- Reaktionen
- 20.172
- Checks
- 7
Do kunnt i beruhigt einschlofnI vasteh mein nochbarn a net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do kunnt i beruhigt einschlofnI vasteh mein nochbarn a net
Es war die Frauen Gemeinschaft, aus der Nachbarschaft.So eine Sauerei !!
Esther hast Du eine Idee wer Dir den Brief vor die Tür gelegt hat ??
Es war die Frauen Gemeinschaft, aus der Nachbarschaft.
Wegen.... Wir freuen uns alle....so fangen Frauen an....
Tja, gefährlich wird es, wenn sie dann zum schwarz hexeln anfangen
Spricht er auch im Dialekt, wie Sie?Ich kann den Neid der anderen Frauen überhaupt nicht verstehen.
Ihr Freund schaut nicht sonderlich gut aus und zudem ist er ja viel älter als Sie !! Ich weiß auch nicht was die Esther an dem so gut findet ??
Anhang anzeigen 11378316
Den krummen Schwanz.Ich kann den Neid der anderen Frauen überhaupt nicht verstehen.
Ihr Freund schaut nicht sonderlich gut aus und zudem ist er ja viel älter als Sie !! Ich weiß auch nicht was die Esther an dem so gut findet ??
Anhang anzeigen 11378316
Krumme Schwänze kommen angeblich nur vom wixxen, Ned vom pudarn.Den krummen Schwanz.
Was sagt die @Mitglied #473397 ? Die was des besser als der Zipfldoktor.Krumme Schwänze kommen angeblich nur vom wixxen, Ned vom pudarn.
Sagen Urologen
Die wixxt ja Ned.Was sagt die @Mitglied #473397 ? Die was des besser als der Zipfldoktor.
... ned wennst selber untersext bistWenns schen rhythmisch is e beruhigend
Tja, die sogenannte Arschkarte... ned wennst selber untersext bist
Pass mal auf wenn der Anfängt zu StotternIch kann den Neid der anderen Frauen überhaupt nicht verstehen.
Anhang anzeigen 11378316