was wünscht ihr euch im neuen jahr.

Mitglied #86549

Power Mitglied
Reaktionen
3.103
Checks
1
ich wünsche mir das es nicht schlechter wird als die jahre davor.
das ich gesund bleibe und das ich das nicht rauchen durchhalte.
das mich mein schatz weiter so liebt, wie sie es die 14 monate getan hat.

Dass endlich meine Wohnung (und da vor allem die Küche) fertig wird;

einen Job in dem ich kreativ arbeiten kann;

dass ich es schaffe mit dem Rauchen aufzuhören...

Ich hoffe, durch meinen Schulbesuch meine reale Kontaktarmut beenden zu können. Und den einen oder die andere aus diesem Forum, die mir hier sympathisch ist, persönlich kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte am liebsten eine Schokolade zum abnehmen:roll:
Und das im Winter der Tag sonniger und länger wird.
Ansonsten soll alles so weiter laufen, wie bisher:mrgreen:

Obwohl...die Frau da oberhalb kennen zu lernen wäre mal wünschenswert:roll:

So gesehen:

Bier das schlank macht;

ebenfalls die besagte Dame kennen lernen (schon wegen dem gepflegten Umgang mit der Sprache)

Ich wünsche mir das wir weiterhin in einem Land/Länder leben dürfen, wo keine Kriege geführt werden... Viel Gesundheit, als größte Reichtum, Liebe, Harmonie, usw, usf, für meine Familie, die ganze Menscheit und mich...

Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen :daumen:

PS: Jedes Jahr, Silvester, puncto Mitternacht, spreche ein Dank für die obengennante Dinge aus und wünsche mir dieselben :roll:, Oberklassiker halt!

Gesundheit, meinem Büro viele zahlende Kunden und dem Finanzamt 365 Tage einen Stromausfall :mrgreen:

ich wünsch mir, dass alle meine lieben gesund bleiben und glücklich sind, dass meine kinder weiterhin so zielstrebig studieren und mein schatz mich auch im kommenden jahr noch so liebt wie jetzt.
und @ fritzie: ich würde dich wirklich gerne kennenlernen - also mach ma mal einen ef - ausflug zu fritzie oder du kommst mal zu uns !

Ich wünsche mir, dass unsere Elite endlich in der Realität ankommt und damit beginnt Probleme an der Wurzel zu lösen und nicht weiterhin nur Symptome bekämpft. Es wäre schön, wenn dadurch langfristige Politik betrieben werde würde und unsere Kinder nicht irgendwann vor den Scherben unserer derzeitigen Wirtschaft stehen müssten.

Gesundheit und Harmonie wünsche ich allen sozialen Gefügen :)

meine wünsche verrat ich nicht sonst gehen sie nicht in erfüllung! ;)

lg. mauserl

Ich hätt gesagt, ich bin wunschlos glücklich.

Bis ich das gelesen hab:

Ich hätte am liebsten eine Schokolade zum abnehmen

Ich hab zwar keine Gewichtsprobleme, aber so richtig ohne Konsequenzen Schokolade reinzufuttern hätt schon was. :lol:

ich möchte ab jetzt nie mehr menschen ,mit worten oder gesten verletzen .

möchte mich auch bei denen ich es getan habe , aufrichtig entschuldigen denn das leben ist so kurz um auf jemanden böse zu sein.:lehrer:;)

Zurück
Oben