Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wünschen sich männer die sich sex kaufen oftmals auch eine art
"trennungsschmerzbewältigung" (mir fällt kein anderes wort dafür
ein).
das wäre für mich durchaus eine erklärung für die frage nach gfs.

bussi
mia

Also ganz sicher hat das für mich zugetroffen. Aber ich habe nicht nur gfs gesucht, sondern auch knallharte Triebbefriedigung.
Und längst ist der Gang zu SW befriedigende Gewohnheit geworden. Mal häufiger, mal seltener.

(werde nie verstehen warum die nicht einfach im stillen kämmerlein wichsen, das wäre doch das allerbilligste überhaupt und an unpersönlichkeit hätte das auch nicht mehr).

bussi
mia

Wichsen ist oft sehr nett, Kopfkino inklusive. Aber einen echten Menschen beim Sex um sich zu haben, seine Haut und seinen/ihren Atem zu spüren, mit Fingern und anderen Körperteilen in Kontakt zu sein, das ist doch wahrlich etwas ganz Anderes!

Liebe Mia
ich habe leider diese Erfahrung machen müssen.
ich hab auch anderes erlebt.
Damen, die ehrlich lieb und nett usw. waren zu denen bin ich auch öfter als 1x gekommen.
Irrtum!! ich betrachte nicht jeden als Gegner!!
sorry das ich dir den falschen eindruck vermittelt hab!!

Das tut mir leid.

Aber als Mann hat man doch die Möglichkeit vorher Erfahrungsberichte zu lesen?
Natürlich sind da nicht alle "echt", aber wenn eine Dame Bewertungen von Usern hier hat, die hier schon viel geschrieben haben, kann man das schon ernst nehmen, denke ich.
Abgesehen davon dass Geschmäcker verschieden sind, aber zumindest sollte es keine Abzockerin sein.

Ich mag dir nichts unterstellen, aber es kommt natürlich auch immer drauf an wie man in den Wald hinein ruft.
Wenn ein Kunde zB vorher versucht zu feilschen, treffen ihn zwar einige SW trotzdem, werden sich dann aber wohl weniger bemühen.

Und auch sonst wird ein lieber, höflicher Kunde sicher oft anders gehandelt, also einer der sehr unterkühlt und still ist. Natürlich gibt es aber auch Damen die einfach so nicht freundlich sind, aber wie gesagt das sollte man durch Berichte raus finden können.

Richtige Worte; nur die Einschränkung dass lebenslange sexuelle Treue nicht existieren soll, schränke ich ein. Denn wenn der Sex zwischen Partnern gut ist, in der Art und Frequenz - und das kann er auch jahrzehntelang sein(!!!), dann gibt es vielleicht im Kopfkino mal Ideen für einen Seitensprung, aber in Realität könnte ich darauf verzichten.

Bitte lies meinen Beitrag nochmals.

Ich habe nicht geschrieben, dass es sowas nicht gibt!
Nur, dass es nicht so oft vorkommt.

ich kenne diese seite erst seit kurzem.
und melinda wurde als lästig und negativ beurteilt
ich kenne sie und war mehrmals bei ihr!!
sie ist lieb nett freundlich und wiederholungsgefahr absolut sicher!!!
mache mir lieber selber ein Bild!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber es kommt natürlich auch immer drauf an wie man in den Wald hinein ruft
ein absolut wahrer und richtiger Satz :daumen:

Wobei ich aus der langjährigen Erfahrung heraus sagen kann: in 90% der Fälle kommt der Widerhall genau so zurück - bei den restlichen 10% funktioniert auch das nicht :cry:

Ist eh auch sehr interessant wie Menschen oft das eigene Verhalten spiegeln. Manchmal merkt man selbst nämlich gar nicht, dass man grantig drauf ist.

Ich bin wie ich bin, ich hab keine lust mich zu verstellen.
Irgendwann kommt sowieso das wahre gesicht ans tageslicht!
Ich bin wie ich bin und wems nicht paßt muß es lassen!!!!

Ich bin wie ich bin, ich hab keine lust mich zu verstellen.
Irgendwann kommt sowieso das wahre gesicht ans tageslicht!
Ich bin wie ich bin und wems nicht paßt muß es lassen!!!!

Ich weiß ja nicht wie du bist.

Aber wenn man eher kalt rüber kommt, dann ist es halt normal wenn andere dann eher unsicher sind und es anderen auch schwer fällt dann ihre netteste Seite zu zeigen.

Ich versuche eigentlich immer etwas Smalltalk zu machen da es das Treffen sehr auflockern kann.
Wenn jemand aber gar nicht drauf einsteigt, lasse ich es halt...
Trotzdem bin ich deswegen nicht unhöflich, aber die ganze Stimmung ist eine andere.
Nur als Beispiel.

meistens merkt man eh schon beim Telefonat ob sie freundlich ist!
und wenn sie fast kein Deutsch spricht kommt sowieso keine richtige Stimmung auf!

Wie soll ich ihr dann erklären dass sie tiefer, schneller, fester soll?

:mrgreen: Per Zeichensprache: Mit beiden Händen am Hinterkopf fassen bzw. festhalten und so tief wie möglich reinschieben, bis sie würgen muß und mit ihrem Schluckreiz deine Eichel massiert! :haha::daumen:

:mrgreen: Per Zeichensprache: Mit beiden Händen am Hinterkopf fassen bzw. festhalten und so tief wie möglich reinschieben, bis sie würgen muß und mit ihrem Schluckreiz deine Eichel massiert! :haha::daumen:
Bam Oida! Glaubst, damit mach' ich mich beliebt als zärtliche "Einführung", wenn uns davor schon die Worte passender Sprache zum verbalen Kommunizieren fehlen? Quaseee einekrochn?

:twisted:

übrigens darf ich dir ein geheimnis verraten: es spielt tatsächlich keine rolle wo das model herkommt,
versteh irgendwie nicht wo da der zusammenhang mit der herkunft sein sollte.

Nun ja, dacht halt, es ist irgendwie auch eine "Prestigesache" die Sache mit der Herkunft und so.. wie gesagt, lern gern was dazu..

Manch der käuflichen Lust frönender Freier wird sich vermutlich auch mit dem Angebot aus dem Osten zufrieden geben (müssen), insgeheim
träumt er aber davon, es mit einer Amerikanerin, Engländerin, Norwegin etc. zu treiben. :hurra:

Auch für eine SW mag es reizvoller sein, sich mal von einem Amerikaner befried... äh bezahlen zu lassen, als von dem Michi von der Alm.:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben