F
Gast
(Gelöschter Account)
Du schreibst ein bisschen wirr und aus dem Zusammenhang gerissen!
Die Antworten oberhalb passen zu seinen Fragen, oder Meinungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schreibst ein bisschen wirr und aus dem Zusammenhang gerissen!
Wenn ich oben geschrieben habe, dass sie vor Wochen Fotos angesehen hat, wo sie sitzend an einem lehnt, da habe ich gefragt, ob es Freund/Mann ist, sie aber Bruder sagt. Wer soll das glauben.
Sie wollte das eh schnell wegklicken, als ich von Dusche kam.
Wieso lässt man das Foto nicht, wenn es so ist wie sie sagt.
Weil es Dich nichts angeht, kapischo???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Das ist auch Frauenlogik? Weil es mich nichts angeht?
Man kann die Wahrheit sagen und muss nicht lügen, oder lügt sie sich in dem Moment nicht selbst an?
Was Du mir abnimmst, ist mir wurscht. Was die geschätzte Leserschaft sonst betrifft, spar Dir bitte Deine kruden persönlichen Anschuldigungen. Ich sage Dir das hier einmal ganz freundlichDu meinst du bist so schlau das man dir deine Erfahrungsberichte vom Lh V abnimmt?
Das hat damit nichts zu tun, es ist ihr Privat leben. Und du bist einfach nur ihr Kunde. Du machst dir einfach viel zu viel Gedanken über sie, es ist einfach ihr Leben. Und in das solltest du dich nicht einmischen. Ich kann dir nicht sagen, ob das ihr Bruder oder ihr Mann war. Auch steht es weder dir noch uns zu darüber zu urteilen ob er sie liebt. Oder sie zwingt. Wen man sich Dinge nur zusammen reimt, kommt oft sehr viel Blödsinn bei raus.
Was Du mir abnimmst, ist mir wurscht. Was die geschätzte Leserschaft sonst betrifft, spar Dir bitte Deine kruden persönlichen Anschuldigungen. Ich sage Dir das hier einmal ganz freundlich
Ich hatte eigentlich die Absicht, Dir in aller gebotenen Geduld zu helfen, so manches zu hinterfragen, was Dich beschäftigt und wohl auch quält. Du musst nicht mitspielen. Viel Vergnügen in Deiner Welt![]()
Ein normaler Mann lässt seine Frau das nicht machen.
Soll ich wieder kommen? Ja oder nein? Sie hat Ja gesagt.
& ich werde dafür sorgen das sie vom LH Betreiber Probleme bekommt!!!!
Aus deinem Munde eine wertvolle Information. Du bist ja ein normaler Mann, da mußt es ja wissen.
Sagen sonst auch Anbieter zu ihren zahlenden Kunden. Zumindest solangs net extrem lästig sind.
Den hör ich jetzt schon lachen.
bist du nicht mehr so weit entfernt davon so ein unangenehmer Kunde zu werden.Mit Gefühlen zu spielen ist das mieseste & ich werde dafür sorgen das sie vom LH Betreiber Probleme bekommt!!!!
Mit Gefühlen zu spielen ist das mieseste & ich werde dafür sorgen das sie vom LH Betreiber Probleme bekommt!!!!
Und weißt Du wieso?
Weil sie die Kette nicht mehr hatte! Die sei kaputt! Aber die wurde zu Geld gemacht! Was sonst?
Das ich Deutsche bin steht ja überall im Forumdas ist kein Geheimnis. Es geht meine Kunden nichts an, ob ich einen Mann habe, Single bin, Kinder habe oder einen Hund. Auch kann ich es mir her raus nehmen einen falschen Namen anzunehmen. Und jeden meiner Kunden eine andere Geschichte zu erzählen. Es macht keinen Unterschied. Du hast immer die Möglichkeit zu gehen, aber das ist das was jemand hier erst vor kurzen angesprochen hat. Warum erzählen SW s so selten das sie verheiratet sind, warum lügen sie deswegen. Du bist da ein gutes Beispiel ein Mann der die Illusion wünscht. Sie sei noch zu haben Single. Warum auch immer.
Sicher sagt sie ja, sie will ja mit dir verdienen. Was ich nicht verwerflich finde. Da viele Kunden, ja immer sehr gerne mit anderen Dienstleistern vergleichen. Da wird auch regelmässig gelogen um Kunden zu gewinnen. Die Kellnerin wird nicht hin gehen und dem arroganten Gast sagen, er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich denke auch nicht, das sie in der Lage ist wie ich. Einfach ganz klar mal unfreundlich zu sein. Das können sich die wenigsten erlauben, und so lang ein Kunde halt nur ein wenig verliebt ist. Aber weder ungut oder sonstiges ist wird sie ihm auch nicht davon abhalten zu ihr zu kommen. Ich hab auch Kunden, wo der Sex halt einfach na ja ist. Und ich von einen Orgasmus meilenweit entfernt bin. Aber sie sind nett, freundlich und menschlich in Ordnung. Die können gerne wieder kommen, ich musste aber auch schon fest stellen das viele die Grenze nicht einhalten können. Die dachten einfach es ist mehr da eine Freundschaft, oder ich sei die einzig wahre. Die musste ich auch auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Da sie sich dann Dinge erlaubten die nicht gehen. Von FB Anfragen, bis SMS während meiner Arbeitszeit. Oder auch nächtliche Anrufe. Bei einen ging es so weit, das er mit 2 anderen ordentlich gegen mich gewettert hat. Von wegen was ich mir einbilde, ich sei so unfreundlich, ich sollte doch Geld zahlen und so weiter. Ich wurde bedroht, du wirst sehen was du davon hast das du mich ablehnst. Ich weiss das oder das und das wird dir das Bein brechen bla bla bla. Zig SMS in der Nacht, mit Angeboten, Anrufe wo er betrunken war. Nach einer erneuten Drohung habe ich den Spieß umgedreht und ihm angerufen. Und ihm mal erklärt wie das auf mich wirkt, das ich Angst habe ich könnte ihm irgendwo treffen und er mir was antut. Das ich kein Vertrauensverhältnis mehr zu ihm aufbauen kann da ich einfach Angst vor ihm habe. Und es doch einfach mein Recht ist, das ich sage ich möchte ihm nicht mehr treffen. Da es einfach nicht gepasst hat für mich. Und Angebote aller ich zahl jetzt so viel und das nächste mal den Rest einfach nicht gehen. Und ich darauf keine Lust habe. Er hat doch das Recht zu jeder anderen SW zu gehen. Es muss nicht ich sein. Das ich Angst vor ihm hatte, hat ihm sehr geschockt und es ist ihm dann sehr klar geworden. Das die Abweisung ihn sehr verletzt hat, und er nie auf den Gedanken gekommen ist mir etwas an zu tun. Und hat es endlich eingesehen. Das ist nur eine Geschichte, ich glaube solche gibt es viele. Und mit diesen Satz
bist du nicht mehr so weit entfernt davon so ein unangenehmer Kunde zu werden.
Die Kette war ja eh eher ein Tauschgeschäft, du schriebst ja immer sie muss sie abarbeiten. Dann kann sie sie auch verkaufen oder? Ich weiss es schmerzt sehr. Aber lass es auf sich beruhen.
Es gibt sicher ne nette Frau, die mit dir ein schönes Leben führen möchte.
Ein persönliches Geschenk verkauft man nicht und so wie die es in Empfang genommen hat kann das nicht auf ihren Mist gewachsen sein.
Wenn du Gegenleistung dafür verlangst dann ist es kein Geschenk!
Das versteht schon ein kleines Kind, aber anscheinend hat Dein Gehirn mit dem Wachstum Deines Körpers nicht mithalten können!
Sorry das ich so böse Schreibe, aber anders verstehst du es wahrscheinlich nicht!
Heimlich wünschen ja, aber du VERLANGST ihn ja!Mensch! Was ist das was der Mann einer Frau zu Valentinstag kauft, Geburtstag, usw. Ein Geschenk.
Und darf er sich jetzt nicht wünschen das er mehr Sex will im Idealfall?!
Mensch! Was ist das was der Mann einer Frau zu Valentinstag kauft, Geburtstag, usw. Ein Geschenk.
Und darf er sich jetzt nicht wünschen das er mehr Sex will im Idealfall?!
Wenn du Gegenleistung dafür verlangst dann ist es kein Geschenk!
Das versteht schon ein kleines Kind, aber anscheinend hat Dein Gehirn mit dem Wachstum Deines Körpers nicht mithalten können!
Sorry das ich so böse Schreibe, aber anders verstehst du es wahrscheinlich nicht!
DU bist a Doim, i unterhalt mich nicht mehr mit Dir!
Ich bin dumm, aber Du nicht?
Geld ist auch ein Geschenk.
Ihr Frauen wollt zu den bekannten Anlässen (Weihnachten) ein Geschenk, dann kauft ihr dem Mann kein Geschenk als Gegenleistung? Oder gebt eben gewisse "Zuwendung". Haben auch beide was davon.
Ich bin dumm, aber Du nicht?
Sie ist auf die Idee gekommen und hat gesagt sie macht besonderes Service dafür.
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen ihr eine Kette zu kaufen, also konnte ich auch nichts fordern.
Sie hat dafür etwas gemacht, aber ein Mann hat andere Vorstellungen was angemessener sein kann.
Am besten man gibt den Frauen, sprich SWs Geld und verlangt nichts, sondern fährt wieder.
Geld ist auch ein Geschenk.