Was zum Lachen

Ein Bauer bringt wie jedes Jahr die 3 Kühe zum Nachbarn um sie vom dortigen Stier besamen zu lassen, doch diesmal ist der Bauer in die Stadt gefahren und nur die Bäuerin ist da, sie sagt das kann auch ich machen
gesagt getan, der stier besteigt die 1. Kuh ohne probleme und so auch die 2. Kuh nur bei der 3. Kuh hatte er einfach keine Lust mehr und wollte per du nicht mehr.
da sagte der Bauer zu der Nachbarsfrau du musst den Stier nur etwas fest kratzen hinterm Ohr, dann springt er sofort wieder und tasächlich besamte der Stier auch die 3: Kuh und der bauer kehrte erleichtert zu seinem Hof zurück.
ein paar wochen später musste er aber feststellen dass es bei einer Kuh doch nicht geklappt hat und musste somit wieder zum Nachbar mit der Kuh um sie vom Stier besamen zu lassen.
nur der Stier hatte heute überhaupt keine Lust die Kuh zu besteigen, dann sagte er dem Bauern er solle einfach dem Stier hintem dem Ohr kratzen dann springt er....
Der Bauer schlug den Nachbarn nieder un tobte, du warst der Volltrottel der meiner Frau das gesagt hat und zeigte ihm die hinterseite seiner Ohren, feuerrot und total zerkratzt.......der gute Mann wollte Abends einfach nicht seine Frau besteigen, so kanns gehen wenn man die Befehle nicht befolgt..

Die Tochter des Hauses geht zum ersten mal mit einem Burschen aus und als sie heimkam fragte sie gleich die Mutter wie es war una was sie alles gemacht haben....
ja Mamma es war einfach alles Herrlich und schön und da vorne im Waldstück da haben wir noch was im Auto gemacht, ich weiss zwar nicht wie mann das genau heisst; aber soviel ist schon heute sicher das wird bestimmt mal mein Hobby

Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien. Der italienische Grenzer sagt: "Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen."
Fragt der Schweizer: "Äh, was ist daran illegal?"
"Quattro bedeutet vier," sagt der Grenzer.
Beharrt der Schweizer: "Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos. Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist für fünf Personen zugelassen."
Beamter: "Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Sie haben fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!"
"Sie Idiot", schreit der Schweizer, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem sprechen, der etwas intelligenter ist!"
"Entschuldigen Sie", sagt der Grenzer, "er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno!"

Zum Glück waren die nicht zu 100 in einem Fiat 500, obwohl es 5 mal mehr sein könnten...grins
F = Figa..............# Fehler
I = Italiana..........# in
A = Adoperato.......# allen
T = troppo ..........# Teilen

Zurück
Oben