- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Des is bei dir und nit bei mir...Ich kenn eine Wand dafür... Die wollt ich sowieso loswerden und Hasilein schafft das sicher...
..aber a Wand schaff i immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is bei dir und nit bei mir...Ich kenn eine Wand dafür... Die wollt ich sowieso loswerden und Hasilein schafft das sicher...
...zum Meer...Wegfahren
Solang die Wand fällt könnt ihr machen was und wie ihr wollt...Des is bei dir und nit bei mir...
..aber a Wand schaff i immer...
Berge am WochenendeWegfahren
Viel zu warm...zum Meer...
Solang die Wand fällt könnt ihr machen was und wie ihr wollt...
..umso wärmer, umso besser...Viel zu warm
...da darf i mi dann austobenDes hört sich gut an
...da darf i mi dann austoben
....du meinst Haken rein und gleich drauf ist sie weg...Ich kenn eine Wand dafür... Die wollt ich sowieso loswerden und Hasilein schafft das sicher...
Bin eher so die Städte Urlauberin..umso wärmer, umso besser...
Dir is schon klar, dass i Freitag nach'm Dienst komm und dann wird "zerstört"...
Ebenso perfekt... aber man kann alles miteinander verbindenBin eher so die Städte Urlauberin
..KiZi vielleicht...?WTF...
Kein Platz....
...dann muss zuerst die Umgestaltung stattfinden.....KiZi vielleicht...?
Du hast keine Ahnung wieviel Wand ich zu zerstören hätte.... das Wochenende bist ausgelastetDir is schon klar, dass i Freitag nach'm Dienst komm und dann wird "zerstört"...
..passt doch zur fahrradprüfung......dann muss zuerst die Umgestaltung stattfinden...
Perfekt...Du hast keine Ahnung wieviel Wand ich zu zerstören hätte.... das Wochenende bist ausgelastet