Was würdet ihr machen, wenn ....

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.531
Checks
15
ihr keine Familie/Freunde hättet, mit denen ihr Weihnachten verbringen könntet?

Vielleicht habt ihr Tipps für einsame, damit sie über die schwere Zeit kommen.

:winke:

Ganz ehrlich? Ich als Mann würde mir einfach was zum Vögeln suchen...und es die ganze Nacht krachen lassen...:rofl::cool:

Irgendwo mithelfen und Leuten, denen es schlechter geht etwas Freude schenken. Obdachlosenheime vielleicht oder Notschlafstellen? Geschenke in ein Kinderheim bringen?

Oder ich würde (wenns nicht so doof ist wie heuer) einfach über Weihnachten wegfahren und ein anderes Land kennen.... Unterwegs ist man selten allein.

Da muss ich widersprechen :)
Es gibt einfach Menschen, die nicht so leicht Anschluss finden wie du
Auch wenn man keinen Anschluss findet, kann man gruppentouren planen oder einfach in Hostels schlafen, die machen zu Weihnachten auch meist feiern. Da ist man dann nicht allein Auch wenn man schüchtern ist ;)

Najo... Aufhängen Würd ich mich wenn ich keine freunde hät 😬

Ohne familie lässt es sich aber ganz gut aushalten.

Irgendein laufhaus wird schon die Tore offen haben.

Auch wenn man keinen Anschluss findet, kann man gruppentouren planen oder einfach in Hostels schlafen, die machen zu Weihnachten auch meist feiern. Da ist man dann nicht allein Auch wenn man schüchtern ist ;)
Jemand der schüchtern is fährt irgendwo ins nirgendwo um mit irgendwelchen fremden weihnachten zu feiern... Wait what? It must be a Glitch....

Und wenn ich keinen einzigen Freund habe, dann bin ich vielleicht eh gern mit mir alleine? Manche feiern Weihnachten auch überhaupt nicht

Ich weiß was ich machen würde , aber das würde dir nicht gefallen , wenn ich es hier schreibe. :mrgreen:
So aber, freue ich mich auf die Ruhe und auf meinen Mann und die Kinder.

Du arme. Ich bin über Weihnachten such alleine. 😢😢😢😢
Wenn Du Dich einsam fühlst können wir ja gemeinsam Weihnachten feiern.

Man muss nicht zwangsweise "einsam" sein oder keine Freunde / Familie haben wenn man Weihnachten alleine ist, der Blickwinkel macht es 😉

Du arme. Ich bin über Weihnachten such alleine. 😢😢😢😢
Wenn Du Dich einsam fühlst können wir ja gemeinsam Weihnachten feiern.
Ich bin nicht alleine ;)

Aber vielleicht viele andere, die Tipps brauchen können.

😂
Nicht aus seiner/ihrer blase?
Weihnachten einfach wie jeden anderen normalen Tag zu sehen geht natürlich auch.
Klar geht das, aber das Datum hat man trotzdem vor Augen, außer einem war Weihnachten noch nie wichtig ;)

:up: Stimmt! Und nicht jeder, der unter Menschen ist, ist deswegen nicht einsam..;)
Stimmt 👍
Stimmt, aber dann sucht man sich das wohl bewusst aus oder ist in einem Beruf, der einem zu Weihnachten nicht frei geben kann.
Da hast du schon recht dass es dann sicher ne bewusste Entscheidung ist! 😊
Mir geht es aber um die, die sich heute einsam fühlen ;)
Denen ist mein Blickwinkel egal
Deiner stimmt aber man könnte deren Blickwinkel ändern 😉

Zurück
Oben