Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du klickst auf den Namen und dann wirst eh gefragt was du anklicken willst.

Ich kenn dich nicht, aber nach meiner Erfahrung ist sowas oft ein Teufelskreis.

Manchmal ist es einfach nur Zufall/Pech, jemand bleibt grundlos lange alleine.
Irgendwann ist man dann aber so verunsichert, dass man schon so eine Unsicherheit ausstrahlt, die auf die meisten Menschen abschreckend wirkt.

Ich bin seit mehr als einem halben Jahr Single, ich verdurschte schon.
Des mit der Verunsicherung stimmt wirklich.

Ich bin seit mehr als einem halben Jahr Single, ich verdurschte schon.
Des mit der Verunsicherung stimmt wirklich.

na ein halbes jahr ist aber nun wirklich nicht lang.
lass dir zeit und geh raus.

weiss nicht wie lange deine beziehung zuvor war, aber ein halbes jahr
allein sein ist wirklich gar nix, da steckst ja mehr oder weniger noch
im trennungsschmerz.

was wieder mal eine neue frage aufwirft:
wünschen sich männer die sich sex kaufen oftmals auch eine art
"trennungsschmerzbewältigung" (mir fällt kein anderes wort dafür
ein).
das wäre für mich durchaus eine erklärung für die frage nach gfs.

bussi
mia

Girlfriendsex .. da muss ich doch lachen.
Girlfriendsex heisst für mich, zu jeder Zeit an jedem Ort meine Geliebte zu vögeln.
Im Auto nach dem Einkaufen, im Stiegenhaus, beim Kochen...
Sofort nach dem Duschen, im öffentlichen Klo...
Sowas kann man sich doch gar nicht kaufen.
Es stimmt. Ich geh nicht raus weil ich zu faul bin.
Und deswegen lern ich auch niemanden kennen.
Es freut mich einfach nicht.
Ein einhalb Jahre war meine letzte Beziehung, eine zarte und feine Indoneserin....

Girlfriendsex .. da muss ich doch lachen.
Girlfriendsex heisst für mich, zu jeder Zeit an jedem Ort meine Geliebte zu vögeln.

da geb ich dir schon recht, allerdings hat sich dieser begriff eingebürgert auf
der speisekarte der illusionen.

Es stimmt. Ich geh nicht raus weil ich zu faul bin.
Und deswegen lern ich auch niemanden kennen.

da hast doch schon den hauptgrund selber entdeckt.

Es freut mich einfach nicht.

was mich zu der annahme bringt dass du noch immer um deine ex trauerst.
es ist ja auch wichtig eine entsprechende trauerphase zuzulassen mit allen
höhen und tiefen.
das hirn braucht das um die chemie wieder einzupendeln.

Ein einhalb Jahre war meine letzte Beziehung, eine zarte und feine Indoneserin....

doch schon eine kleine weile in der du dich voll und ganz auf sie eingestellt hast und somit als sie
nicht mehr in deinem leben war natürlich wurzellos gewesen bist.
du wirst dich wieder finden, da mach ich mir keine gedanken.

bussi
mia

Ich muss mich finden.
Ein Leben ohne Frau ist wie ein Leben ohne Sonne.
Ohne Sonne existiert nichts auf dieser Welt.
Trauerphase nicht ganz, manchmal ist man halt beruflich derart beschäftigt, das dich
ganz einfach nichts freut nach der Arbeit. Aber das wird schon werden.

Ich muss mich finden.
Ein Leben ohne Frau ist wie ein Leben ohne Sonne.
Ohne Sonne existiert nichts auf dieser Welt.
Trauerphase nicht ganz, manchmal ist man halt beruflich derart beschäftigt, das dich
ganz einfach nichts freut nach der Arbeit. Aber das wird schon werden.

gebe dir da 100% recht!!

Sind SW wirklich geldgierig! Finde diese Behauptung sehr verwegen und ungerecht!
Warum? Nur weil sie für ihre, oft sehr gute, Dienstleistung Geld verlangt?
Jede andere Dienstleistung kostet auch Geld und wird auch nach Zeit abgerechnet, egal zu welchem Stundentarif!
Ich persönlich kenne keine auf die diese Aussage zutreffen würde (im Gegensatz zu meiner Ex :) )!
Viele meiner Erlebnisse mit einer SW dauern durchaus sehr länger als die vereinbarte und auch bezahlte Zeit, nicht selten 3 oder 4 Stunden statt der vereinbarten Einen Stunde!
Wäre sie nun Geldgierig, würde sie mir diese Zeit natürlich verrechnen, was wiederum die Einleitung zu Thema -

SW ALS PARTNERIN ist!
Also ich kann mir das durchaus vorstellen!
Klar `muss man als Mann damit umgehen können, dass die eigene Partnerin ihren Körper an fremde Männer verkauft, aber es ist eben nur ihr Körper!
Ihre Liebe würde mir gehören, was ja das Wichtigste in einer Beziehung ist!
Bei mir würde sie sich das holen, was sie von ihren, zum Teil, sicher `grauslichen` Kunden nicht bekommt und auch nicht will!

Beides hat also damit zu tun, ob ich eine SW als reines Sexobjekt oder auch als Mensch betrachte!

Zum Thema ob ich´s nötig habe mir Sex zu kaufen - Nein, hab ich absolut nicht!
Ich nehme diese Dienstleistung nur aus dem Grund in Anspruch, weil es unkompliziert ist und weil es von vornherein klar ist, was der Sinn und Zweck unseres Treffens ist!
Mache durchaus auch so meine `Aufrisse´, teilweise aber mühsam, stundenlang an der Bar zu sitzen und männliche Konkurrenz abzuwehren, geschweige denn das das Ganze gratis wäre und der Erfolg ist auch nicht
von vornherein gesichert!
Und wer behauptet, das er jemals in einer Bar eine Lady ohne finanziellen Einsatz aufgerissen hat, den nenne ich schlichtweg einen Lügner!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

natürlich kann man das. gerade DAS kann man kaufen, denn laut deiner definition ginge es bei girlfriendsex um die quantität, nicht um qualität.
wenn der begriff hier im forum gebraucht wird, bezieht er sich aber auf die qualität (zärtlichkeit, schmusen, inniges umarmen usw.) und ist sozusagen der gegenpol zur schnellen, harten, "emotionslosen" nummer ;)
wenn ich eine will mit der ich immer und überall sex haben kann, wird sich für genügend geld schnell eine finden. für eine überzeugende gfs nummer wird die suche dann schon nicht mehr so leicht.

wenn ich eine will mit der ich immer und überall sex haben kann, wird sich für genügend geld schnell eine finden. für eine überzeugende gfs nummer wird die suche dann schon nicht mehr so leicht.
sehe ich ganz genau so

Und wer behauptet, das er jemals in einer Bar eine Lady ohne finanziellen Einsatz aufgerissen hat, den nenne ich schlichtweg einen Lügner!

Wenn ein Mann sehr gut aussieht und dazu noch charmant ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er auch mal von einer Frau angesprochen wird und sich was ergibt, ohne dass er sie auf Getränke einladen muss.
Allerdings lässt sich das natürlich nicht planen.

Ich hatte früher auch manchmal Dates und eigentlich hat da jeder immer für sich bezahlt, weil ich das auch ganz gut so fand.
Wobei es auch was anderes ist, da man sich vorher ja schon im Internet kennen gelernt hatte und nicht direkt im Lokal.

Sind SW wirklich geldgierig! Finde diese Behauptung sehr verwegen und ungerecht!
Warum? Nur weil sie für ihre, oft sehr gute, Dienstleistung Geld verlangt?
Jede andere Dienstleistung kostet auch Geld und wird auch nach Zeit abgerechnet, egal zu welchem Stundentarif!

:daumen:

Danke!

Ich frage mich manchmal warum grade im Paysexbereich so oft versucht wird zu feilschen (noch eher verständlich) oder auch überhaupt versucht wird ein gratis Date zu bekommen.
Mir passiert es oft, dass Männer meinen sie wären jung und fesch, warum es dann nicht gratis geht. Ob es mir denn keinen Spaß macht.

Warum grade in diesem Bereich? Weil die Geilheit das Hirn ausschaltet bei manchen?

Natürlich ist Sex nunmal etwas, das viele Frauen einfach so haben und gratis machen.
Dieser Sex ist ja aber nun mal was anderes. Es läuft nicht so ab, wie der Mann es sich wünscht, sondern wie beide es sich wünschen.
Es geht auch nicht genau dann, wenn ER es will. Die Freundin wird oft auch mal keine Lust haben, wenn er Lust hat.
Warum sehen den Unterschied manche offenbar nicht.

Und außerdem ist es ja bei vielen Berufen so...
Auch eine Köchin kocht sicherlich auch manchmal gerne und mit Spaß für ihre Familie und Freunde.
Natürlich ist es für die Freunde dann auch gratis.

Ein Fotograf hat sicher auch Spaß bei der Arbeit und macht gerne auch mal von seinen Freunden gratis Fotos.
Das heißt nicht, dass er geldgierig ist, nur weil er von Kunden Geld verlangt, oder?
Und es bedeutet auch nicht, dass ihm die Kundentermine keinen Spaß machen.

Es wird bestimmt in anderen Branchen auch mal gehandelt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zB ein Webdesigner viele Anfragen bekommt, ob er nicht eine gratis Website machen kann. Einfach so meine ich, jetzt nicht für einen gemeinnützigen Zweck oder so.

Ein Fotograf hat sicher auch Spaß bei der Arbeit und macht gerne auch mal von seinen Freunden gratis Fotos.
Das heißt nicht, dass er geldgierig ist, nur weil er von Kunden Geld verlangt, oder?
Und es bedeutet auch nicht, dass ihm die Kundentermine keinen Spaß machen.

aber ein fotograf teilt dir nicht mitten unter der session mit, dass es für diesen speziellen hintergrund oder filter einen aufpreis gibt, den er im beratungsgespräch natürlich verschwiegen hat; und passfotos werden ohne kundenwunsch der bestellung beigelegt und verrechnet; ja und nach 15min ist plötzlich sense, weil "die zeit um sei" :haha:

bitte nimm das nicht so ernst claire, ein bisschen spaß muss sein ;) wobei schon ein körnchen wahrheit drin steckt, zumindest bei einigen SWs... prozentuell gibts sicherlich mehr SWs die solche kleinen tricks anwenden als fotografen... schätz ich mal.

Stimmt, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Oder glaubst du, dass die Männer handeln, weil sie befürchten dann sowieso noch Aufpreise zahlen zu müssen?

Oder glaubst du, dass die Männer handeln, weil sie befürchten dann sowieso noch Aufpreise zahlen zu müssen?

nein dafür gibts sicher die diversesten gründe. unverschämtheit, geiz, austesten, unterschiedliche auffassungen vom wert des angebotenen, unter umständen auch geldknappheit und und und.
die meisten menschen geben nicht gern mehr aus als unbedingt notwendig, irgendwie auch verständlich. die grenze, ab der es dann unverschämt wird, zieht wohl jeder unterschiedlich.

aber ein fotograf teilt dir nicht mitten unter der session mit, dass es für diesen speziellen hintergrund oder filter einen aufpreis gibt, den er im beratungsgespräch natürlich verschwiegen hat; und passfotos werden ohne kundenwunsch der bestellung beigelegt und verrechnet; ja und nach 15min ist plötzlich sense, weil "die zeit um sei"

das ist nun wirklich MEIN thema, gerade bei fotografen kann ich dir garantieren je professioneller er arbeitet umsomehr lässt er sich JEDEN zusatzaufwand bezahlen.
muss halt ein guter sein damit er sich das erlauben kann. allerdings bei den gaaaaanz guten oder aber auch bei den ganz bekannten ist es eher so dass du einfach einen gesamtpreis bezahlst indem schon sehr viel drin ist ob du es nun konsumierst oder nicht.

wenn du pech hast und er muss für die vorstellungen des kunden mehr an bearbeitung machen, dann zahlst sogar da einen aufpreis (ist ja auch gerechtfertigt).

und natürlich wirst du mehr zahlen wenn es über die vereinbarte zeit hinausgeht. wie man nur auf die idee dass es keine zeiterfassung gibt kommen kann ist mir schleierhaft. unsere welt funktioniert nach zeit.

das wäre eh jeder sw auch lieber einen solchen pauschalgesamtpreis anzubieten unabhängig davon was wirklich konsumiert wird und zusätzlich ein gewisses zeitüberziehen schon einkalkuliert ist, aber da würden die diskontis durchdrehen weil die ja einen niedrigen augenauswischerpreis brauchen um das gefühl haben zu können dass es billig ist, dass mit den ganzen aufpreisen, die die andere sw die eben schon vieles inkludiert hat, das ganze letztendlich teurer ist, checkt er nicht, er will ja nur druck ablassen (werde nie verstehen warum die nicht einfach im stillen kämmerlein wichsen, das wäre doch das allerbilligste überhaupt und an unpersönlichkeit hätte das auch nicht mehr).

bussi
mia

aber da würden die diskontis durchdrehen weil die ja einen niedrigen augenauswischerpreis brauchen um das gefühl haben zu können dass es billig ist, dass mit den ganzen aufpreisen, die die andere sw die eben schon vieles inkludiert hat, das ganze letztendlich teurer ist, checkt er nicht, er will ja nur druck ablassen (werde nie verstehen warum die nicht einfach im stillen kämmerlein wichsen, das wäre doch das allerbilligste überhaupt und an unpersönlichkeit hätte das auch nicht mehr).

irgendwie muß ich halt immer wieder schmunzeln, wenn ich dann und wann Deine in diversen postings verwendeten Begriffe wie "Diskontis" oder "Diskontficker" etc. lese - weil es eben einfach so ist, daß viele Männer, die Paysex konsumieren, entweder nicht in der Lage oder nicht willens sind, für ein Date gleich mehrere hundert Euro auszugeben.

Genau gesagt, ist das eigentlich die große Masse - zumindest hier bei uns in Wien. Und auch wenn deren Einzelbeiträge geringer ausfallen, in Summe gesehen tragen sie ganz ordentlich zum Paysex-Gesamtbudget bei. Ich bin sogar sicher, wesentlich mehr als die wohl nicht ganz so häufigen "High-End"-Konsumenten (hier spielt natürlich auch das Thema Angebot/Nachfrage, welches regional sehr unterschiedlich ausfällt, mit hinein).

Darum denke ich, daß diese "Otto-Normalverbraucher" auch nicht irgendwie in eine Art Schmuddelecke gestellt werden sollten - Du verstehst, was ich meine?

Es ging mir jetzt eigentlich gar nicht um eine Preisdiskussion.

Es ging mir darum, warum Männer beim Paysex so oft Spaß (der Frau) und das Geld in Zusammenhang bringen.
Nach dem Motto: "Wenn es dir Spaß macht, dann würdest du es mit MIR ja auch ohne Geld machen, denn ich bin fesch". oder "Aber wenn du unbedingt Geld willst, kann es dir ja keinen Spaß machen". Oder auch schon gehört: "Aber statt deinem Preis wären doch xy Euro auch okay, denn der Spaß sollte doch im Vordergrund stehen?!"

Aber wenn wir schon von Diskont sprechen, würde mich schon auch interessieren von welchen Summen wir da eigentlich sprechen.
Was ist für euch Diskont?

Nach dem was ich so mit bekomme, sind in Wien ca. 100 bis 120 Euro für eine Stunde normal. Also weder Diskont, noch High Class. Da ist dann oft auch der Standard dabei (Oralsex beidseitig natur, GV mit Schutz), eventuell gibt es noch Aufpreise für Anal oder NS.

Diskont wäre für mich weniger als 90 Euro für eine Stunde oder auch grundsätzlich Termine für unter 50 Euro.
Auch wenn das "Date" dann nur 10 Minuten dauert, auch wenn es nur ein BJ ist, würde ich alles unter 50 Euro in diese Kategorie einordnen.
Denn egal wie lange das eigentliche Treffen dauert, hat die SW ja auch Vorbereitungszeit und muss auf diese Weise nun mal eben viele verschiedene Kunden haben um vernüftige Einnahmen zu kommen.

Ich verstehe es gut, wenn sich Männer manchmal schwer tun sich eine SW leisten zu können.
Ich sage auch nichts dagegen, wenn man höflich um einen Rabatt ansucht.
Ehrlich gesagt, glaube ich aber nicht (mehr), dass es beim Handeln vielen wirklich darum geht.

Selbst wenn eine SW eine halbe Stunde für 50 Euro anbietet, wird es Kunden geben die diese halbe Stunde aber lieber um 40 Euro hätten und das auch sagen!
Oder sie wollen für die 50 Euro dann aber gerne 45 Minuten bleiben.

das ist nun wirklich MEIN thema, gerade bei fotografen kann ich dir garantieren je professioneller er arbeitet umsomehr lässt er sich JEDEN zusatzaufwand bezahlen.

Kann mir zwar nicht vorstellen, daß Gísele, Heidi und Co denselben (jeweils für sich leistbaren) Photographen haben, wie ein Modell aus der Weltmetropole
Ried/Innkreis. - aber ich lerne gerne dazu.:engel:

die meisten menschen geben nicht gern mehr aus als unbedingt notwendig, irgendwie auch verständlich.

Ist das so? Warum haben dann so viele Menschen ein iPhone? ;)
Nein, ich weiß schon was du meinst.

Ich persönlich verstehe auch sehr gut, dass ein Mann nicht gleich mehrere Hundert Euro ausgeben kann/will, vorallem wenn er die Dame noch nicht kennt und nicht weiß ob es für ihn das Geld wert wäre.

Allerdings ist dazwischen ja noch viel Spielraum zu den Männern, die gerne Sex um 30 Euro wollen.

Da gibt es ja noch was dazwischen.

Ich denke das ist alles ein Zusammenspiel.... Wenn es viele Männer gibt, die möglichst billig suchen, wird es auch Frauen geben die darauf einsteigen und diese Kunden anlocken wollen.
Es sollte aber auch klar sein, dass eine Frau schwer davon leben kann, wenn sie für Sex nur 30 Euro nimmt.
Daher sind das meist Lockangebote, bei denen dann aber alles extra kostet... küssen kostet extra, fingern kostet extra, usw.
Wäre nicht meins, aber so haben immerhin die Männer eine Chance zum Zug zu kommen, die wirklich wenig Geld haben und keinen Wert auf Extras legen, sondern sich eben nur schnell erleichtern wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben