- Reaktionen
- 48.888
- Checks
- 8
Nope...... ich hab meinen Ritter schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope...... ich hab meinen Ritter schon
Glückwunsch !!! ... ich nehme halt auf der Ersatzbank Platz ...Nope...... ich hab meinen Ritter schon
...i glaub, da kannst dann lang warten...Glückwunsch !!! ... ich nehme halt auf der Ersatzbank Platz ...
Mei Hasilein hätt Vorrang stimmt....i glaub, da kannst dann lang warten...
Das hoff i doch mal stark... wir müssen immerhin no Wände abreißen...Mei Hasilein hätt Vorrang stimmt.
i hab Zeit ... hab eh nichts anderes vor ......i glaub, da kannst dann lang warten...
..vllt kann sie gar nit gut küssen...i hab Zeit ... hab eh nichts anderes vor ...
Meine Deko QueenDas hoff i doch mal stark... wir müssen immerhin no Wände abreißen...
Mmhhh... Deko bekomm i hin...Meine Deko Queen
Ich hol nur schnell den Vorschlaghammer
des glaub i eigentlich net ... aber wenn es so ist ... sie ist ja noch jung ... man kann fast alles lernen..vllt kann sie gar nit gut küssen...
Die Wand wartet auf dichMmhhh... Deko bekomm i hin...
Dann müsst i ja schon morgen anreisen
Des Alter sagt nie etwas über einen Menschen aus...des glaub i eigentlich net ... aber wenn es so ist ... sie ist ja noch jung ... man kann fast alles lernen
Wie i mi darauf freu...Die Wand wartet auf dich
Aso ? Wußte ja, EF bildet !Des Alter sagt nie etwas über einen Menschen aus...
des glaub i eigentlich net ... aber wenn es so ist ... sie ist ja noch jung ... man kann fast alles lernen
Gut das die Wand noch nicht weiß wie stark du bistWie i mi darauf freu...
Man lernt nie aus...Aso ? Wußte ja, EF bildet !
Korrekt...Leidenschaft nicht. Entweder man hat sie oder nicht.
I bin a Mimimi...Gut das die Wand noch nicht weiß wie stark du bist
Mimimi Hercules... na wart XeniaI bin a Mimimi...