Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine SW als Partnerin waere schon toll, zumindest wenn sie ihre gute Laune mit in die Partnerschaft bringt.
Vielleicht nur halt nicht gespielt.

Jepp..,wenn ich keine Partnerin haette. Ich mag diesen Menschenschlag einfach. meistens jedenfalls ;)

Ich mag diesen Menschenschlag einfach
das versteh ich ja noch;

aber Du lebst dann täglich im Bewußt sein, daß Deine Partnerin mit soundsoviel anderen Männern herumsexlt - das würde Dich nicht stören?

das versteh ich ja noch;

aber Du lebst dann täglich im Bewußt sein, daß Deine Partnerin mit soundsoviel anderen Männern herumsexlt - das würde Dich nicht stören?

:fragezeichen: Männer sexeln auch mit soundsoviele Frauen rum und ihrer Partnerin/Frau geht das nix an, drum machen sie es heimlich! :haha: Ist das dann besser?

die singlemänner neigen dann eher wenn sie sich schonmal zu sw´s trauen eher
dazu sich in die sw zu verlieben und sie im anschluss zum teil richtiggehend stalken.
unser aller lieblingstroll hier der immer wieder neu auftaucht ist zb ein solcher fall.

bussi
mia

Mit dem verlieben hast recht wär mir auch schon mal passiert kenn da ne ganz liebe haben auch so viele gemeinsame Interessen genau mein Typ bin dann ne ganze Weile nicht mehr hin zu Ihr, jetzt treff ich Sie nur mehr ab und zu.

Und ob ich mir ne Partnerschaft vorstellen könnt weiß ich nicht glaub das müsst ich probieren, kommt auch drauf an wieviel Sie arbeitet wenn Sie jedes Wochenende zu Kunden muss dann sicher nicht, wenn ich ne Freundin hab will ich ja auch Zeit mit Ihr verbringen.

wenn Sie jedes Wochenende zu Kunden muss dann sicher nicht, wenn ich ne Freundin hab will ich ja auch Zeit mit Ihr verbringen.

Da fallen bei dir aber viele Berufsgruppen raus. Krankenschwester, StrassenbahnfahrerIn, Gastgewerbe...

und - es gibt SWs die ganz normale Arbeitszeiten haben, 9 - 16 oder 17 Uhr, da glauben die Nachbarn, sie geht in irgendein Büro arbeiten.

Da fallen bei dir aber viele Berufsgruppen raus. Krankenschwester, StrassenbahnfahrerIn, Gastgewerbe...

und - es gibt SWs die ganz normale Arbeitszeiten haben, 9 - 16 oder 17 Uhr, da glauben die Nachbarn, sie geht in irgendein Büro arbeiten.

hab ja geschrieben wenn es jedes Wochenende ist, Krankenschwester oder Kellnerin muss ja nicht jedes WE, ich kenn ne SW die arbeitet in nem Studio und die arbeitet extrem viel die ganze Woche von 13-23 Uhr und fast jedes Wochenende ab und zu hat's mal an nem Samstag oder so frei bei der könnt ich mir des nie vorstellen ich geh auch arbeiten wir würden uns ja fast nicht sehen da brauch ich keine Beziehung.

NEIN ! Ich möchte keine geldgierigen Menschen in meiner Nähe haben!

Finde ich sehr schade, wenn du so über SW denkst.

Es wird sicher SW geben, die geldgierig sind, aber auch viele die es nicht sind.
So wie in anderen Berufen auch.

Ich für mich kann guten Gewissens ehrlich sagen, dass ich es nicht bin.

Denn ansonsten würde ich auch regelmäßig Einzeltermine anbieten, da würde ich nämlich mehr verdienen.
Das tue ich aber nicht, weil mir Duo-Termine mit meiner Freundin mehr Spaß machen und ich mich sicherer fühle.
Das geht für mich vor.

Auch mache ich keine Praktiken, die ich nicht mag, auch wenn mir jemand von sich aus mehr Geld dafür bietet.
So wichtig ist mir das Geld nicht.

Also warum sollte ich dann geldgierig sein?

Auf meine Freundin/Kollegin trifft das übrigens genau so zu.

Nee, wieso? Ist ja nur Sex.

:daumen:

Sehr gesunde Einstellung!

Ich verstehe es zwar absolut, wenn es jemand anders sieht. Ist ja auch eine emotionale Sache.
Aber ich würde es auch so sehen.

Ganz ehrlich, auch wenn ich viele Kunden mag, ich war nie in einen Kunden verliebt. Das lässt für mich die Situation (bisschen reden und dann schon was sexuelles) einfach nicht zu.
Außerdem bin ich so glücklich in meiner Beziehung, dass ich mich einfach nicht ernsthaft in andere verliebe.

Eine Konkurrenz ist das wirklich nicht.

:daumen:

Sehr gesunde Einstellung!

Ich verstehe es zwar absolut, wenn es jemand anders sieht. Ist ja auch eine emotionale Sache.
Aber ich würde es auch so sehen.
6
Ganz ehrlich, auch wenn ich viele Kunden mag, ich war nie in einen Kunden verliebt. Das lässt für mich die Situation (bisschen reden und dann schon was sexuelles) einfach nicht zu.
Außerdem bin ich so glücklich in meiner Beziehung, dass ich mich einfach nicht ernsthaft in andere verliebe.

Eine Konkurrenz ist das wirklich nicht.

Ein Höhepunkt der Liebe ist nun mal der Geschlechtsverkehr. Und den verkauft eine SW jeden Tag.

Wie gesagt, ich verstehe es, wenn jemand damit nicht klar kommt.

Ich bin aber der Meinung, dass lebenslange (sexuelle) Treue sowieso schwierig ist und nicht so oft vorkommt.
Meiner Meinung nach ist nur Sex keine Konkurrenz für eine Liebesbeziehung. In einer Beziehung geht es um sooo viel mehr als um Sex.

Ich finde es normal, dass man in einer langen Beziehung auch mal die Lust auf Sex mit einem anderen Menschen verspürt.

Ich sehe für Beziehungen bessere Chancen, wenn man das entweder gemeinam ausleben kann oder sich das zumindest ehrlich sagt.
Heimlichkeiten führen ja leider oft dazu, dass man sich nicht mehr vertrauen kann.

Ein Höhepunkt der Liebe ist nun mal der Geschlechtsverkehr. Und den verkauft eine SW jeden Tag.

höhepunkt der liebe? das ist schon eine sehr romantische sichtweise. bei einer sw ist es wenigstens offiziell: ich geh hin, red a bissi, hab sex, zahl und aus. alles klar und völlig schnörkellos. was sich da aber tlw. in freier wildbahn an unwürdigsten balzereien abspielt, um in schwer angeheiterten zuständen zum stich zu kommen ist nicht einmal zum zuschauen lustig :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben