Was zum Lachen

Der Papst kommt nach einer längeren Auslandsreise zurück nach Rom. Am Flughafen wird er von seinem Fahrer abgeholt. Der Papst, der selbst gerne Auto fährt sieht die neue Limousine und bemerkt, das er selbst gerne und gut fährt. Der Fahrer gibt Ihm darauf die Schlüssel und meint, wenn der Papst selbst fahren wolle, könne er dies gerne tun. Der Papst setzt sich hinters Steuer, während sein Fahrer hinten Platz nimmt. Der Papst fährt sicher und entspannt durch Rom, bis er an einer Verkehrskontrolle angehalten wird. Der Carabineri wir nervös und funkt an die Zentrale: "Was soll ich machen, wenn ich eine Persönlichkeit angehalten habe?", Rückfrage der Zentrale: "Wen, den Bürgermeister?" "Nein, viel berühmter", meint der Carabineri zurück. "Einen Minister?", kommt die Frage der Zentrale. "Nein, noch viel, viel berühmter", antwortet der Carabineri. "Wer dann? Der Ministerpräsident?", fragt die Zentrale wieder nach. "Nein, noch viel viel berühmter", antwortet der Carabineri. "Ja wer ist es den?", will die Zentrale jetzt wissen. Der Carabineri antwortet: "Wer das ist weiß ich auch nicht, aber er wird vom Papst chauffiert"

Im Schuhgeschäft:

Die Kundin wünscht unbedingt ein bestimmtes Modell sehr modischer Stöckelschuhe.
Die Verkäuferin warnt sie: „Gnädige Frau, die Schuhe sind sehr eng. Da werden Sie am ersten Tag Probleme haben.“
„Macht nichts. Trag ich sie halt am ersten Tag nicht!“

Herr Ober, was Sie uns brachten, das war ja kaum zu essen! Wieso werden Sie im Reiseführer als bestes Restaurant der Insel empfohlen?“
„Wir sind das einzige, mein Herr!!!“

Beim Arzt:
„Gegen Ihr Übergewicht hilft nur Gymnastik!“
„Sie meinen Kniebeugen, Liegestütze und so was, Herr Doktor?“
„Nein, nur Kopfschütteln, wenn Ihnen etwas zum Essen angeboten wird!“

Zurück
Oben