt bin. Aber sie sind nett, freundlich und menschlich in Ordnung. Die können gerne wieder kommen, ich musste aber auch schon fest stellen das viele die Grenze nicht einhalten können. Die dachten einfach es ist mehr da eine Freundschaft, oder ich sei die einzig wahre. Die musste ich auch auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Da sie sich dann Dinge erlaubten die nicht gehen. Von FB Anfragen, bis SMS während meiner Arbeitszeit. Oder auch nächtliche Anrufe. Bei einen ging es so weit, das er mit 2 anderen ordentlich gegen mich gewettert hat. Von wegen was ich mir einbilde, ich sei so unfreundlich, ich sollte doch Geld zahlen und so weiter. Ich wurde bedroht, du wirst sehen was du davon hast das du mich ablehnst. Ich weiss das oder das und das wird dir das Bein brechen bla bla bla. Zig SMS in der Nacht, mit Angeboten, Anrufe wo er betrunken war. Nach einer erneuten Drohung habe ich den Spieß umgedreht und ihm angerufen. Und ihm mal erklärt wie das auf mich wirkt, das ich Angst habe ich könnte ihm irgendwo treffen und er mir was antut. Das ich kein Vertrauensverhältnis mehr zu ihm aufbauen kann da ich einfach Angst vor ihm habe. Und es doch einfach mein Recht ist, das ich sage ich möchte ihm nicht mehr treffen. Da es einfach nicht gepasst hat für mich. Und Angebote aller ich zahl jetzt so viel und das nächste mal den Rest einfach nicht gehen. Und ich darauf keine Lust habe. Er hat doch das Recht zu jeder anderen SW zu gehen. Es muss nicht ich sein. Das ich Angst vor ihm hatte, hat ihm sehr geschockt und es ist ihm dann sehr klar geworden. Das die Abweisung ihn sehr verletzt hat, und er nie auf den Gedanken gekommen ist mir etwas an zu tun. Und hat es endlich eingesehen. Das ist nur eine Geschichte, ich glaube solche gibt es viele. Und mit diesen Satz
bist du nicht mehr so weit entfernt davon so ein unangenehmer Kunde zu werden.
Die Kette war ja eh eher ein Tauschgeschäft, du schriebst ja immer sie muss sie abarbeiten. Dann kann sie sie auch verkaufen oder? Ich weiss es schmerzt sehr. Aber lass es auf sich beruhen.
Es gibt sicher ne nette Frau, die mit dir ein schönes Leben führen möchte.

Ein persönliches Geschenk verkauft man nicht und so wie die es in Empfang genommen hat kann das nicht auf ihren Mist gewachsen sein.
Es lässt sich nicht vereinbaren das die Frau den Job macht und eine Beziehung hat, dann ist der Mann entweder auf das Geld aus, weil er auch profitiert und die Frau ist ihm nicht wichtig genug.

Ich will das nicht gelogen wird bzw. was die versprochen hat eingehalten wird.

Kritik und Lob ist bei einem LH eben mal erwünscht!

Im Forum habe ich nicht nachgeschaut wo du herkommst!

Wenn man die Artikel von der Senger liest welche Probleme es da gibt, dann wundert man sich hier das alle so gut sind und sich für WM halten.

Ich bin und werde keine unangenehmer Kunde sein bei wem auch immer, wenn ich hingehen sollte zu anderer.
Wenn ich genug Rücksicht nehme, aber trotzdem auf meine Kosten kommen will, dann muss auch sie Abstriche machen oder eben ehrlich sagen ich will nicht das du mich besuchst.

Von 1-10 ist es 2 hat sie gesagt die Tätigkeit betreffend.

Egal bei welchem Paar auch immer lässt der Sex deutlich nach, aber die SWs machen es gerne wie ich hier lese mehrmals am Tag.
Ich habe auch schon einige durch, aber anscheinend treffe nur ich welche denen man es anmerkt, dass die nicht so gerne bei der Sache sind.
Einem Mann glaube ich es, dass der das beruflich gerne machen würde, aber diese Tätigkeit ist für Frauen (könnten unbegrenzt am Tag, wenn sie wollen) massgeschneidert. Auch während der Periode.
Beim Mann hat es einen Sinn, dass es nicht so lange dauert, denn früher (Ötzizeit) musste man auf der Hut sein um nicht angreifbar zu sein.

Ein persönliches Geschenk verkauft man nicht und so wie die es in Empfang genommen hat kann das nicht auf ihren Mist gewachsen sein.

Wenn du Gegenleistung dafür verlangst dann ist es kein Geschenk!
Das versteht schon ein kleines Kind, aber anscheinend hat Dein Gehirn mit dem Wachstum Deines Körpers nicht mithalten können!
Sorry das ich so böse Schreibe, aber anders verstehst du es wahrscheinlich nicht!

Das versteht schon ein kleines Kind, aber anscheinend hat Dein Gehirn mit dem Wachstum Deines Körpers nicht mithalten können!
Sorry das ich so böse Schreibe, aber anders verstehst du es wahrscheinlich nicht!

Mensch! Was ist das was der Mann einer Frau zu Valentinstag kauft, Geburtstag, usw. Ein Geschenk.
Und darf er sich jetzt nicht wünschen das er mehr Sex will im Idealfall?!

Mensch! Was ist das was der Mann einer Frau zu Valentinstag kauft, Geburtstag, usw. Ein Geschenk.
Heimlich wünschen ja, aber du VERLANGST ihn ja!

DU bist a Doim, i unterhalt mich nicht mehr mit Dir!

Ihr Frauen wollt zu den bekannten Anlässen (Weihnachten) ein Geschenk, dann kauft ihr dem Mann kein Geschenk als Gegenleistung? Oder gebt eben gewisse "Zuwendung". Haben auch beide was davon.

Ich bin dumm, aber Du nicht?

Sie ist auf die Idee gekommen und hat gesagt sie macht besonderes Service dafür.
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen ihr eine Kette zu kaufen, also konnte ich auch nichts fordern.
Sie hat dafür etwas gemacht, aber ein Mann hat andere Vorstellungen was angemessener sein kann.

Am besten man gibt den Frauen, sprich SWs Geld und verlangt nichts, sondern fährt wieder.
Geld ist auch ein Geschenk.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

DU bist a Doim, i unterhalt mich nicht mehr mit Dir!

:lol:

:daumen: Schön langsam merkst'es ah!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono: Bei einer SW Bezahlung, weilst ja was im Gegenzug dafür haben willst und wennst deiner Frau zum Valentin etwas gibst, damit sie dir etwas gibt, dann ist das auch die gleiche Bezahlung wieder und kein Geschenk dann.

Ihr Frauen wollt zu den bekannten Anlässen (Weihnachten) ein Geschenk, dann kauft ihr dem Mann kein Geschenk als Gegenleistung? Oder gebt eben gewisse "Zuwendung". Haben auch beide was davon.

Sie ist auf die Idee gekommen und hat gesagt sie macht besonderes Service dafür.
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen ihr eine Kette zu kaufen, also konnte ich auch nichts fordern.
Sie hat dafür etwas gemacht, aber ein Mann hat andere Vorstellungen was angemessener sein kann.

Am besten man gibt den Frauen, sprich SWs Geld und verlangt nichts, sondern fährt wieder.

Mein Gott, du bist so primitiv. Es tut weh, deine Texte zu lesen.

@fritzthecat01

also Geschenke macht man doch weil man die Person mag und da VERLANGT man nix, ich hab einer SW auch schon mal was gekauf einfach weil Sie ein lieber Mensch ist und wir uns gut verstehen aber ich würd NIE ne Gegenleistung dafür verlangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben