M
Gast
(Gelöschter Account)
hallo gemeinde,
habe eine tochter im alter von 14 jahren und sie hat ein problem.
dieses problem begleitet sie seit der volkschulzeit.
sie findet sich zu groß. 175 cm und 50 kg.
ist in ihrer klasse die größte, nicht mit abstand aber doch.
wird zeitweise dafür gehänselt.
nun hat sie sich immer wieder darüber beklagt, nur jetzt weint sie, wenn dieses thema auf den tisch kommt.
dass sie für mich und ihre mutter ein hübsches kind ist, hilft ihr nicht weiter (würde mir ehrlich gesagt auch nit).
mir fällt beim besten willen nix mehr ein. habe mit ihr eine sehr enge beziehung, nur erreiche ich sie in dieser frage mit meinen argumenten nit.
benno hat mir schon das argument mit den modellmaßen genannt (danke nochmal dafür benno)
ich würde euch nun um eure hilfe bitten, ich bin momentan total ideenlos, vor allem angesichts eines weinenden kindes.
danke im voraus
habe eine tochter im alter von 14 jahren und sie hat ein problem.
dieses problem begleitet sie seit der volkschulzeit.
sie findet sich zu groß. 175 cm und 50 kg.
ist in ihrer klasse die größte, nicht mit abstand aber doch.
wird zeitweise dafür gehänselt.
nun hat sie sich immer wieder darüber beklagt, nur jetzt weint sie, wenn dieses thema auf den tisch kommt.
dass sie für mich und ihre mutter ein hübsches kind ist, hilft ihr nicht weiter (würde mir ehrlich gesagt auch nit).
mir fällt beim besten willen nix mehr ein. habe mit ihr eine sehr enge beziehung, nur erreiche ich sie in dieser frage mit meinen argumenten nit.
benno hat mir schon das argument mit den modellmaßen genannt (danke nochmal dafür benno)
ich würde euch nun um eure hilfe bitten, ich bin momentan total ideenlos, vor allem angesichts eines weinenden kindes.
danke im voraus