- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
...... i sag dazu nun nix mehr...Mimimi Hercules... na wart Xenia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... i sag dazu nun nix mehr...Mimimi Hercules... na wart Xenia
Mit Leder Mini und der Eisen Corsage I glaub ich hör die Wand scho zittern...... i sag dazu nun nix mehr...
Darum auch meine Bemerkung "fast" allesLeidenschaft nicht. Entweder man hat sie oder nicht.
WTF... Sowas besitz i nit...Mit Leder Mini und der Eisen Corsage I glaub ich hör die Wand scho zittern
Corsage borgen i die für's WandabreißenWTF... Sowas besitz i nit...
..nur weil i einmal so komische Dinge verbogen hab...
Küssen ist Leidenschaft pur und wenn man es richtig macht viel intimer als Sex.Darum auch meine Bemerkung "fast" alles
...... ja dann...Corsage borgen i die für's Wandabreißen
Ich weiß von nix
Schön beschrieben !!! Gibst du diesbezüglich vielleicht auch Kurse ?Küssen ist Leidenschaft pur und wenn man es richtig macht viel intimer als Sex.
Nein geb ich nicht.Schön beschrieben !!! Gibst du diesbezüglich vielleicht auch Kurse ?
Ersatzbank war des Thema...Schön beschrieben !!! Gibst du diesbezüglich vielleicht auch Kurse ?
Nein geb ich nicht.
Für jeden ist etwas anderes richtig, ich hab mein richtig.
Schade ...Nein geb ich nicht.
..zwei gleich...WTF... Sowas besitz i nit...
..nur weil i einmal so komische Dinge verbogen hab...
..zwei gleich...
...du brauchst keinen Kinderkram...
Sorry...
Maybe...bissl was stärkeres......du brauchst keinen Kinderkram...
...ich find schon was..Maybe...bissl was stärkeres...
Könnt schwierig werden... nit das es mal keine Tür mehr gibt......ich find schon was..
...meinst a Andreaskreuz wäre besser....Könnt schwierig werden... nit das es mal keine Tür mehr gibt...
WTF......meinst a Andreaskreuz wäre besser....
Ich kenn eine Wand dafür... Die wollt ich sowieso loswerden und Hasilein schafft das sicher......meinst a Andreaskreuz wäre besser....