Was zum Lachen

Auf dem Steuerbüro: "Was verdienen sie?"
"Nichts"
"Unsinn! Wo arbeiten Sie?"
"In Papas Büro"
"Na, also! Was sind Sie dort?"
"Ein Teil der allgemeinen Spesen" :haha:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:
 
"Was ist denn mit deiner süßen kleinen Freundin, der Mathematikerin?"
"Die habe ich verlassen - ich rief sie an und sie erzählte mir, dass sie im
Bett liegt und sich mit drei Unbekannten rumplagt."


:shock:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Superman langweilt sich und will deshalb am Abend etwas unternehmen. Er fliegt zu Batman und fragt ihn, ob er nicht mit ihm einen Hamburger essen gehen will. Aber Batman muss noch sein Batmobil reparieren, damit er am nächsten Tag wieder Verbrecher fangen kann. Na gut, denkt sich Superman, und fliegt zu Spiderman. Er fragt: "Sag mal, hast du Lust auf einen Hamburger?" Aber Spiderman muss noch für seine Tante May einkaufen gehen. Also fliegt Superman weiter und überlegt, was er mit dem angebrochenen Abend machen kann. Da sieht er auf einem Hochhausdach Wonderwoman liegen, nackt und mit ausgestreckten Armen und Beinen. Sie sieht hinreissend aus. Spiderman denkt sich: 'So schnell wie ich bin, kann ich sie doch mal vögeln. Das wollte ich immer schon. Und sie merkt ja nicht, wer es war." Gedacht, getan. Superman geht in den Sturzflug - zack! - und fliegt weiter. Wonderwoman hat das kurze Pfeifen in der Luft gehört und fragt: "Was war denn das?" "Keine Ahnung," sagt der Unsichtbare und reibt sich den Arsch, "aber es hat verdammt weh getan!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von beiden zusammenbricht.
Er atmet nicht mehr, seine Augen sind glasig.
Der andere ruft mit dem Handy einen Notarzt an und keucht:
"Mein Freund ist tot. Was kann ich tun?"
Antwort: "Beruhigen sie sich. Zunächst müssen wir sicher sein, dass er wirklich tot ist."
Daraufhin zunächst Stille, dann ein Schuss.
"Okay. Und nun?"
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rock:
 
Du sollst nicht Lügen, Stehlen,
betrügen oder mit Drogen dealen.
Die Regierung hasst Konkurenz.
 
Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand.
Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?"
"Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen."
Der Vater legt sich schlafen, wird jäh aus dem Schlaf gerissen und schreit: "Was ist denn hier los? Was hast du getan?"
"Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt.
Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."

-----

Drei Frauen gehen auf der Alm spazieren.
Sie kommen an einer Stelle vorbei, an der ein nackter Mann sich mit einer Zeitung über dem Kopf in die Sonne gelegt hat.
Die erste Frau sagt: "Mein Mann ist das nicht."
Sagt die zweite: "Richtig. Dein Mann ist das nicht."
Und die dritte: "Das ist gar keiner aus unserem Dorf."


:mrgreen:
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Schürzenjäger?

:lehrer: Ein Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse über der Schulter - und der Hund, der steht!
Ein Schürzenjäger hat den Hasen im Bett, die Büchse bei der Hand ... :shock: :oops: ... und der Hund, der steht ned!!! :mauer:
 
Zurück
Oben