Was zum Lachen

Ein Ehemann kommt überraschend aus dem Urlaub zurück und findet seinen besten Freund bei seiner Frau im Bett. Er bringt ihn um.
Da sagt seine Frau: "Idiot! So verlierst du noch alle deine Freunde!"

in einem kleinen Bergdorf sitzen alle Gläubigen am Sonntag morgen in der Kirche und lauschen der Predigt. Da donnert und kracht es, der Kirchenboden spaltet sich, Schwefelgestank quillt heraus, und der Leibhaftige springt mitten in den Raum!
Alle Dorfbewohner und der Pfarrer flüchten in die hinterste Ecke und zittern um ihr Leben, nur ein alter Bauer bleibt ruhig sitzen.

Der Teufel geht auf ihn zu und herrscht ihn donnernd an : " Weiss du nicht wer ich bin? Fürchtest du mich nicht?"

Der Bauer schaut ihm ruhig in die Augen ....."Wieso soll ich mich vor dir fürchten? Ich bin seit fünfzig Jahren mit deiner Schwester verheiratet."

Zuletzt bearbeitet:
Hans kommt spätabends betrunken nach Hause. Er weckt seine schlafende Frau: „Gertrud, weißt du was mir gerade passiert ist?! Als ich die Klotür aufmachte, ging das Licht automatisch an und als ich sie zu machte, ging das Licht wieder aus. Ich glaube ich bekomme Superkräfte.“
-
Sagt die Frau: „Nein Hans! Du Ferkel hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!!!“

Zurück
Oben