Was zum Lachen

Schnell Popcorn und Cola holen...Österreich gegen Deutschland.
Da könnten wir Österreicher im Gegensatz zum Fussball mal gewinnen..

Klar könntet Ihr auch mal gewinnen ;)
Ihr müsstet halt mal eine Frau verkleidet als Mann ins Tor stellen :up:

Die lässt dann keinen Ball rein, nicht mal wenn 2 Bälle zugleich rein wollen und zudem bringt sie auch noch dem Mittelstürmer zum speiben. grins

David steht in seinem Garten, schmeisst eine Handvoll Münzen in die Luft und ruft:
"Herr, mach dass ich gewinn die Lotterie!"
Nichts geschieht.
Nach einer Woche wieder: Münzen in die Luft und ruft: "Herr, mach dass ich gewinn die Lotterie!"
Die Woche darauf wieder: Münzen in die Luft und ruft: "Herr, mach dass ich gewinn die Lotterie!"
Das wiederholt er einige Wochen.
Nach zwei Monaten tut sich plötzlich der Himmel auf und eine mächtige Stimme erschallt:
"David, gib mir a Chance, kauf dir a Los!"

:haha:

Merken.....NIEMALS auf die Frage deiner Frau am Handy: "Wo steckst du?" mit einer Präposition und einem weiblichen Vornamen antworten!

Ein Schwarzer geht durch die Wüste, er sieht etwas im Sand glänzen und hebt es auf. Es ist eine Wunderschöne alte Lampe. Er reibt daran und es erscheint ein Geist.
"Als Dank dafür, dass du mich aus meinem Gefängnis befreit hast hast du zwei Wünsche"
Der Schwarze überlegt kurz und sagt dann:
"Erstens möchte ich weiß sein und zweitens möchte ich Zugang zum schönsten Platz der Welt"
Flutsch - er war ein Tampon

Ein Sizilianer kommt in eine Disco und hat ein T-Shirt mit der Aufschrift Albaner haben 3 Probleme an. Auf einmal kommt wirklich ein Albaner daher und fragt ihn: He Alter. Was meinst du mit Probleme? Sizilianer: Das ist euer erstes Problem. Ihr seid zu neugierig. Wenig später kommen 5 Albaner stinksauer auf ihn zu: He du H....sohn. Hast du ein Problem? Sizilianer: Das ist euer 2tes Problem. Ihr seid zu aggressiv. Der Sizilianer trinkt sein Bier aus und verlässt die Disco. Auf einmal stehen 10 Albaner mit Messern vor ihm. Albaner: Und was machst du jetzt gegen uns? Sizilianer: Das ist euer 3tes Problem. Ihr kommt mit Messer zu einer Schießerei.

Die Frau kommt Abends nach Hause.
Der Mann steht pudelnackert im Vorzimmer.
Sie schüttelt den Kopf und sagt:" Du Vollkoffer! Du hast mich in der Früh falsch verstanden als ich dir sagte, dass du Abends ausgezogen bist, wenn ich von der Arbeit heimkomme!"

Sie liegt vor mir.
ANGEKETTET!
Bereit, sich zu öffnen, damit ich mir nehmen kann, was ich will!
Sanft berühre sie.............

......die Zange für die Mehlspeisen im Hofer Backshop.........

Meine Tochter wünscht sich ein Pony zu Weihnachten.

Naja....bisher gab es zwar immer Ente....ist aber mal was Anderes......

Ein Mann kommt aus einem Puff, schüttelt den Kopf und meint: "Ich weiß ja, das sie hier das älteste Gewerbe der Welt ausüben - aber, das die Damen hier offensichtlich zu den Gründungsmitgliedern gehören?" ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben