- Reaktionen
- 49.859
- Checks
- 8
Nope...... ich hab meinen Ritter schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope...... ich hab meinen Ritter schon
Glückwunsch !!! ... ich nehme halt auf der Ersatzbank Platz ...Nope...... ich hab meinen Ritter schon![]()
...i glaub, da kannst dann lang warten...Glückwunsch !!! ... ich nehme halt auf der Ersatzbank Platz ...![]()
Mei Hasilein hätt Vorrang...i glaub, da kannst dann lang warten...![]()
Das hoff i doch mal stark... wir müssen immerhin no Wände abreißen...Mei Hasilein hätt Vorrangstimmt.
i hab Zeit ... hab eh nichts anderes vor ......i glaub, da kannst dann lang warten...![]()
..vllt kann sie gar nit gut küssen...i hab Zeit ... hab eh nichts anderes vor ...![]()
Meine Deko QueenDas hoff i doch mal stark... wir müssen immerhin no Wände abreißen...![]()
Mmhhh... Deko bekomm i hin...Meine Deko Queen
Ich hol nur schnell den Vorschlaghammer![]()
des glaub i eigentlich net ... aber wenn es so ist ... sie ist ja noch jung ... man kann fast alles lernen..vllt kann sie gar nit gut küssen...![]()
Die Wand wartet auf dichMmhhh... Deko bekomm i hin...
Dann müsst i ja schon morgen anreisen![]()
Des Alter sagt nie etwas über einen Menschen aus...des glaub i eigentlich net ... aber wenn es so ist ... sie ist ja noch jung ... man kann fast alles lernen![]()
Wie i mi darauf freu...Die Wand wartet auf dich![]()
Aso ? Wußte ja, EF bildet !Des Alter sagt nie etwas über einen Menschen aus...![]()
des glaub i eigentlich net ... aber wenn es so ist ... sie ist ja noch jung ... man kann fast alles lernen![]()
Gut das die Wand noch nicht weiß wie stark du bistWie i mi darauf freu...![]()
Man lernt nie aus...Aso ? Wußte ja, EF bildet !![]()
Korrekt...Leidenschaft nicht. Entweder man hat sie oder nicht.
I bin a Mimimi...Gut das die Wand noch nicht weiß wie stark du bist![]()
Mimimi Hercules... na wart XeniaI bin a Mimimi...![]()