Was zum Lachen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aus dem Inserat einer "Hobbyhure", uA: "TG sehe ich nicht als "Entschädigung" für irgendeine Leistung, sondern als Ausgleich für das, was bei einem Date bei dem es rein um den Sex geht, auf der Strecke bleibt."
 
welche grammatikalische form ist: "du hättest nicht geboren werden sollen"?

präservativ defekt.
 
Der weise Dorfälteste Iwan zum Autor Alexej: "Aus Eurem Buch habe ich etwas sehr Wertvolles erfahren"
"Das ist für mich ein großes Kompliment, weiser Iwan"
" Ja - ich wußte nämlich bisher gar nicht, daß es in Kowno eine Druckerei gibt" :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich les grad Psychomäßiges und da steht's tatsächlich, dass Plato meinte, die Weiber wären hysterisch, da ihre Gebärmutter nach Arbeit verlangt hätte, also quasi - im EFmanier - underfuckt.
Seine Behandlungsmethode: Man empfahl den Frauen eine Heirat, damit sie regelmäßigen Geschlechtsverkehr haben können, der die Gebärmutter an ihrem Platz halten sollte.

Na, der müsste das jetzt sagen, dann würde er echte hysterische Weiber sehen. Haha.
 
Ein alter Mann hat noch einen letzten Wunsch bevor er stirbt. Er bestellt sich ein 16jähriges Mädchen für sein letztes Mal :sexln: Als sich das Mädchen entblöst, sagte der alte Mann: "Mensch du hast ja noch keine Haare da unten" :!: Darauf das Mädchen: "Bis er dir stehet, habe ich schon lange welche" :!:
 
Ein alter Mann hat noch einen letzten Wunsch bevor er stirbt. Er bestellt sich ein 16jähriges Mädchen für sein letztes Mal :sexln: Als sich das Mädchen entblöst, sagte der alte Mann: "Mensch du hast ja noch keine Haare da unten" :!: Darauf das Mädchen: "Bis er dir stehet, habe ich schon lange welche" :!:


:hahaha: ... :daumen:
 
Zwei Opas unterhalten sich über alte Zeiten: "Tja ja, damals. Wir waren ja auch nicht feige.
Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke `nen Flieger runtergeholt!"
"Vom Himmel?!"
"Nee, von meiner Tochter."

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Musiker und eine Sängerin verirren sich im Urwald und werden von Kannibalen gefangen genommen.
Sagt der Häuptling: "Bevor ihr in den Topf kommt, hat jeder einen Wunsch frei."
Sagt die Sängerin: "Bitte gebt mir ein Micro, ich singe euch noch was vor."
"Oh Gott" sagt der Musiker, "bitte esst mich vorher auf!"


:mrgreen:
 
Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an.
Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:
"Na, du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Na, du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"


:mrgreen: ... :lol: ... :hahaha:
 
Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche morgens um Vier nach Hause. Der Vater hat gewartet und fragt mürrisch: ”Wo kommst du denn so spät her?” Darauf der Sohn: ”Ich hatte heute das erste mal ganz tierischen Sex gehabt!” - ”Schön, mein Sohn. Setz dich zu mir, nimm ein Bier und lass uns darüber reden!” -”Bier ist O.K., reden auch, aber hinsetzen kann ich mich für eine Weile nicht!”
 
Hausherr zum Schnorrer: "Ich schenke Ihnen diese alte Hose. Schauen Sie nur selber - sie ist noch fast wie neu".
"Gott soll Sie dafür segnen! Nun erfüllen Sie mir nur noch eine einzige Bitte: Kaufen Sie mir die Hose ab! Schauen Sie - sie ist noch fast wie neu!" :haha:
 
Freier hat nur 30,-€, darauf die Nutte:"geh wix'n!" Freier geht,nach einer halben Star läutet er wieder bei der Nutte. Die fragt genervt:"was willst schon wieder?" Der Freier:"Zahlen!"
 
Kommt der Josi in den Puff und sagt zur Mutti:
"Ich hab schon alles ausprobiert, ich will etwas neues, etwas ausgefallenes."
Die Puffmutti denkt kurz nach.
"Geh zur Anschelina, die ist neu bei uns, hat aber einen Ruf als Sexpertin!"
Der Jois geht die Stiege rauf zur Anschelina.
Die Puffmutti wendet sich wieder ihren Rechnungen zu und bekommt fast einen Herzinfarkt, als der Josi, splitterfasernackt, schreiend die Stiege runter und an ihr vorbei aus dem Puff rennt.
Hinter ihm kommt die Anschelina die Treppe runter.
"Sag mal, Anschi, was hast denn mit dem armen Kerl gemacht?"
"Kapuzensex."
"Kapuzensex :fragezeichen: "
"Ja. Seine Vorhaut genommen und mir über den Kopf gezogen."
 
Zurück
Oben