Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da nehm' ich jetzt mal an, daß die Frage eher die ist, ob DU willst - nämlich den dafür verlangten Aufpreis bezahlen (wie er z.B. in Laufhäusern üblich ist).

Aufpreis zahle ich nicht, denn es gibt welche die wollen gar nicht mehr.
Früher waren es mehr, da war bei 60,- NF bei den 30 min dabei, aber verhandeln lassen manche auch.
Und die bekommen dann von mir noch eine Ladung in den Mund!!!!!

Zum Thema "der erste":

Kann ich schon verstehen. Auch wenn man natürlich nicht wissen kann, ob die SW davor schon privat Sex hatte oder vielleicht einen Hausbesuch gemacht hat, usw.
Aber vorallem geht es ja um den Gedanken. Und wenn man die Illusion mag, warum nicht?
Sicher sein kann man sich sowieso bei wenigen Dingen.
Nachvollziehen kann ich das schon.

Wobei ich glaube als Mann würde ich mir da, wenn mir das wichtig ist, eher eine Hobby-SW machen, die sowas nur ab und zu macht und dann sowieso nur einen Mann an dem Tag.
Allerdings ist das dann natürlich nicht so spontan möglich.

Wenn dieses LH von 10.00 bis 22.00 Uhr offen hat und der Büromitarbeiter rund 20 min vorher aufsperrt, wie soll da schon einer auf den Mädchen gewesen sein & ganz sicher auf der zu der ich gehe????

Mag sein, dass die SW im LH "arbeiten", aber hast du noch nicht an die Möglichkeit gedacht, dass sie eventuell

1.)"privat" vor Arbeitsbeginn Sex haben könnten??

oder

2.) die einen oder anderen Kontakt vor dem Arbeitsbeginn im LH hat??

eine wunderbare möglichkeit ist nicht bei jedem treffen den
etwas sterilen vorgang der geldübergabe zu haben und

Na ja.... dann ist halt fünfmal die Peinlichkeit/ Routine (je nachdem) der Geldübergabe, und einmal derspart man es sich / ihr... an sich seh ich kein Problem mit dem Geld an sich, es ist eben Sex für Geld. Man kanns diskret oder gönnerhaft machen.... je nach Charakter. Bei einer längeren "Geschäftsbeziehung denkt man über solche Details irgendwann nimma nach.

Das Puff angrenzend hat von 20.00 bis 06. offen, also um 22.00 Uhr kommt man nur mehr ins Puff und von da zwar ins LH, aber erstens ist das Personal da vom Club & zweitens macht nach 22.00 Uhr im LH keine mehr irgendetwas!!!!
Außer so manche (eher eine oder zwei, aber fast alle reichen eh 12h LH) vom LH ist im Nachtclub auch anwesend, aber das stört die in der Nacht wieder, da eine vom LH denen einen möglichen Kunden wegnehmen!!!

Kapierst Du das oder ist das zu hoch für Dich?????????????????????????

Wenn ich den Kauderwelsch lesen könnte, könnte ich es auch kapieren!:hahaha:

Dein Tellerrand ist wohl weit von dir entfernt?:haha:

Als Mann würde ich auch nicht wollen, dass irgendwo ein Kind von mir herum rennt...
..............
Ist schon unfair gegenüber dem Kind, wenn es keine Chance hat den Vater kennen zu lernen.

Überhaupt wenn es dann bei der Grossmutter irgendwo im Osten aufwächst. Leider Realität und kein erfundenes Beispiel.

Mag sein, dass die SW im LH "arbeiten", aber hast du noch nicht an die Möglichkeit gedacht, dass sie eventuell

1.)"privat" vor Arbeitsbeginn Sex haben könnten??

oder

2.) die einen oder anderen Kontakt vor dem Arbeitsbeginn im LH hat??

Ich kenne das LH und die übernachten da. Wieso sollen die einen haben der mit ihr privat Sex hat??? Ich wollte bei meiner Favoritin aushandeln, dass ich von 22.00 Uhr bis max. 10.00 Uhr bei ihr sein will. Sie sagte von 10.00-22.00 Uhr ist offen. Wollte zu der einmal um 22.00 Uhr für halbe Stunde da war sie auch schon fertig zum schlafen gehen.
Wenn die von 10.00-22.00 auf Besuch hoffen & das 7 Tage die Woche dann werden die genug haben.
Die können da genug verdienen (das LH liegt direkt an der Autobahn & da fahren 10tausende Autos in jeder Richtung. Deshalb können die auch zickig sein oder weder auf mich noch einem anderen angewiesen sein), wenn sie nicht Mal kurz weg sind und jemand verpassen sollten bei wöchentlichem Arztbesuch z.B.
12 Stunden sind denen mehr als genug und die gehen nicht auf Besuche, wenn jemand zu denen will dann muss er ins LH.
Und ich bin auch schon paar Minuten vor 10.00 Uhr da!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überhaupt wenn es dann bei der Grossmutter irgendwo im Osten aufwächst. Leider Realität und kein erfundenes Beispiel.

Also von 1000 wird vielleicht eine von einem Freier ein Kind haben wollen. Genau weiß man es natürlich nicht!!

Wenn ich den Kauderwelsch lesen könnte, könnte ich es auch kapieren!:hahaha:

Dein Tellerrand ist wohl weit von dir entfernt?:haha:

Es ist sicher zu lesen & auch zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das LH und die übernachten da. Wieso sollen die einen haben der mit ihr privat Sex hat??? Ich wollte bei meiner Favoritin aushandeln, dass ich von 22.00 Uhr bis max. 10.00 Uhr bei ihr sein will. Sie sagte von 10.00-22.00 Uhr ist offen. Wollte zu der einmal um 22.00 Uhr für halbe Stunde da war sie auch schon fertig zum schlafen gehen.
Wenn die von 10.00-22.00 auf Besuch hoffen & das 7 Tage die Woche dann werden die genug haben.
Die können da genug verdienen (das LH liegt direkt an der Autobahn & da fahren 10tausende Autos in jeder Richtung. Deshalb können die auch zickig sein oder weder auf mich noch einem anderen angewiesen sein), wenn sie nicht Mal kurz weg sind und jemand verpassen sollten bei wöchentlichem Arztbesuch z.B.
12 Stunden sind denen mehr als genug und die gehen nicht auf Besuche, wenn jemand zu denen will dann muss er ins LH.
Und ich bin auch schon paar Minuten vor 10.00 Uhr da!!!

Nur mal gefragt.
Kennst du eigentlich "Hänsel & Gretel", Fr. Holle, "den gestiefelten Kater", "das tapfere Schneiderlein", etc....?
Glaub woran du auch immer glauben magst.
Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.:haha:

Nur mal gefragt.
Kennst du eigentlich "Hänsel & Gretel", Fr. Holle, "den gestiefelten Kater", "das tapfere Schneiderlein", etc....?
Glaub woran du auch immer glauben magst.
Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.:haha:

Kurz vor 10.00 Uhr wird aufgesperrt und um 22.00 Uhr war es damals schon zu, als ich zu bestimmter wollte.
Ich bin zum Eingang vom LH der war abgesperrt.
Kaum gehe ich runter kommt schon einer vom Barpersonal mir entgegen und ich gehe mit dem übers Puff ins Haus und sagte ihm das ich zu einer will. Und der ist wohl nicht aus heiterem Himmel zu dem Zeitpunkt rausgekommen. Kameras!!!!! DU VERSTEHST?????
Der ist mit mir bis zu ihr ins Zimmer und da war die schon abgeschminkt, die Tür zwar offen, aber sie wollte nicht mehr.
Vielleicht auch weil der von der Bar dabei war???????? Vielleicht dürfen die nicht, weil sie nicht besonders freundlich war.
Sie kann auch nicht freundlich gewesen sein, weil sie in den 12 Stunden schon genug um die Ohren hat???????

Und was kapierst Du da jetzt nicht oder kannst Du nicht lesen??????????????????????????????????????????

Bei dir ist alles verloren. Du hast einen IQ wie eine Scheibe Brot.

Du hast einen IQ wie eine Scheibe Brot.

Gehen dir die Argumente aus? :hahaha:

die Tür zwar offen, aber sie wollte nicht mehr.

Vielleicht hat schon der nächste Termin gewartet!

Vielleicht auch weil der von der Bar dabei war????????

Vielleicht dürfen die nicht, weil sie nicht besonders freundlich war.

Sie kann auch nicht freundlich gewesen sein, weil sie in den 12 Stunden schon genug um die Ohren hat???????

Aber nein du bist der Auserwählte, der einzige wahre Freier!:lalala:

Also das mit Vorrauszahlung seh ich nicht so!
Erstens wäre ich an eine SW gebunden,
Zweitens hab ich als Stammkunde sowieso einen Vorzugspreis!
Also liebe Mia, welchen Vorteil gäbs da noch?

Also das mit Vorrauszahlung seh ich nicht so!
Erstens wäre ich an eine SW gebunden,
Zweitens hab ich als Stammkunde sowieso einen Vorzugspreis!
Also liebe Mia, welchen Vorteil gäbs da noch?

Das du die vielen vielen 1000 Euros nicht mit dir rum schleppen mußt.. :daumen:

Ahja, ich wär endlich diese ewige Plackerei los!

Ich glaub das es keine einzige SW gibt, die sich ein Kind von einem freier wünscht, sie hätte nur Nachteile daraus!
Was macht sie während der Schwangerschaft, ärztliche Versorgung, Probleme den Vater ausfindig zu machen,....!
Und was ist nach der Geburt? bekommt sie überhaupt staatliche Unterstützung, usw!
Also ich hate diesen Gedanken als fern jeder Realität!

@FtC Du bist etwas realitätsfremd! Eine SW will einfach nur Kohle machen, ich geh auch nur arbeiten um Kohe zu machen!
Geh hin, bezahle und genieße!
Denk nicht drüber nach ob sie Dir ein Kind unterjubeln will, ob sie auch mit anderen rummacht oder dass sie sich hoffentlich auch in Dich verliebt!
Kann Dir versichern, dass nur eines sicher ist, nämlich dass sie auch mit anderen rummacht!

Und was ist nach der Geburt? bekommt sie überhaupt staatliche Unterstützung, usw!

Sprichst du jetzt von Damen, die illegal hier sind?

Wenn nein, wieso sollte sie keine Unterstützung bekommen?

Kindergeld, Notstandshilfe, usw bekommt natürlich auch eine Sexworkerin. Warum auch nicht?!

Sprichst du jetzt von Damen, die illegal hier sind?

Wenn nein, wieso sollte sie keine Unterstützung bekommen?

Kindergeld, Notstandshilfe, usw bekommt natürlich auch eine Sexworkerin. Warum auch nicht?!

Sofern sie alle Vorraussetzungen erfüllt und auch weiß wie sie dazu kommt!
Doch auf wie viele Ostblockmädchen trifft dies zu?
Und ich glaube dass dies 80% sind (Ostblock)
Entweder sie sind dumm oder so intelligent, dass sie wissen dass ein Kind kein Vorteil ist!
außerdem gibt es sehr wenige, die einen Freier als Gatten nehmen!
Liebe Claire, geh Doch mal in Dich, wünscht Du Dir ein Kind von einem Gast? Wenn ja - weil Du damit reich wirst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben