Was würdest du gerne nochmal erleben?

..meinen allerersten Orgasmus würde ich gerne noch einmal erleben. Nicht dass ich jetzt keine hätte, aber dieser erste war halt doch was ganz Besonderes:)

Lg gitti

Das erste mal wie ich mein baby in meine arme schloss :liebe::liebe::liebe:

wie ich das erste mal mein ohrli gesehen habe :liebe::liebe::liebe:

Da gibt es vieles.. forumstechnisch die 'Jahre 2010 bis 2012...:hss:

Den Moment als ich meine kleine Schwester zum ersten Mal auf dem Arm hatte... :)

und

meine erste reale Begenung mit dem Marquis... :)

Beides für sich ganz besondere Momente...

Den Moment als ich das erste mal Nicole halten durfte.:herzen: Ihre Mutter hatte sie gerade aus dem Spital gebracht (ein sieben Monatskind). Die war so klein und zerbrechlich.
Hab sie den ganzen Tag getragen und wollte sie nie mehr hergeben.
Sie war auch dagegen als ich sie in ihre Transporttasche gelegt hatte weil ihre Mutter nach Hause fahren musste hat sie lauthals Protestiert. :liebe: Hab sie gehört bis das Auto weg war.

ach so vieles - und schon dafür bin ich meinem schicksal dankbar. egal, wie es endet.

nur ein paar wenige youtube-beispiele zum mitschauen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Den Vollmond genau über irgendeinem engen Canale in Venedig und die Gondeln darunter ...

Die Nordlichter in Island ...

Den Moment , als mich meine Tochter aus dem Kreißsaal angerufen hat und mir voller kindlicher Freude mitgeteilt hat , dass ihr Baby schon auf ihrem Bauch liegt , und ich noch gar nicht damit gerechnet hatte....
Und ich in diesem Moment zur Grossmutter wurde......

ich würde gerne mal mit zwei geilen Frauen in einem Bett liegen und einen mega Ständer bekommen sodass beide eine Weile zu tun haben den wieder klein zu bekommen, klar sollte er auch 2 - 3 X abspritzen so wie vor 50 Jahren

Zurück
Oben