- Reaktionen
- 2.296
- Checks
- 1
..im Di di di aaah leckt..Pass mal auf wenn der Anfängt zu Stottern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..im Di di di aaah leckt..Pass mal auf wenn der Anfängt zu Stottern
... es is sei Lächeln!Ich kann den Neid der anderen Frauen überhaupt nicht verstehen.
Ihr Freund schaut nicht sonderlich gut aus und zudem ist er ja viel älter als Sie !! Ich weiß auch nicht was die Esther an dem so gut findet ??
Anhang anzeigen 11378316
Du solltest Erbarmen mit dem oarmen Kerl zeigen und ihn mal mitmachen lassen .I vasteh mein nochbarn a net
Es ist nicht explizit ein Mann, es sind mehrere Personen. Und die Ansprache wirkt weiblich.Du solltest Erbarmen mit dem oarmen Kerl zeigen und ihn mal mitmachen lassen .
Oder bohr ihm zumindest ein Guckloch ind Mauer
Also mal zum gemischten GB einladenEs ist nicht explizit ein Mann, es sind mehrere Personen. Und die Ansprache wirkt weiblich.
... des is jz nur deine TheorieEs ist nicht explizit ein Mann, es sind mehrere Personen. Und die Ansprache wirkt weiblich.
Lies es dir gut durch. Es sind mehrere Personendes is jz nur deine Theorie
Mei erster Gedaunke woarst du...?!So eine Sauerei !!
Esther hast Du eine Idee wer Dir den Brief vor die Tür gelegt hat ??
Okayy... Oba des wird net billig f den petzerDu solltest Erbarmen mit dem oarmen Kerl zeigen und ihn mal mitmachen lassen .
Oder bohr ihm zumindest ein Guckloch ind Mauer
Miassat i sehng ferndiagnosn san net meins!!Was sagt die @Mitglied #473397 ? Die was des besser als der Zipfldoktor.
Was sagt die @Mitglied #473397 ? Die was des besser als der Zipfldoktor.
Miassat i sehng ferndiagnosn san net meins!!
Nur zum schaun, net zum durchstecknOkayy... Oba des wird net billig f den petzer
Was schreist denn auch gar so