U
Gast
(Gelöschter Account)
deinen geilen arsch lecken![Zunge :zunge: :zunge:](/styles/default/erotikforum/smilies/krakrani2.gif)
![Zunge :zunge: :zunge:](/styles/default/erotikforum/smilies/krakrani2.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sinnlos,wenn du nicht mal weisst,was falsch istNur falsch! Ist eine falsche antwort, waunn dann muasst a korrektur a glei mochn
Auf die Knie und putz meine Alufelgen, sofort!!
![]()
Ja bitte...wer hat gerufen?![]()
Seit wann hast du an Rollator?![]()
NiiiiiiemalsDa darf nur a Experte ran
![]()
ein befohlener Putzdienst wär doch schön und falls ich diesen nicht zur vollsten Zufriedenheit erledigen würde eine körperliche Züchtigung in Form von Schlägen mit einer Reitgerte wenn sie das so wünsche Herrin
wobei ich auf Knien mit gespreizten Beinen laut und deutlich bei jedem Schlag mitzuzählen habe
bis ich um Gnade flehe
ein befohlener Putzdienst wär doch schön und falls ich diesen nicht zur vollsten Zufriedenheit erledigen würde eine körperliche Züchtigung in Form von Schlägen mit einer Reitgerte wenn sie das so wünsche Herrin
wobei ich auf Knien mit gespreizten Beinen laut und deutlich bei jedem Schlag mitzuzählen habe
bis ich um Gnade flehe
Egal was du dir einwirfst, nimm weniger davon![]()
und gezüchtigt zu werden
fein. so a schene floche hätti im angebot![]()
...= Oxi?
Hausmeister vielleicht.....![]()
ach das wär doch schön, hätten sie nicht Interesse, würde mich gerne zur Verfügung stellen Meister