- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Des is bei dir und nit bei mir...Ich kenn eine Wand dafür... Die wollt ich sowieso loswerden und Hasilein schafft das sicher...![]()
..aber a Wand schaff i immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is bei dir und nit bei mir...Ich kenn eine Wand dafür... Die wollt ich sowieso loswerden und Hasilein schafft das sicher...![]()
Solang die Wand fällt könnt ihr machen was und wie ihr wollt...Des is bei dir und nit bei mir...
..aber a Wand schaff i immer...![]()
Viel zu warm...zum Meer...![]()
Solang die Wand fällt könnt ihr machen was und wie ihr wollt...![]()
..umso wärmer, umso besser...Viel zu warm![]()
...da darf i mi dann austobenDes hört sich gut an![]()
...da darf i mi dann austoben![]()
....du meinst Haken rein und gleich drauf ist sie weg...Ich kenn eine Wand dafür... Die wollt ich sowieso loswerden und Hasilein schafft das sicher...![]()
Bin eher so die Städte Urlauberin..umso wärmer, umso besser...![]()
Dir is schon klar, dass i Freitag nach'm Dienst komm und dann wird "zerstört"...
Ebenso perfekt... aber man kann alles miteinander verbindenBin eher so die Städte Urlauberin![]()
..KiZi vielleicht...?WTF...
Kein Platz....![]()
...dann muss zuerst die Umgestaltung stattfinden.....KiZi vielleicht...?![]()
Du hast keine Ahnung wieviel Wand ich zu zerstören hätte....Dir is schon klar, dass i Freitag nach'm Dienst komm und dann wird "zerstört"...![]()
..passt doch zur fahrradprüfung......dann muss zuerst die Umgestaltung stattfinden...![]()
Perfekt...Du hast keine Ahnung wieviel Wand ich zu zerstören hätte....das Wochenende bist ausgelastet
![]()