Was zum Lachen

Fährt der Bauer raus zum Jauchen,
wird er nachts ein Deo brauchen. :joyful:

:unsicher:
eine Kuh macht "muh"
viele Kühe machen Mühe

Zuletzt bearbeitet:
Drei Männer unterhalten sich und überlegen, was sie ihren Frauen zu Weihnachten schenken sollen:
Der Erste sagt: "Ich schenke meiner Frau einen Brilliantring und ein paar Handschuhe."
Die anderen sagen: "Warum Handschuhe?"
"Wenn ihr der Ring nicht gefällt, kann sie die Handschuhe anziehen."
Der zweite schenkt seiner Frau eine Halskette und einen Schal.
"Warum einen Schal?"
"Wenn ihr die Halskette nicht gefällt, kann sie den Schal umlegen."
Der Dritte sagt: "Ich schenke meiner Frau einen Pelzmantel und eine Rolle Klopapier."
Die anderen fragen: "warum eine Rolle Klopapier?"
Darauf der Mann: "Wenn ihr der Pelzmantel nicht gefällt, kann sie Scheissen gehen." :D

Ein Fallschirmspringer springt aus dem Flugzeug. Als er den Schirm öffnen will, passiert nicht. Voller Panik reißt er die Leine vom Reserveschirm, doch auch da geschieht nichts!
Er ergiebt sich seinem Schicksal zu sterben. Doch nach kurzer Zeit kommt ihm ein Mann von unten
entgegengeflogen. Er fragt ihn: "Kennen Sie Sich zufällig mit Fallschirmen aus?"
Meint der Fremde: "Nein, leider nur mit Gasflaschen!"

Fragt der Arzt: "Rauchen Sie?"
"Nein."
"Trinken Sie?"
"Nein."
Darauf der Arzt: "Grinsen Sie nicht so blöd, ich find schon noch was!"

Ein Polizist hält einen betrunkenen Autofahrer auf.
Polizist:" Mensch, Sie sind ja stockbesoffen. Was haben sie denn getrunken?"
Fahrer:" Heeerrr Inspektor.... Schreib auf a Kiste Bier... weil Champagner könnens eh net schreiben..."

Geht der Jäger in den Wald sieht 2 Bären und fragt sie wie es ihnen geht und was sie machen.
Sagt der eine Bär: uns gehts gut wir gehen jetzt rudelbumbsen!
Am nächsten Tag sieht der Jäger wieder beide Bären und fragt sie wieder.
Wieder die gleiche Antwort.
Am nächsten Tag trifft der Jäger einen Hasen komplett zittrig und ängstlich..
J:"Na was ist den los?"
H:"Ach ich verstecke mich vor den Bären.. "
J:"Die werden gerade beim Rudelbumbsen sein"
H:"ICH BIN DER RUDEL!"

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluß verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht sieht sie jede Menge niedlicher Stoff Teddybären. Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale. Kleine auf dem untersten Regal, mittlere Grosse auf dem Mittelregal und ganz Große auf dem obersten Regal.
Die Frau ist zwar überrascht, daß der Mann eine Teddybärsammlung hat, aber sie beschließt nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes.
Sie dreht sich zu ihm, sie küssen sich, sie reissen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich. Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft mit dem Mann liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es?"
Der Mann sagt: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal aussuchen!"

Zurück
Oben