Was zum Lachen

Richter zum Angeklagten:
„Können Sie mir erklären, warum sie drei mal in das gleiche Kaufhaus eingebrochen sind?“
„Ja, Herr Richter, ich habe ein Kleid für meine Frau geholt, und das musste ich zweimal umtauschen!“
 
Sitzen zwei besoffene Typen in der Kneipe. Fragt der eine:
„Sag‘ ‚mal, wo geht das Licht eigentlich hin, wenn es ausgeht?“
„Du, das hab ich mich auch schon mein ganzes Leben lang gefragt. Aber gestern, da bin der Sache endlich ‚mal auf den Grund gegangen. Ich habe – einfach mal so -das Licht ausgeschaltet, und habe es dann in der ganzen Wohnung gesucht. Überall! Und weißt Du, wo es sich versteckt hatte?“
„Neeeh, weiß ich nich. Erzähl!“
„Im Kühlschrank!“
 
Drei Frauen streiten, wer die größte Mumu hat.
Die Erste legt einen Apfel auf den Tisch, setzt sich drauf: „Na, wo ist der Apfel?“
Die Zweite legt eine Melone auf den Tisch, setzt sich drauf: „Na, wo ist die Melone?“
Die Dritte legt eine Kirsche auf den Tisch, setzt sich drauf: „Na, wo ist der Tisch?“
 
Ich hab mal in einer Zeitung ein Stellenangebot gesehen:

Suche Fleischer/
Innen mit Herz​

Ich glaube, das war ernst gemeint, aber durch den Zeilenumbruch fand ich es super witzig.
 
Drei Frauen streiten, wer die größte Mumu hat.
Die Erste legt einen Apfel auf den Tisch, setzt sich drauf: „Na, wo ist der Apfel?“
Die Zweite legt eine Melone auf den Tisch, setzt sich drauf: „Na, wo ist die Melone?“
Die Dritte legt eine Kirsche auf den Tisch, setzt sich drauf: „Na, wo ist der Tisch?“
Heeeey! Den hab ich vor kurzem im Standard-Forum gepostet!
 
Zurück
Oben