Was zum Lachen

Die Hausfrau und Mutti ist böse auf Boris (5). „ Zwei Ausdrücke möchte ich von dir nicht mehr hören, mein Sohn. Der eine ist ‚beschissen‘ und der andere ‚zum Kotzen‘.“
„Ja, Mami. Und wie heißen die beiden Wörter?“
 
Artikel aus einer medizinischen Zeitung:
„In letzter Zeit ist bei uns eine neue Krankheit ausgebrochen, ‚Die russische Sklerose‘. Die Symptome dieser Krankheit sehen so aus: Ein Mann steht mit leerer Einkaufstasche vor dem Geschäft und fragt sich: ‚Bin ich schon drin gewesen oder nicht?“
 
Auf einem Moskauer Friedhof findet eine Jahresversammlung mit dem Thema „Einsparung der Ressourcen“ statt.
Der Direktor bittet um Vorschläge.
Der Tischler sagt: „Zum Ziele der Holzeinsparung schlage ich vor, die Leichen in Plastikbeutel zu beerdigen.“
„Gut“, sagt der Direktor, „weitere Vorschläge?“
Erhebt sich der Totengräber: „Für die Einsparung der Erde kann man die Leichen im Stehen begraben.“
„Und nur bis zur Brust .“, schlägt der Steinmetz vor.
 
In der DDR gibt es keine Arbeitslosen:
Jeder hat Arbeit, trotzdem arbeitet keiner. Obwohl keiner arbeitet, erfüllen wir die Pläne. Obwohl wir die Pläne erfüllen, gibt es nicht alles. Obwohl es nicht alles gibt, haben die Leute alles. Obwohl die Leute alles haben, meckern sie. Obwohl alle meckern, sind alle zufrieden. Und warum sind sie zufrieden? Weil es in der DDR keine Arbeitslosen gibt.
 
Der Sohn des Rechtsanwalts Müller kommt eine Stunde später von der Schule heim.
Mutter: „Warum musstest du denn diesmal nachsitzen?“
Sohn: „In Sachen Rechtschreibung Müller contra Duden!“
 
Richter zum Angeklagten: „Wann haben Sie Geburtstag?“
Der Angeklagte schweigt verstockt.
Der Richter wiederholt: „Also, wann haben Sie Geburtstag?“
Schließlich sagt der Angeklagte mürrisch: „Was soll die Fragerei? Sie schenken mir ja doch nichts!“
 
Was ist ein Junggeselle?
Ein Gelegenheitsarbeiter

Was ist ein Bräutigam?
Ein Vorarbeiter

Was ist ein Ehemann?
Ein Zwangsarbeiter

Was ist ein Hausfreund?
Ein Mitarbeiter

Was ist ein Mann ohne Frau?
Ein Blindgänger

Was ist ein Mann mit einer Frau?
Ein großes Schaf

Was ist ein Mann mit zwei Frauen?
Ein Doppeldecker

Was ist ein Mann Pfarrer?
Ein Schwarzarbeiter
 
„Wirt, zahlen“, ruft der Trucker, „ich hatte zwei Bier und drei Schnitzel.“
Er reicht einen großen Schein hinüber.
Meint der Wirt: „Den kann ich nicht wechseln. Weißt du was? Du isst noch sieben Schnitzel, dann geht´s grad auf.“
 
Was sagen Friseusen zu ihrem Partner im Bett?
- Die Italienerin: „Mario, si, fantastico!“
– Die Französin. „Jean, mon amour, cést si bon!“
– Die Friseuse aus Deutschland: „Ey, Manni! Du müsstest deine Cowboystiefel auch mal wieder polieren.“
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben