R
Gast
(Gelöschter Account)
genau da würde mich auch so brennend interessieren.
Du willst also immer mehr.
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau da würde mich auch so brennend interessieren.
Ich bin zufrieden mit meiner Antwort.
das war der hansi in der schule auch, trotzdem gab es ein nicht genügend ...
bussi
mia
das meinst Du ernst?Eine SW als Partnerin waere schon toll
das versteh ich ja noch;Ich mag diesen Menschenschlag einfach
ja, okay. Wenn manNee, wieso? Ist ja nur Sex.
das versteh ich ja noch;
aber Du lebst dann täglich im Bewußt sein, daß Deine Partnerin mit soundsoviel anderen Männern herumsexlt - das würde Dich nicht stören?
die singlemänner neigen dann eher wenn sie sich schonmal zu sw´s trauen eher
dazu sich in die sw zu verlieben und sie im anschluss zum teil richtiggehend stalken.
unser aller lieblingstroll hier der immer wieder neu auftaucht ist zb ein solcher fall.
bussi
mia
wenn Sie jedes Wochenende zu Kunden muss dann sicher nicht, wenn ich ne Freundin hab will ich ja auch Zeit mit Ihr verbringen.
Da fallen bei dir aber viele Berufsgruppen raus. Krankenschwester, StrassenbahnfahrerIn, Gastgewerbe...
und - es gibt SWs die ganz normale Arbeitszeiten haben, 9 - 16 oder 17 Uhr, da glauben die Nachbarn, sie geht in irgendein Büro arbeiten.
NEIN ! Ich möchte keine geldgierigen Menschen in meiner Nähe haben!
Nee, wieso? Ist ja nur Sex.
Sehr gesunde Einstellung!
Ich verstehe es zwar absolut, wenn es jemand anders sieht. Ist ja auch eine emotionale Sache.
Aber ich würde es auch so sehen.
6
Ganz ehrlich, auch wenn ich viele Kunden mag, ich war nie in einen Kunden verliebt. Das lässt für mich die Situation (bisschen reden und dann schon was sexuelles) einfach nicht zu.
Außerdem bin ich so glücklich in meiner Beziehung, dass ich mich einfach nicht ernsthaft in andere verliebe.
Eine Konkurrenz ist das wirklich nicht.
Ein Höhepunkt der Liebe ist nun mal der Geschlechtsverkehr. Und den verkauft eine SW jeden Tag.