M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich würd jetzt gern in einer Hängematte in der Sonne liegen.... @Mitglied #199654 darf mich ein wenig schaukeln, solange er brav ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wird a kurzer schaukler, versprochenAlso ich würd jetzt gern in einer Hängematte in der Sonne liegen.... @Mitglied #199654 darf mich ein wenig schaukeln, solange er brav ist....
des wird a kurzer schaukler, versprochen![]()
in der könnte ich dich schaukeln ... brav ... versprochenAlso ich würd jetzt gern in einer Hängematte in der Sonne liegen.... @Mitglied #199654 darf mich ein wenig schaukeln, solange er brav ist....
Wann soll ich am Flughafen sein?
Von wo möchtest du denn abfliegen ?Wann soll ich am Flughafen sein?
am besten nicht aus einer kurveVon wo möchtest du denn abfliegen ?
frauen schaffen das
Schwacher Trost, aber vielleicht spürt sie ja, dass du an sie denkst.mit der großen ihren Geburtstag verbringen, aber tja...![]()
Schwacher Trost, aber vielleicht spürt sie ja, dass du an sie denkst.![]()
Hmlt hörensagen weiß sie nicht, dass ich ihr vater bin.....
"papa" ist jemand anderer...Hm
Aber sie weiß, dass sie einen Papa hat und spürt es vielleicht dennoch… auch wenn sie nicht konkret weiß, wer da an sie denkt, spürt sie vielleicht, dass es jemand tut…