Was zum Lachen

Edinburgh, Scotland, eine Apotheke in der Altstadt.
Punkt 9 Uhr geht die Tür auf, ein schottischer Major in voller Tracht marschiert, dudelsackpfeifend, auf die Theke zu.
Der Apotheker nimmt Haltung an, und grüßt den Major zackig. "Kann ich etwas für Sie tun?"
Der Kunde kramt in seinen Hermelinbeutel am Gürtel und legt ein kleines Päckchen auf den Tresen.
Er faltet es auseinander, und es kommt ein uraltes, vergilbtes Kondom zutage. Dieses weist ein Riss in der Spitze auf.
Der Apotheker: "Ja, ja, ein trauriger Fall!"
Der Major: "Kann man so was flicken?"
"Klar, wir haben ein Schweißgerät da, kostet nur 1 Pence."
"Und ein neuer?"
"Ab 2 Pence aufwärts."
Der Kunde faltet das Päckchen wieder zusammen und geht, einen leicht verdutzten Apotheker hinterlassend.
Zwei Stunden später geht die Tür wieder auf, und der Major kommt wieder hinein, legt das Päckchen auf die Theke
und spricht: "Das Regiment hat abgestimmt - wir lassen ihn flicken!"


:haha: :hahaha:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
- Essen braucht sieben Sekunden um vom Mund in den Magen zu gelangen
- Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton
- Der Penis des Mannes ist drei Mal so lang wie der Daumen
- Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes
- Wir beanspruchen 300 Muskeln nur um unser Gleichgewicht beim Stehen zu halten

Die Frau hat den ganzen Text gelesen, der Mann starrt noch immer auf seinen Daumen


:mrgreen:
 
Der Journalist eines Erotikmagazins macht eine Umfrage in der Fußgängerzone
und fragt eine ältere Frau:
"Gnädige Frau, was müssten Sie tragen, damit Sie ihr Mann noch attraktiv findet?"
Die Frau antwortet spontan: "Einen Kasten Bier."


:hahaha:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ein junger Mann und Herr Grün fahren gemeinsam eine lange Strecke mit der Bahn. Der junge Mann fragt nach dem Einsteigen Herrn Grün nach der Uhrzeit, erhält aber keine Antwort.
Am nächsten Morgen kurz vor der Ankunft sagt Herr Grün: - Es ist jetzt 8 Uhr 30.
Der junge Mann fragt verwundert, warum er die Antwort erst jetzt erhält.
- Sehen Sie, junger Mann, Ich habe bei mir gedacht, wenn ich Ihnen die Uhrzeit gleich sage werden wir ins Gespräch kommen, Sie werden mir sagen, dass Sie in meine Stadt fahren, dass Sie zum ersten Mal dort sind und Ich werde Sie, da Ich ein freundlicher Mensch bin, zu mir einladen. Dann werde ich Sie mit meiner Tochter bekannt machen, Sie werden sich in sie verlieben und sie eines Tages heiraten. Da habe ich mir gesagt, was soll ich mit einem Schwiegersohn, der nicht einmal eine Uhr hat. :haha:
 
"Oh Gott, ist der Junge hässlich!"
"Das ist meine Tochter!!"
"Entschuldigung, ich wusste nicht dass sie der Vater sind."
"Ich bin die Mutter!!!"
 
Link
Der falsche Polizist verfolgte die Lenkerin durch das Welser Stadtgebiet und stoppte sie schließlich mit einer Blaulicht-App am Smartphone.
 
Ein Mann besucht den Puff. Er betritt den Fahrstuhl.
Im ersten Stock steigt er aus und sieht ein Schild: Europäerinnen!
`Hm`, denkt er, `mal sehen, was sonst noch kommt.`
Er fährt in den zweiten Stock. Dort ein Schild: Südeuropäerinnen!´
Nicht schlecht`, denkt er, fährt aber weiter.
Das Schild im dritten Stock lautet: Eurasierinnen!
Er fährt weiter in den vierten Stock: Schwarze!
Jetzt will er`s wissen und fährt in den obersten, fünften Stock.
Dort hängt ein Schild mit der Aufschrift: Was wollen Sie? Bumsen oder Fahrstuhl fahren?


:hahaha:
 
Zurück
Oben