S
Gast
(Gelöschter Account)
Du klickst auf den Namen und dann wirst eh gefragt was du anklicken willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn dich nicht, aber nach meiner Erfahrung ist sowas oft ein Teufelskreis.
Manchmal ist es einfach nur Zufall/Pech, jemand bleibt grundlos lange alleine.
Irgendwann ist man dann aber so verunsichert, dass man schon so eine Unsicherheit ausstrahlt, die auf die meisten Menschen abschreckend wirkt.
Ich bin seit mehr als einem halben Jahr Single, ich verdurschte schon.
Des mit der Verunsicherung stimmt wirklich.
Girlfriendsex .. da muss ich doch lachen.
Girlfriendsex heisst für mich, zu jeder Zeit an jedem Ort meine Geliebte zu vögeln.
Im Auto nach dem Einkaufen, im Stiegenhaus, beim Kochen...
Sofort nach dem Duschen, im öffentlichen Klo...
Sowas kann man sich doch gar nicht kaufen.
Es stimmt. Ich geh nicht raus weil ich zu faul bin.
Und deswegen lern ich auch niemanden kennen.
Es freut mich einfach nicht.
Ein einhalb Jahre war meine letzte Beziehung, eine zarte und feine Indoneserin....
Ich muss mich finden.
Ein Leben ohne Frau ist wie ein Leben ohne Sonne.
Ohne Sonne existiert nichts auf dieser Welt.
Trauerphase nicht ganz, manchmal ist man halt beruflich derart beschäftigt, das dich
ganz einfach nichts freut nach der Arbeit. Aber das wird schon werden.
Girlfriendsex heisst für mich, zu jeder Zeit an jedem Ort meine Geliebte zu vögeln.
Im Auto nach dem Einkaufen, im Stiegenhaus, beim Kochen...
Sofort nach dem Duschen, im öffentlichen Klo...
Sowas kann man sich doch gar nicht kaufen.
sehe ich ganz genau sowenn ich eine will mit der ich immer und überall sex haben kann, wird sich für genügend geld schnell eine finden. für eine überzeugende gfs nummer wird die suche dann schon nicht mehr so leicht.
Und wer behauptet, das er jemals in einer Bar eine Lady ohne finanziellen Einsatz aufgerissen hat, den nenne ich schlichtweg einen Lügner!
Sind SW wirklich geldgierig! Finde diese Behauptung sehr verwegen und ungerecht!
Warum? Nur weil sie für ihre, oft sehr gute, Dienstleistung Geld verlangt?
Jede andere Dienstleistung kostet auch Geld und wird auch nach Zeit abgerechnet, egal zu welchem Stundentarif!
Ein Fotograf hat sicher auch Spaß bei der Arbeit und macht gerne auch mal von seinen Freunden gratis Fotos.
Das heißt nicht, dass er geldgierig ist, nur weil er von Kunden Geld verlangt, oder?
Und es bedeutet auch nicht, dass ihm die Kundentermine keinen Spaß machen.
Oder glaubst du, dass die Männer handeln, weil sie befürchten dann sowieso noch Aufpreise zahlen zu müssen?
aber ein fotograf teilt dir nicht mitten unter der session mit, dass es für diesen speziellen hintergrund oder filter einen aufpreis gibt, den er im beratungsgespräch natürlich verschwiegen hat; und passfotos werden ohne kundenwunsch der bestellung beigelegt und verrechnet; ja und nach 15min ist plötzlich sense, weil "die zeit um sei"
aber da würden die diskontis durchdrehen weil die ja einen niedrigen augenauswischerpreis brauchen um das gefühl haben zu können dass es billig ist, dass mit den ganzen aufpreisen, die die andere sw die eben schon vieles inkludiert hat, das ganze letztendlich teurer ist, checkt er nicht, er will ja nur druck ablassen (werde nie verstehen warum die nicht einfach im stillen kämmerlein wichsen, das wäre doch das allerbilligste überhaupt und an unpersönlichkeit hätte das auch nicht mehr).
das ist nun wirklich MEIN thema, gerade bei fotografen kann ich dir garantieren je professioneller er arbeitet umsomehr lässt er sich JEDEN zusatzaufwand bezahlen.
Was ist für euch Diskont?
die meisten menschen geben nicht gern mehr aus als unbedingt notwendig, irgendwie auch verständlich.